XX - letztes Modell in Grau mit Titan Streifen Tank abgesetzt. Sondermodell ????

  • Es gibt neuere XX Ausführungen die sind in Meteorgrau gehalten, haben aber zusätzlich noch tiefgraue Streifen auf der Seite & Tank angebracht: GEIL!!! So gefällt sie mir am besten...was war das für ein "Sondermodell" bzw. was ist an der anders als beim allerersten Vergasermodell ( ausser 12PS weniger ...)


    Ich Denke...die XX wird wohl doch kurz über lang der Nachfolger meiner SC24 werden.... :zwinker:


    Wer also eine hat...egal Bj. - bis 25Tkm..bitte alles anbieten!!!! Tausche auch gerne ???


    Ich habe leider kein Foto von der Grau / dunkelgrauen Ausführung gefunden..habe ich sogar schon mit LED Rücklichtern gesehen und schwarzen Blinkern...ein TRAUM!!!



    ( letzens in Xanten / WES / KLE gesehen....kaufe ich sofort ab!!! ) ;D