Will mich auchmal vorstellen

  • Hallo an alle,
    ich bin der Andreas 48 Jahre Alt, Schönwetterfahrer und komme aus den Südharz ( Bad Sachsa). Bis jetzt habe ich nur immer interessiert
    mit gelesen, und den einen oder anderen Tipp mit genutzt, wenn es mal Probleme mit der Dicken gab. Ich fahre eine schwarz rote SC 21 BJ 1988.
    So das soll es als einstieg erstmal gewesen sein.


    Nochmal viele Grüsse


    Andreas

  • Herzlich willkommen auf Blau.


    Dann schwing dich mal schnell auf die Dicke und besuch das Forumstreffen.
    Ist ja um die Ecke.

  • Hallo und Willkommen ,
    auf den BAUEN SEITEN :D
    Viel Spass hier ( wirste schon noch mitbekommen ) :o 8) ::)
    Ist en verrückter Haufen hier aber alle die ich bisher kennengelernt habe
    sind durch und durch patente und hilfbereite Leute 8) 8) 8) 8)
    Grüße aus der Eifel

  • Willkommen Andreas, hier kann man noch einigen lernen und Spaß haben. Onkel Hulle hat recht, setz dich auf die Dicke und schau mal beim FT vorbei.

  • Habe euren Hinweiss auf das Forumstreffen genutzt und habe heute die Ausfahrt mitgemacht, War sehr schön gewesen das Wetter hatte ja auch
    super mitgemacht.

  • Hallo, Andreas,


    herzlich willkommen hier auf Blau.
    Konnten uns ja bereits gestern auf dem FT persönlich kennenlernen. Hoffe, daß es dir dort gefallen hat.


    Man trifft sich sicher mal wieder.

  • das war wohl der kürzeste zeitraum von anmeldung bis zur teilnahme an der ft-ausfahrt und es wird lange dauern, bis jemand den record bricht -> glückwunsch


    ach so: ein herzliches willkommen auf den blauen seiten und weiterhin viel spass

  • dann auch mal hier noch willkommen. ich gehe davon aus, das du uns kaputten kennengelernt hast, und du jetzt auch infiziert bist ;) ;) ;) ;)

  • Hallo Andreas,


    nachdem ich dich in der Bimmelbahn kennenlernen durfte, heiße ich dich hier auch herzlich Willkommen.

  • Hallo Andreas! :)


    Ersteinmal ein herzliches im Forum! :D


    Na und das find ich mal geil!
    Anmelden - und ratzfatz zur FT Ausfahrt



    Leider kann ich mich nimmer an Dich erinnern... :-X ::)
    vielleicht ein kurzzeitiger Aussetzer nach den Partys die letzten Tage 8)
    also evtl kannste mir ja auf die Sprünge helfen ;)



    Na denn ganz einfach weiterhin viel Spaß hier! ;D



    Ciao Chris

  • AAAHH! Ja klaro!! :D :D :D


    Stimmt ja, hab Dich doch begrüßt - aber nicht vollgelabert! ;) ;D ;D











    Danke Jörg...

  • Hallo Andreas


    Von mir auch ein herzliches Willkommen. :D
    Ich hoffe man lernt sich bald mal kennen.


    Grüße, Regina