Flachsmarkt

  • Hi


    Sollte von euch jemand am Wochenende was erleben wollen kann da unseren Flachsmarkt empfehlen ist Gans interessant


    http://www.flachsmarkt.de


    sollte ihr keine Lust haben Helm und Jake zu schleppen Wohne 500m vom Haupteingang entfernt könnte mich als Kleiderkammer anbieten nen Kaff ist auch drin
    kurzer Anruf reicht Handy Nr. und Standort ist im Profil


    Gruß Günter

  • Hallo Günter! :)


    Sieht ja wirklich interessant aus - und erinnert mich ans FT07 als Schlucki unseren Pulk zu dem mittelalterlichen Markt lotste... :P ;) ;D



    Leider zu weit wech - aber find ich ehrenwert daß Du Dich anbietest die Klamotten unterzustellen! :)


    Gruß Chris

  • Hallöchen !



    ...ja als Ex-Duisburger war ich auch schon mehrmals auf dem Flachsmarkt.....ist immer superinteressant...wer mal sehen möchte, wie RICHTIG geschmiedet wird...so mit Muskelkraft...der möge mal oben in den Burghof....IRRE !! Von wegen Eisenstäbe NUR mit dem Fäustling zum Glühen bringen....wahnsinn !



    Ist wirklich eine Empfehlung für alle aus NRW...und das Günter sich bereit erklärt, die Klamotten zu lagern...UNSCHÄTZBAR !! Man muss ich nämlich entscheiden...kommste mitte Dose läufste schon Kilometer um überhaupt aufs Gelände zu kommen...kommste mitte Dicke schleppse die Klamotten .. ;)


    Viel Spass !!


  • Leider zu weit wech - aber find ich ehrenwert daß Du Dich anbietest die Klamotten unterzustellen! :)



    Werde nächstes Jahr Pfingsten früher bescheit geben und bei Interesse schlaf Plätze bereitstellen.
    Sofern keine anderen Termine sich kreuzen.


    Gruß Günter