Neus Mitglied, neues Bike

  • hallo bin neu hier angemeldet und seit gestern stolzer besitzer einer cbr 1000 f sc24 baujahr 99
    hoffe hier gute tips und ratschläge für eine saubere fahrt zu bekommen
    meine dicke hat knapp 15000 km gelaufen, einen vorbesitzer und ist super geflegt
    habe vom händler noch neue reifen, öl und filterwechsel, bremsflüssigkeit und bremsbeläge bekommen
    soweit sogut, werde sie nächste woche anmelden und hoffe noch auf weiteres schönes wetter hier in norddeutschland um auch das bike zu genießen

  • [size=13pt]Na dann mal ein herzliches Willkommen auf blau in den hohen Norden und Glückwunsch zum "neuen" Bike[/size]

  • Herzlich willkommen auch aus der Nordeifel!!!


    Und ne schöne Dicke haste wirklich, gradezu jungfräulich.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Grüße nach Norden


    und viel Spaß mit der Dicken und mit den Blauen!


    Zoltan

  • habt dank für die kleine Begrüßungszeremonie, sie ist wirklich mal gerade eingefahren und jungfreulich.
    spaß werde ich sicherlich mit ihr auch noch haben.


    bin zwar die letzten 5 jahre garnicht gefahren und nach 5 minuten probefahrt lag sie mir so gut in den händen das ich mich getraut habe den
    preis auch noch runter zu handeln und zu kaufen.


    es ist leider kein chekheft dabei obwohl nur 1 vorbesitzer.


    sie ist ohne irgendwelche extras. gibt es welche die sich wirklich lohnen? scotoiler, Öltemperatur Direktanzeiger, touringscheibe etc

  • Ein herzliches Willkommen nochmals aus Österreich. Hast eine vortreffliche Wahl getroffen, danke für die Pics im Userprofil, schaut echt gut aus Dein Eisen (schöne Farbe ;)).
    Viel Spaß und unfallfreie Fahrten wünscht


    Gerhard

  • auch von mir herzlich willkommen hier auf blau,


    wünsch dir viel spaß und vergnügen!!!!



    gglg tina


    p.s. da kriegt die nordriege ja mal wieder verstärkung!!!! lach

  • Hi Flens,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Da hast du dir ja wirklich ein tolles Bike zugelegt. Viel Spaß damit.

  • Aaahh,...
    eine der seltenen Schwatten,... ;)
    Schön, das es noch so jungfräuliche CBR 1000F bikes gibt,...
    Hast beim Kauf bestimmt nix verkehrt gemacht und wirst noch viel Spaß hier bei uns und mit dem bike haben,..
    Kleiner Tip,....unterschätze die Dicke nicht,...lass Dir anfangs viel Zeit das bike kennenzulernen,...
    Gerade ungeübte Fahrer zwingt sie im Kurvenbereich bei zu rascher Fahrt gerne auf die Knie, oder geradeaus,...


    Gruss,...Mike65 ;) + Pippi

  • Moin!


    Auch von mir ein herzliches Wilkommen gleich um die Ecke in die Nachbarschaft :zwinker:


    ...eine Jungfrau (naja - zumindest fast ;D) in schwarz... schickes Moped hast Du Dir da geangelt!


    Herzl.Gruß, Joern

  • Hallo flensdunkel, herzlich Willkommen und viel Spaß auf den blauen Seiten mit deiner fast neuen Dicken.


    P.S. wenn es vielleicht mal flenshell wird, hast du dann auch einen Namen ???

  • Hallöchen


    ..... und ein herzlich Willkommen auf den blauen Seiten!!!!


    ..... und viel Spass mit der schicken Dicken


    Gruß aus dem wunderschönen Drömling


    Co

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Hallo Micha,


    sowas Schwarzes ist auch nicht schlecht!! Eine wirklich schicke Maschine hast Du Dir geangelt!


    Herzlich Willkommen hier im Forum


    aus Hannover


    von Dietmar und Marie

  • Hallo Michael :)


    cool, wieder eine so jungfräuliche Dicke entdeckt :D
    Wie gesagt anfangs nach ein paar Jahren Pause wirklich nix verzwingen sondern lieber zurückstecken - der Fahrspaß soll ja in Vordergrund stehen :) :)


    Na denn noch viel Spaß hier uf blue ::) ;D


    Ciao Chris

  • Hi Michael,


    herzlich willkommen auf BLAU!!
    Klasse Mopped! Die hätte ich auch gerne!


    Gruß
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Moin Flens!


    Herzlich willkommen hier auf blau, wünsch Dir ne geile Saison mit der Neuen.
    Schöne Moffa, besonders die Farbe. ;)
    Las Dir nur Zeit beim ausreizen, wirst sehen es gibt nur wenige an denen Du nicht dranbleiben kannst. ;D



    Grüße, kommen von Martin!!!