Hallo zusammen!

  • Mein Name ist Mario (kurz Polz), komme aus dem schönen Ennstal in Oberösterreich und bin 82 geboren.
    Fahre seit 3 Saisonen eine Kawasaki ZZR 500 BJ 92. Diese ist im Frühjahr immer der Wahnsinn aber nach ein paar Km na ja is es halt nicht mehr so prickelnd. daher habe ich mir vor ca. 14 Tagen eine Dicke SC 24 BJ 90 um wenig flocken besorgt (oder sind 850 Teuro doch viel?).
    die erste Ausfahrt war gestern und der schiere Genuss kein "ich muss noch 2 x runterschalten und so..." :) und nach 650 km immer noch entspannt am Ziel und nicht verspannt ;D
    na ja wass soll ich sonst noch so sagen bin froh dabei zu sein.


    mfg Polz

  • Hallo Polz,
    herzlich willkommen auf Blau und viel Spaß mit der Dicken.
    850 €urönchen sind bestimmt nicht zuviel eher schon günstig.

  • Klar sind einige Sachen zu machen, brauchte schon neue Reifen, Ölwechsel auch schon gemacht da man ja meistens beim Vorbesitzer nicht so genau weiss.. das einzige was leider wirklich kaputt ist, ist das Helmschloss.. ansonsten schaut sie für das alter gut aus.
    Natülich fehlt mir der Vergleich zu anderen aber um diese Kohle ist nichts falsch zu machen...

  • Hi Polz,


    herzliche Willkommensgrüße aus Wels.
    Tolles Schnäppchen hast du dir geangelt. Viel Spaß damit.
    Vielleicht sieht man sich einmal.

  • Aha Polz
    wohl zu viel ferngesehen
    sendung von(über) einem gendarmen im weinviertel ;D ;D ;D
    und das mit dem Helmschloss wird auch noch
    ist keine hexerei wenn alle Teile da sind mit etwas biegen und schleifen wird das schon
    Werd imm er neidisch wenn ich von Neuankömmlingen aus einer Berggend lese
    herzliche grüsse aus dem Flachland
    Strohschedl

  • Hallöchen !!



    ..Dein Kauf hört sich wirklich nach einem ECHTEN Schnäppchen an....Herzlichen Glückwunsch !!


    Viel Spass hier auf Blau, Herzlich Willkommen



    Beste Grüße aus dem Ruhrpott


    Stefan

  • Servas Polz!


    Zuerst herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Eisen. Schaut ja echt super aus, also wenn ich mich nicht täusche, da hat sich der Vorbesitzer aber odentlich drauf geschaut. Und so ein Motorrad um das Geld, cool.
    Ist immer toll, wenn man bei den Userbildern a bisserl was sieht. Aus welchem Ort kommt Du genau?
    Lässig, dass wir Oberösterreicher wieder Zuwachs haben.


    Unfallfreie Fahrten und Grüße vom Traunsee
    Gerhard

  • [quote='Strohschedl','http://xxx.raede.de/index.php?thread/&postID=45247#post45247']
    Aha Polz
    wohl zu viel ferngesehen
    sendung von(über) einem gendarmen im weinviertel....


    muss ich das jetzt verstehen oder steh i am Schlauch?


    gertsch:
    Bin aus Ternberg ca. 15km von Steyr
    mfg Polz

  • Hallo Mario,


    auch von uns herzlich Willkommen hier auf blau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf irgendeinem Treffen. Hast Dich auf jedem Fall im richtigen Forum angemeldet!! ;)


    Tschüss
    Dietmar und Marie

  • Was ich meinte (polz)
    Im ORF hat es eine kleine Fernsehserie gegeben
    da hat der Erwin Steinbauer einen Dorfgendarmen im Weinviertel gespielt und der hies Polz ;)
    ich dachte das du eventuell in diesem Beruf was zu tun hast. ;D
    grüsse Strohschedl

  • Ach sooo
    Nee Polz ist der Hausname... mein Vater ist bei der angesprochenen Firma und verkauft dir kleine Zettelchen um viel Geld... ;)