So schnell kann es gehen

  • Morgen Gemeinde,


    So schnell kann es gehen, wollte gestern Morgen gut gelaunt zu einem Forums-Mitglied zum Basteln fahren um meiner Dicken :-[ etwas gutes zutuen. Aber ich bin nicht weit gekommen, gerade vom Garagenhof runter, nahm mir ein junges Mädel die Vorfahrt und ich ihr in die Seite rein (mit ca. 20-30 km/h ).


    Tja, das war es dann mit meiner Dicken :'( :'(


    Am Anfang tat mir eigentlich nichts so richtig weh, aber dann....
    Im KH wurde ich geröngt und in die CT geschoben, nichts gebrochen oder gerissen. Diagnose: schwere Hüft-und Beckenprellung. Wußte gar nicht das sowas so weh tun kann.


    Habe das Moped noch nicht genau angeschaut, aber was ich nach dem Unfall sah war nicht so schön. Verkeidungsteile mächtig kaputt, Gabel verbogen usw.


    So werde mich jetzt wieder in die Waagerechte begeben (tut am wenigsten weh)


    Dietmar

  • [size=13pt]Das wichtigste zuerst, dir ist zum Glück nichts ernsthaftes passiert.[/size]


    Hört das denn nie auf? Die Dicke wir ja sicher von der gegnerischen Versicherung instand gesetzt ;)


    Gute besserung und lass dich von Marie pflegen :D

  • Hallo Dietmar,


    ich wünsch Dir und dDeiner Dicken auf alle Fälle eine schnelle Genesung!
    Hattest abe doch noch Glück im Unglück.


    Mich hat es am Dienstag von meinem Mountainbike geschmissen. Bin dann mit der rechten Gesichtshälfte etwas auf dem Asphalt entlang geschrubbt war gar nicht schön aussieht. Meine Prellungen begannen erst nach 2 Tagen zu schmerzen und tun es heute noch.


    Viele Grüße Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Dietmar.
    Gut das es dir den Umständen entsprechend gut geht. Lasse dich jetzt nicht wurmen wie es denn nun weitergeht.
    Erstens steht dir Marie helfend zu Hand und zweitens wirst du von der anderen Versicherung eine 24er bezahlt bekommen.


    deine Dicke top Zustand da general überholt nebst neuen met. Lack!!!
    Sammlerwert + 20% !!!!
    14x 85 Euro Ersatzfahrzeug da Marie das Auto selber benötigt !!!


    mit deinem eigenen guten Gutachter solltest du 2700-2900 für deine bekommen abzüglich 300 Restwert für deine Dicke .


    suche schonmal auf Motoscout24.de ;)


    Leidvolle Erfahrung :'(

  • Cooles Rechenbeispiel von Achim. Zuerst gute Gesungswünsche und sieh zu, dass um die Mitte alles beweglich bliebt ;)
    Schau, dass Du bald wieder fit bist, dann schaue, was mit Deiner Dicken ist und dann schaue, welche Möglichkeiten es gibt, bald wieder auf unserem Bike zu sitzen.
    Viel Erfolg und Grüße


    Gerhard

  • Gut, dass DIR nicht mehr passiert ist.... gute Besserung!!!


    BTW: hatte nach meinem unfall auch ne beckenprellung... HERRLICH wenn der schmerz dann irgendwann nachlässt und man wieder gehen kann! ;)

  • Hallo Dietmar,


    Ist ja nicht schön, was Dir da passiert ist.


    Aber zum Glück ist Dir nichts schlimmerres passiert. Ist halt nur schade um die Dicke.


    Dir wünsche ich gute und schnelle Genesung, das Du bald wieder gesund bist.


    Gruß


    Adi

  • hallo dietmar,


    sieh erst mal zu, dass du wieder auf die beine kommst. prellungen, sind oft schmerzhafter noch wie frakturen, seh ich immer wieder auf meiner arbeitsstelle.


    die dicke wird schon wieder. das seh ich wie achim.


    gglg tina


    p.s. aber langsam wird es genug mit diesen hiobs-botschaften!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hey Dietmar,


    auch an dieser Stelle nochmal...schön, das Dir nicht mehr passiert ist und komm bald wieder auf die Beine...


    Hab für Dich schon ein paar hübsche Rote gefunden ;) ;) ;)

  • Hallo Dietmar


    Wie schon gesagt:
    Gut das nicht mehr passiert ist. Ein dickes DANKE an deinen Schutzengel.
    Von den Prellungen wirst du noch eine Weile etwas haben, aber irgendwann sind auch die weg.
    Um deine Dicke ist es natürlich schade, aber Blech und Plastik kann man ersetzen.
    Und das Schrauberwochenende holen wir dann nach ;)


    Liebe Grüße, auch an Marie, Regina

  • Moin Roter, wir wünschen Dir alles Gute und baldige Genesung ! Der Rest wurde ja schon geschrieben. Gruß Silvia und Mattie

  • Hi Dietmar ,


    zum Glück ist Dir nicht mehr passiert. Wenn die schmerzen erst mal vorbei sind , wird bestimmt auch wieder ganz schnell ne Dicke bei Dir zuhausen stehen.

