Ein neuer aus Schleswig-Holstein

  • Mein Name ist Andreas, bin 47 Jahre, Kinder habe ich keine 8) Verheiratet seit 88 komme aus Schleswig-Holstein und mache die Umgebung ein bisschen unsicher.
    Fahre eine Dicke SC24 Bauj92 Besitze das Motorrad seit 1999
    Bin mit dieser bis vor 3 Jahren immer in der Werkstatt gewesen.
    Leider ist das Geld ein bisschen weniger geworden und habe mir nun gedacht musst auch mal anfangen zu Schrauben (Lebensmüde :o).
    Habe an der Dicken auch schon mal Rumgedoktert, glücklicherweise gibt es das Forum ja schon einige Jahre, so das ich immer mal wieder reinschaue und mir Tipps zum Schrauben hole :

  • hallo andreas,


    dann mal willkommen auf blau. wenn du schon öfter mitgelesen hast, weißt du ja wie es hier bei dem "haufen" abgeht ;D ;)
    mit 47 bist du genau die "zielgruppe" ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    mit dem rumschrauben - "übung macht den meister " und "hier werden sie geholfen"


    viel spaß

  • sehr gererter herrr Reisbrenner
    Ich finde es gut das sie sich um die dicke endlich selbst kümmern
    anstadt fremde leute unter die wäsche greifen zu lassen
    darum sind sie in diesem Forum immer richtig
    herzliche grüsse aus dem ihnen bekanntewn flachland (wien Österreich)
    Strohschedl


    Ps.; passen sie auf die beschilderten gefärlichen kurven auf

  • Hallo Andreas,


    herzlich Willkommen hier auf blau, und viel Erfolg beim "rumdoktern"!



    Grüße, kommen von Martin!!!

  • Hallo Andreas,


    auch von meiner einer aus dem Bremer Umland herzliche Willkommensgrüße auf Blau und allzeit ein gutes Händchen beim "Handwerkerschrauben".

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas!


    solang "rumdoktern" ohne Schrauber Eid an der Dicken nicht im "Wunderheilen" oder "Scharlatnie" endet is s ok. ;) ;D


    Tipps kriegste hier genug.


    Herzlich Willkommen und Viel Spaß auf Blau !


    Gruß Zoltan


  • glücklicherweise gibt es das Forum ja schon einige Jahre, so das ich immer mal wieder reinschaue und mir Tipps zum Schrauben hole :


    jou, jou, hat dann aber lange gedauert sich zu "outen", aber besser spät als gar nicht.
    dann weißte ja, wie´s hier abgeht.
    dann nachträglich ein herzliches willkommen auf den blauen seiten ..... ;)

  • Morjen Andreas


    Das wurde aber auch Zeit ;D


    Willkommen auf Blau und bleib Uns gediegen,es lohnt sich,bestimmt ;)

  • Heeeyyyyy.....auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN hier auf BLAU !!!



    Schöne Grüße nach Schleswig Holstein..... ;D



    Stefan

  • Herzlich willkommen bei diesem Forum. Ich bin mir sicher, dass Dir das Schrauben sogar Spaß machen wird, sofern Du keinen Bolzen schießt (übersetzt: keinen groben Fehler machst).
    Schaut auch ganz gut aus, Deine Dicke, hoffe das bleibt auch so ;)
    Falls Du einmal Zeit hast, ein paar Fotos noch zusätzlich bei Deinem Profil einzufügen, wäre nicht schlecht.


    Grüße aus dem Nachbarland
    Gerhard


  • Gruß aus der Nachbarschaft :D


    ...hey - er hat doch noch gar nicht geschrieben aus welcher Ecke er kommt... vielleicht ist er
    eher MEIN Nachbar als Deiner... :P


    Gruß von der Westküste, Joern


  • Moin Andreas!
    Aus welcher Ecke kommst Du denn?
    ...ich muss leider auch selber schrauben... meistens reicht das Geld bei mir für die Werkstattapotheke auch nich...
    Aktuell versuch ich grad Kofferträger einer Yamaha an die Dicke zu frimeln... und als näxtes ist dann SKS und Ventile einstellen an der Reihe... *schluck*


    Herzlichen Gruß von der Westküste, Joern

  • Moin Moin Andreas herzlich willkommen hier auf blau ich hoffe der Turnardo nicht zu viel kaputt gemacht bei euch .
    Ok viel spaß hier und viele Infos

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • moin andreas!!!!


    denn mal viel glück beim schrauben und herzlich willkommen hier auf blau!!!!!


    gglg tina