Bin wider da

  • Hi Leute


    Bin seit gestern Abend von unserer Elsas - Vogesen Tour wider zurück.
    Leider hat ein Kumpel auf der Rückfahrt einen Unfall gehabt.
    Wurde gestern noch Operiert und ist außer Lebensgefahr.
    Scheiße wir sind in den Vogesen so geballert und gemütlich zurück nach Hause da passierts.
    Am Moped kaum was dran und er ………….


    @ Joe melde mich Mitte nächster Woche.



    Gruß Günter

  • Hallo günter,...
    Gut das Dein Freund übern Berg ist,.....sich über den Unfallort Gedanken zu machen ist müssig,..
    Auch über das Zeitfenster in dem diese Dinge passieren brauch man sich nicht unterhalten,...
    Denn beides ändert nichts an den Tatsachen,....aus diesen Dingen kann man nur Rückschlüsse für sich selber ziehen.
    Ich habe aus diesen Situationen ein völlig anderes Sicherheitsgefühl / Bedürfnis entwickelt, fahre aber immer noch sehr gerne, auch zügig und auch ohne mir ständig den Kopf darüber zu zerbröseln, was passieren könnte.
    Gute Besserung an Deinen Freund und viele Grüsse,...


    Mike65 :) + Pippi

  • Hallo Günter !


    ...schön, dass Du heile wieder da bist.


    Die besten Wünsche an Deinen Kumpel im Krankenhaus. Ansonsten kann ich mich nur voll und ganz Mikes Ausführungen anschließen. Macht keinen Sinn über hätte und wenn und aber nachzudenken...wenns passiert dann passierts.



    Machs Gut !


    Stefan

  • Hallo Günter,


    die besten Wünsche an Deinen Kumpel. Und mach es wie Mike schrieb!!!


    Wegen "unserer" Geschichte ist erst mal zweitrangig.


    Bis dann Joe

  • Morgen Forum


    Wollte nur kurze Info über meinen Kumpel geben.
    Beatmung wurde runter gefahren atmet jetzt wider selbständig,
    Morphium wird langsam runter gesetzt und zum WE wollen sie ihn langsam Wach werden lassen.


    Und Danke für eueren Beistand


    Gruß Günter

  • denn weiterhin, auch alles gute für deinen kumpel. dass er schnell wieder auf die beine kommt.


    alles andere, kann ich nur meinen vorrednern beipflichten.



    gglg tina

  • sieh es mal positiv. Es geht bergauf, hätte auch noch viel schlimmer kommen können.


    (Nicht falsch verstehen)