Schnäppchen in der Bucht


  • Ich finde , aus jedem Zug steigt ein Dummer aus :'( :'( :'( :'(


    Kürzlich war ich mal der einzige, der an einem bestimmten Bahnhof aussteigen wollte. Da bin ich dann lieber eine Station weiter gafahren! Sonst wäre ich ja der einzige gewesen... ;)

  • Versuchen kann man es ja :P Schick dem mal eine e-mail mit Anfrage nach seinem BESTEN Preis und du wirst sehen das es auch preiswerter geht ;)

  • Leider, oder vielleicht auch Gottseidank, jeden Tag steht ein Dummer auf.
    Kommt halt auf die Betrachtungsweise drauf an.


    Wer so viel Geld dafür ausgeben möchte, der soll es doch tun; mir würde auch ne komplette PDF Datei für meine Dicke reichen ;)

  • weis gar nicht was Ihr habt. ::)


    Ist doch ein Original, gibst doch nicht überall ;) und außerdem am besten noch Ungelesen.


    also ein vernümftiger Preißvorschlag. Oder? ;D ;D

  • Das sind die Fahrzeuge aber schon mit bei, damit man üben kann, oder?

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Ich habe eine orig. Reparatur - Anweisung Sept. 1941 für eine Ju 87 hier liegen.


    Was die wohl wert ist? ??? ???


  • Ich habe eine orig. Reparatur - Anweisung Sept. 1941 für eine Ju 87 hier liegen.


    Was die wohl wert ist? ??? ???


    du mußt nur den finden, der eine junkers 87 (stuka) im garten stehen hat (und natürlich eine rep.-anweisung braucht) ;)


  • Das sind die Fahrzeuge aber schon mit bei, damit man üben kann, oder?


    Was für Fahrzeuge? >:( Wir reden hier nicht von der Rep.-anleitung von einem DB 190D, sondern von der Dicken! ;D Und das ist doch nicht einfach ein Fahrzeug... ;) ;D