meine 1. fahrt mit gruppe

  • an himmelfahrt bin ich dan auch mal mit da bei
    und zwar mit bei dem doofen stoni
    und die gela kommt mit auto
    das wird sicher cool bin ja schon paar mal gefahrn
    aber nie mit gruppe
    ;D ;D ;D

  • @entchen,
    das wird ein ganz besonderes erlebnis!!!!
    warum ist stonie doof? er nimt dich doch dann mit, oder ;)


  • und zwar mit bei dem doofen stoni


    also - wenn wir sagen stoni sit doof, dann ist er das, aber nur wenn wir das sagen, weil: wir dürfen das


    ansonsten: ist schon ein besonderes erlebnis mit ca. 45 bikes durch die gegend zu rollen (und vor allem: immer freie fahrt ;D)
    ne, geniesse das, du hast die zeit, dich umzusehen.

  • @ Stoni


    Lackierst du deine "Rote" jetzt auch in gelb/schwarz um? ;D ;D



    Tigerente dir wünsche ich viel Spaß ;)


    Dietmar



  • NÖÖÖÖÖÖÖ Eher springe ich hintern Zug... :D :D :D



    Wolff


    Die Oma freut sich immer. Dann hat ihr Hund wenigstens was zum Spielen... :D :D :D

  • Hallo Melanie! :)


    Freut mich -für Dich! :D
    Dann müssen wir aber auch schleunigst ein userbild erstellen! ::)



    Gruß Chris

  • an eurer stelle wird ich nich solche sachen wie
    "die arme oma" oder so etwas sagen
    ich bin zwar ein mädchen aber es gibt ja auch noch
    [move]FRAUEN POWER[/move]
    denn wir sind bissig ;) ;) ;)
    und ich darf sagen das der doofe stoni doof ist
    er gehört schlisslich fast zu meiner familie

  • Zitat

    und ich darf sagen das der doofe stoni doof ist


    Recht so, lass Dir das nicht verbieten. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;) ;)


  • er gehört schlisslich fast zu meiner familie


    na das ist ersteinmal schön, dass du ihn als familienmitglied akzeptierst (hätte auch schlimmer kommen können ;))


    aber mal ´ne andere frage: die meisten hier im forum (wie z.bsp. kalle -> siehe oben) haben ein foto von sich im avatar -> siehst du wirklich so gestreift aus ???

  • Liebe Melanie, da der Stonie ja fast zu Deiner Familie gehört , würde ich mir an Deiner Stelle mal Deine Zunge zügeln , denn nun hat er auch Rechte bei Deiner Erziehung, im Sinne der Worte ! Meine Kinder würden es sich niemals wagen sowas zu einem anderen Erwachsenen zusagen ( im Beisein von Familie und Freunden )


    Melli ich habe dich noch vom Nordtreffen wie auch vom Abgasen als liebes und sehr nettes Mädel in Erinnerung, ich verstehe Deinen
    Wandel nicht. :'(

  • @melanie


    Hm,...
    ich würde es mir mit dem Steinchen nicht so schnell verderben, an Deiner Stelle,... ::)
    Ruckzuck hat er Dich im Harz an einen Wanderzirkus gegen ne Tankfüllung Sprit für seine schöne Rote eingetauscht.
    Während er sich dann wieder auf die Heimfahrt begibt, bist Du schon auf dem Weg nach Transsylvanien um da beim großen Tanzbären Contest
    mit den besten Tanzbären Mittelasiens um die Wette zu hüpfen,...und das bei Wasser und Brot, ohne Stall ausmisten..


    @mandy
    ( wo habe ich das mit dem Wanderzirkus bloß her,... ;D )


    @Achim
    ..ruhig Blut mein Bester,...
    Da man Melanie und Stonie doch kennt, kann man das doch auch dementspr. deuten....


    Gruss, in diesem Fall bis auf Melanie ;),..vom Mike65 + Pippi

  • @Kalle


    [move]Klappe[/move]


    Wolff


    Eigentlich viel schlimmer...
    aber wenn Melanie sich die Tage artig benimmt, dann darf sie für ein Userfoto sogar vor meiner Roten posieren...


    @Achim


    Ich glaube, ich sollte mal Ihren Internetzugang etwas einschränken. ;D ;D Aber wenn sie so schreibt, dann drückt sie nur ihre Zuneigung für mich aus... ;)


    @Mike


    Das würd ich sogar umsonst machen... :D :D :D