der NEUE

  • Hallo ,


    Ersteinmal ich bin der Jörn,
    habe mich des öfteren bei euch umgeschaut und nun angemeldet.
    Jo ich bin verheiretet habe Drei Kinder.
    Wir Wohnen in Meck/pomm auf dem Lande,schöne Gegend zum umherdüsen.
    An erster Stelle steht meine Familie und dann die Große.
    Nach 20 jahren Pause habe ich mich endschlossen wieder Mopet zu Fahren.
    Als Wiedereinsteiger hat man sich eine GPZ 500S besorgt.Hat schon richtigen Spaß gemacht mit der kleinen.
    Die kleine fuhr ich ein knapes Jahr aber dann wurde sie zu klein.Jetzt ist die Große gekommen,man ein Unterschied gegenüger der kleinen.
    Nun wird mit ihr zur Arbeit gefahren und in der Freizeit mit dem Sohnemann.
    Vom Beruf her bin ich ein Bestatter in einem Bestattungshaus.Da ist dann das Mopet Fahren eine schöne Abwechslung.
    So daß sollte für das erste reichen.


    Mit freundlichen Grüßen aus Meck/pomm
    Jörn

  • @ Joern


    erstmal herzlich willkommen hier und viel Spaß


    "Wir Wohnen in Meck/pomm auf dem Lande,schöne Gegend zum umherdüsen" -->keine Berge, kaum Kurven, ähnlich wie in Berlin.........da fehlt was! :-\ ;)


    Naja, geteiltes Leid ist halbes Leid! ;D


    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jörn


    also wenn schon länger mitliest . . . . . . . na dann . . .


    Willkommen im Club der "kaputTEER Haufen" ;) ;D ;D ;D


    Zoltan

  • Hallo Jörn,


    herzlich willkommen auf Blau. Viel Spaß mit deiner Dicken und den zusätzlichen 0,5l . Und vor allem:

    allzeit einen Klecks TEER am Reifen...

    ;D ;D ;D

  • hi, herzlichen glückwunsch zum entschluß der anmeldung auf den blauen seiten, ein herzliches willkommen und weiterhin viel spaß hier bei und mit uns.

  • Hi Jörn!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem schönen ÖSI-Land und viel Spass hier auf Blau. Birndi