Die neue hubba-bubba Sozia ist da!

  • Ich möchte mich dann mal etwas genauer vorstellen.Ich bin 51zig :'(1,58cm gross :'(und 55 kg schwer :o.Ich habe drei Kinder (33,25,27)und zwei Enkel 11 Jahre und einen Furzknoten von 3 Monaten. :D.Motorrrad fahren war immer schon so eine versteckte Leidenschaft von mir.Ich hatte aber nie den passenden Mann dazu :'(Jetzt habe ich IHN ;D.Meine dritte grosse Liebe :-*So,genug erst mal aus dem Nähkästchen geplaudert.Weiteres dann demnächst in der Plauderecke. :-*

  • Hallo Petra,


    herzlich willkommen hier auf den blauen Seiten des Lebens.
    Es hat mich gefreut, dich am FT schon kennenzulernen.
    Viel Spaß hier und mit deinem Dritten. :D

  • ERSTER!
    Sitzt genau hinter mir, auf der Dicken und hier zu Hause. Ich am PC und sie am Schlepptop. Ist schon irre das Ganze hier.


    Herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!



    MisT, doch NUR ZWEITER, aber hier zu Hause denke ich doch der ERSTE! ;D ;D ;D ;D

  • Haha,
    Ihre Dritte große Liebe und meine Dritte große Liebe. Wer rechnen kann weiß:


    3 + 3 macht ........ 8) 8) 8)

  • Stimmt alles.Zu hause der erste :o :o :oAber im Leben leider schon ???der dritte :-* :-* :-*Oder erst?? ::)

  • Ich kann zwar um die Zeit nich mehr rechnen, aber trotzdem schön, dich hier wiederzutreffen.


    Also, herzlich Willkommen und nicht zu vergessen: ALOHA ;D

  • Morgen Petra.



    auch von mir ein herzliches hier auf Blau.


    und wie sagt man immer: aller Guten Dinge sind Drei ;D ;D ;D ;D


    Gruß Ingo

  • Hey Petra ....


    Ein freundliches " Hubba Bubba " aus Düsseldorf ....


    Wir hatten ja schon auf dem FT - das Vergnügen - :) uns kennenzulernen .


    " Grosse Liebe " ?? Ja... gross isser ... der Carlos ;)
    " Lieb " bestimmt auch das ( solange er mir keinen Strafzettel verpasst :o )


    D-A-D

  • Hallo Petra


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Wir durften uns ja noch nicht kennenlernen,
    das wird aber nachgeholt !!! :D


    Liebe Grüße, Regina

  • Schön das du nun auch auf blau dabei bist.


    Petra alles nehme ich dir ab aber nicht die Zahlen 51 , 33 ,27,25,11 und 3 Monate.
    Das passt nicht zusammen irgendwie schaust du viel JÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNGER aus ;) ;) ;) ;)


    Viel Spass mit Carlos und dieser verrückten Truppe hier ;)

  • hallo petra,


    willkommen dannn auch hier in der virtuellen welt des www.
    weiterhin viel spaß mit uns und mit den dicken.......na keinen bock auf führerschein? ;)

  • hallo petra, willkommen hier auf blau, ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben.


    Liebe Grüße von der Schnegge

  • hei auch aus dummdorfcity ein herzliches willkommen hier auf blau ;)


    Zitat

    Furzknoten von 3 Monaten

    ;D ;D also wie ein furzknoten sieht mir der carlos nu nich gerade aus ;D ;D

  • Hallo Petra, ich sage nur "Willkommen hier" und schön das du dich auch aus dem Busch getraut hast ;) ;)

  • Hi Petra ,


    herzlich willkommen auf den Blauen Seiten und viel Spaß hier.


    Ich will hoffen das man sich bald mal presönlich kennenlernt.

  • Danke EUCH allen :-*.Und denke nach diesem hammermässigmegaaffengeilen Ft werden wir noch sehr vielllllllllllll spass miteinander haben.Ich freue mich schon auf das nächste Treffen ;D.Mal sehen ob es im August hinhaut.So als Überraschung für meine dritte Liebe :D.Er ist nicht daheim,und das ganze bleibt hoffentlich unter uns,ha,ha ;) ;) ;)

  • hm, mal einen tag nicht online und schon wesentliches verpaßt ;)


    dann mal auch von mir ein herzliches willkommen auf den blauen seiten - naja, und spaß haste ja ja schon hier und mit uns gehabt. ;D

  • Tja,Nobbe so kanns gehen :).Danke,danke danke!Was möchtest Du trinken?Oder kann ich Dich vieleicht irgentwohin fahren? ;)Und was Carlos anbelangt :oWie heisst das doch so schön:Das Glück ist mit den....... :PNichts für ungut Carlos :-* :-* :-*

  • Hallo Petra,
    auch von mir ein herzliches Willkommen
    Beim FT haben wir uns ja kennengelernt.
    Wir sehen uns bald wieder!!!!



    Marie

    • Offizieller Beitrag


    Tja,Nobbe so kanns gehen :).Danke,danke danke!Was möchtest Du trinken?Oder kann ich Dich vieleicht irgentwohin fahren? ;)Und was Carlos anbelangt :oWie heisst das doch so schön:Das Glück ist mit den....... :PNichts für ungut Carlos :-* :-* :-*


    Also 1.: Hefeweizen oder einen guten Roten,
    und 2.: anschließend nach Hause


    ...... komm drauf zurück! ;D ;D ;D ;D