Abseits im Schwarzwald

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute Nachmittag einen kleinen (120km) aber feinen Tour im Schwarzwald unternommen.


    Pforzheim, Dobel,Loffenau, Rote Lache, Forbach, Kaltenbronn, Wild Bad, Langenbrandt, PF


    Schon im voraus habe ich mit Navi geplant und wenn´s ging die kleinere 3 und 4 stellige Kreisstraßen bevorzugt. Herraus kam eine Runde mit allem was der Bikerherz begehrt. Heizerabschnitte mit fetten Schräglagen, Blümchenpflücker Passagen, Crouser Parts etc.


    Und Dank der Josephine völlig ohne Streß und rumgesuche.


    Zum Schluß gab´s zwar ne kleine Dusche aber das habe ich gleich als Abledervorlage genutzt. ;D


    Herllich :):):):) (das ist der Strahler über 4Backen)


    Aleen noch ne schönen Sonntag


    Zoltan


    oh, die Sonne kommt noch mal. Na dann, raus ins Garten

  • Och möööönsch, Du hättest ja au vorher was sagen können. In der Gegend war ich au schon öfter unterwegs, dann hätt ich mich angeschlossen...


    Stattdessen bin ich heut in Südschwarzwald rund um St. Georgen rumge-eiert :)

    • Offizieller Beitrag


    Och möööönsch, Du hättest ja au vorher was sagen können. In der Gegend war ich au schon öfter unterwegs, dann hätt ich mich angeschlossen...


    Stattdessen bin ich heut in Südschwarzwald rund um St. Georgen rumge-eiert :)


    ok, nächst mal machma unterwegs wo ne Treff für ne Kaffeekränzchen ( Balingen ist ja ne Acker weiter weg)


    NOTTIERT!

  • Hi drevi,...
    ja, wenn ich in den Hochschwarzwald gefahren bin, bin ich immer über den Kaltenbronn gefahren.
    Eine wunderschöne Strecke,...schade das es danach in Richtung mittlerer Schwarzwald eher durchschnittlich zugeht


    Gruss,....Mike65 :) + Pippi



    Ps : Wir haben übrigens heute knapp 500 km abgerissen. ( Feldberg im Taunus, Böhl Igglheim, dann den Rhein hoch bis
    St. Goarshausen und danach durch den Westerwald wieder nach Hause.

    • Offizieller Beitrag


    Die fehlende 380km habe ich heute vormittag in die Lackier- und in die Maler-Rolle verheizt. ;D


  • heute knapp 500 km abgerissen. ( Feldberg im Taunus, Böhl Igglheim, dann den Rhein hoch bis
    St. Goarshausen und danach durch den Westerwald wieder nach Hause.


    Jaja, im Westerwald gewesen und nix gesagt. >:( >:(
    Habe doch meine Kopfdichtung noch net gewechselt ;D ;D