Schöne Grüße aus Tirol

  • Hallo alle zusammen!


    Habe mal das www wegen meiner "Dicken" (wusste gar nicht, dass die so bezeichnet wird) durchforstet und bin auf diese Seite gestoßen....Da hier alles wirklich einmalig gestaltet ist, habe ich mich gleich mal angemeldet.


    Naja, was soll ich zu meiner Person sagen: Bin ein jung gebliebener 44iger :D und habe mir vor ca. 9 Jahren eine Dicke , Bj. 91, zugelegt, welche ich im Nachhinein betrachtet viel zu wenig ausreite....aber das ist großteils beruflich bedingt. Komme aus den bergigen Tirol und schick mal joddelige Grüße an die Community

  • Na dann, heisser Hund, jodel ich mal zurück und heiße Dich herzlich willkommen auf Blau. Ist ja nur gut, wenn die ÖSI - Fraktion immer größer wird.


    Klick mal hier, vielleicht hast Zeit und Interesse.


    1. ÖSI - Angasen

  • hallo hotdog,


    dein echter name? ;) ;) ;)
    willkommen auf blau. viel spaß hier und mit der dicken..

  • Hallo Mann aus den Bergen
    Zeit wirds das du da her gefunden hascht ;)
    viel spass hier
    und guck mal auf "südtreffen" vielleicht was für dich.
    griasch di aus´m Flachland
    Strohschedl

  • Danke für die nette Begrüßung....muss mich hier erst mal zurecht finden...werds aber schon schaffen:-) !


    Bzgl. Ösi-Angasen muss ich mich jetzt schon mal entschuldigen....leider beruflich eingedeckt und dann kommt noch dazu, dass meine Dicke (wollte sie gestern mal kurz einfahren) nicht mehr fahrbar ist???? Dürfte etwas mit der Lenkung haben, ist wohl zulange gestanden. Muss jetzt erst mal wieder meine früheren Kenntnisse als Mechaniker auffrischen und mich mal darüber her machen. Sollte ich zu blöd sei ;-), werde ich mal um Hilfe rufen!!!!!


    Ach ja, mein "richtiger" Name ist Speerstark oder auf Neudeutsch Gerhard

  • Hi Gerhard,


    das mit dem Zurechtfinden wird sicher nicht lange dauern, musst nur jeden Tag üben ;)


    Auf jeden Fall herzlich Willkommen auf BLAU und Aloha aus Brandenburch ;D

  • Auch von einem anderen Tiroler
    HERZLICH WILLKOMMEN AUF BLAU !!! (der wohl besten Website für unsere DICKE)


    LG
    Genosse

  • na dann sehr herzlich willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß hier bei und mit uns :)



    Habe mal das www wegen meiner "Dicken" (wusste gar nicht, dass die so bezeichnet wird)


    siehste: internet bildet ;) ;D



    Bin ein jung gebliebener


    sind wir alle ;D ;D ;D

  • Hallo Gerhard!
    Ein herzliches W I L L K O M M E N aus Wels (dem schönen OOE).
    Als Mechaniker wirst du dich mit der Dicken bald zurecht finden.
    Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.
    Da du ja aufs ÖSI ANGASEN nicht kommen kannst, hast du ja immer noch die Möglichkeit uns zum Südtreffen zu begleiten.
    Lg.
    Birndi

  • Servas Gerhard
    such mal in " Genossen" der ist grad 10km von dir entfernt (kematen)
    Als Exmechaniker ist das sicher kein Problem der dicken unters Kleid zu grapschen.
    Ist Recht einfach aufgebaut.
    grüsse aus dem Flachland
    Strohschedl

  • Grüß Gott [size=9pt](wenn Du ihn siehst)[/size], ;D


    herzlich Willkommen im Forum! 8)



    Grüße, kommen aus Westfalen, von Martin!!!


  • Ist Recht einfach aufgebaut.
    grüsse aus dem Flachland
    Strohschedl


    Für Österreichs Schrauberkönig auf jeden Fall ;D für den Rest auch nicht tragisch, da fragen wir den Schrauberkönig.


    Oberösterreichs Gerhard grüßt Tirols Gerhard mit den Wünschen, dass sich Deine Dicke bald bewegen lässt. Hört sich eigentlich komisch an 'dass die Dicke nicht mehr fahrbar ist'. Ist sie im Regen gestanden? Sehr seltsam. Ich weiß, in den Tiroler Bergen ist es hart, aber normalerweise hält die Dicke auch das aus ;)


    Schöne Grüße
    Gerhard (gertsch)


  • Bzgl. Ösi-Angasen muss ich mich jetzt schon mal entschuldigen...


    SCHADE, dass´d zum Ösi-Treffen nicht kommen kannst.
    Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal!
    ...eventuell im Herzen Österreichs - im Salzkammergut!


    Toll, dass die Ösi-Fraktion weiter wächst! :D :D :D
    Willkommen! Willkommen! ;D ;D ;D ;D ;D


    Grüße aus dem wilden Osten!
    Mick

  • Hallo Gerhard! :)


    na da lebste in einem Bikerparadies und hast zu wenig Zeit zum Fahren? ::)


    Aber ersteinmal herzlich Willkommen hier im Forum! :D



    Ciao Chris

  • Hallo Gerhard,
    aus Hannover herzlich Willkommen im Forum, vielleicht bleibt es ja nicht beim Hallo auf Blau...
    Das nächste Treffen ist nahe.....


    Gruß
    Marie

  • Wilkommen auf Blau, und ein Geiasdi auch von mir.


    Wenn Du öfter reinschaust, kennst bald jede Schraube von unserem Plastikbomber. ;D


    L.G. Dellenrichter

  • Nochmal danke für die nette Begrüßung....das zeigt schon mal, wie gut die Gemeinde geführt wird:-)!


    Werde mal am WE an der Dicken rumfummeln, vielleicht erbarmt sie sich ja meiner und legt ihre Bockheit zur Seite!!!!


    Ganz ernstlich, weiß auch nicht was die Lenkung hat. Wenn ich in die Kurve fahren will, ist es als ist ein Gegenmagnet eingebaut, die die Dicke wieder aufrichten will. Bin lediglich einen Kilometer gefahren und hab umgedreht, weil es einfach zu gefährlich war.


    Naja, sollte ich es nicht schaffen, werde ich mal an die Gemeinde einen Hilfejodler senden! Jetzt werd ich mal schauen, ob ich eine Reparaturanleitung auftreiben kann.



    Schöne Grüße aus dem Heiligen Land