  • hi gietmar,


    scheiße..... gut das es dir einigermaßen geht...... so was ist doch zum kot....
    lass dich von marie pflegen!!!!!!!!!!!!
    gute besserung

  • Momentan ist wohl der Wurm drin, eine Dicke nach der anderen wird angegriffen aber gut ist, das dir nix weiter passiert ist. Für das Materielle gibts Versicherung und für den Rest die Rote mit dem grünen Daumen Gute Besserung Dietmar

  • Hallo Dietmar!
    Ich schließe mich natürlich allen anderen an.Ich sehe es ganz genauso.Auch dein Schutzengel hat gut aufgepasst.Das Mopped wird sicherlich zu ersetzen sein,bei dir bin ich mir da nicht so sicher.Auch von mir (und natürlich von Carlos)die besten Genesungswünsche.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dietmar!


    Das mit dem Becken ist nicht dolle, aber so lange nichts gebrochen ist geths ja. Gute und schnelle Besserung.


    Die Dicke ist reparabel, neu Teile gibts ja genug und solange die Versicherung aufkommen muß sieht alles anders aus.


    Lasse Dich gesund Pflegen und auch das Schmerzensgeld nicht vergessen abzurechnen!



    ALLES GUTE!


    Zoltan

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Hallo Dietmar
    Schwere Prellung ist trotz allem nicht zu verachten. Heilung kann unter umständen länger dauern, wie ein Knochenbruch.
    Weiss ich aus eigener Erfahrung.
    Ach, was schreib ich denn da. Hätte ja auch schlimmer kommen können.
    Gute Besserung und der Rest kommt von selbst.


    Kalle aus Oberhausen

  • Hallo Roter,


    na was machst Du denn für Sachen,


    aber Gottseidank hatte dein Schutzengel gut auf Dich aufgepaßt!


    Das materielle kann man alles wieder richten, und die Schmerzen werden mit der Zeit einfach weniger und vergehen wieder.


    Wünsche Dir alles Gute, und der Marie sag liebe Grüße von mir (sie wird dich bestimmt gut pflegen)


    Liebe Grüße
    Engele


    PS: Nobbe hatte 2007 auch einen Unfall allerdings mit dem Auto
    (war auch eine junge Dame) mir scheint die jungen Mädels tun Euch nicht gut ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • AUA! :-X :-X


    Schön daß Dir nicht MEHR passiert ist
    schlimm genug die Beckenprellung - kenne das nicht aber denke das schmerzt wohl mehr als ein Knochenbruch...? :-\


    Noch hats genügend Ersatzteile für unsere Dicken, also von mir die besten Genesungswünsche an Dich - die Dicke wird auch wieder oder eben ersetzt.



    Gruß Chris

  • Mensch Dietmar,besser so als mit 150km/h.
    trotzdem Schade. >:(
    Wir wünschen Dir gute Genesung,und alsbald wieder eine fahrbare Dicke.

  • ....haaaaaaach was ne Scheisse aber auch ! >:( >:( >:(


    Sei froh, dass es NUR Prellungen sind...geht alles wieder weg und Du spührst nichts mehr. Hätte schlimmer kommen können.


    Das finanzielle mt Deiner Dicken wird sich regeln, wie Achim schon schrieb...reparieren oder instandsetzen...wird schon !



    Grüße aus Dortmund


    Stefan

  • ....... ja ja, diese jungschen Dinger ...... ;D
    was die wohl im kopf hatte .... ::)


    beste genesungswünsche aus dem drömling


    erstmal wieder auf die beine kommen - der rest findet sich von allein


    LG
    Co

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Hallo Roter
    oder soll ich jetzt "blauer" sagen ;D
    Gut das nicht mehr passiert ist und du noch einigermassen mobil bist.
    Ja so ist das mit den jungen Mädels
    meine dicke wurde auch ungeschupst
    ich war leider oder Gott sei Dank nicht dabei.
    Ich wünsch dir gute Besserung
    und das wird mit der Dicken auch schon wieder
    grüsse Robert+Rosi

  • Hallo Dietmar,


    das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich wünsche Dir baldige und möglichtst schmerzarme Genesung!


    Uli

  • Hallo Dietmar,


    zum Glück ist dir nicht mehr passiert. Hat dein Schutzengel gut aufgepasst. So eine Prellung soll ja mehr und länger weh tun als ein Knochenbruch.
    Wir wünschen dir eine schnelle Genesung.


    Liebe Grüße auch vom Wolff

  • ooch mönsch dietmar watt fürn mist man :( :( nach deiner bandscheibe nu noch
    sone beschissene prellung aber das wird wieder . mein fuß hat nach der blöden geschichte mit der dicken auch lange noch aua gemacht >:( >:( die dicke kriegste auch wieder hin und deine marie sorgt schon dafür das es dir gut geht ;) ;)

  • Hallo Dietmar,



    ich wünsche dir baldige Genesung.
    Sei froh, daß dir nicht mehr passiert ist. Das wird schon wieder.