Die Eisfrau hat Geburtstag



  • [size=16pt]Mein lieber Schatz,... :-*
    auch auf diesem Wege wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag alles nur erdenkliche Liebe und Gute..
    Ich hoffe wir verbringen zusammen noch etliche Jährchen,
    Schade das Du heute arbeiten musst,...hab Dich gaaaanz doll lieb,.....


    Dein Schrauber,... ;D ;D ;D...................+ latürnich Pippi[/size]



  • Guten morgen meine liebste Wuchtbrumme :-* :-*



    [size=13pt]Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag[/size]


    Hab nen schönen Tag und bleib so wie Du bist.


    Na dann will ich mal hoffen das wenn Du von der Arbeit nach Hause kommst der olle Schrauber sich so richtig mal ins Zeug legt. Das Du wenigstens noch nen schönen abend hast.


    Nen kleinen Tipp geb ich Dir mal. Behänge Dich mit CBR oder Käferteilen und er wird Dich vergöttern.

  • Guten Morgen liebe Eisfrau :-* :-* :-*



    Happy birthday to you , happy birthday to you , happy birthday liebe Regina happy birthday toooo yooouuu.



    Du weißt ja wie glockenklar meine Stimme klingt dann kannst Du sie Dir ja vorstellen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;) hihihi.


    Alles liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir.


    Laß es Dir heute gut gehen und ich hoffe deine Männer übernehmen heute mal ein bißchen das Verwöhnen !!!!!!!!


    Alles liebe von deiner Gaby

  • Moin Moin Regina ;D


    Alles erdenklich Liebe zum Burzeltag,lass dich heut verwöhnen und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen :-* :-*


    Gaaaaanz dicken Knuddler für Dich ;D ;D


    gglg. Babs :)

  • Hallo Regina,


    natürlich auch von mir:


    [size=20pt]Alles Gute zu Deinem persönlichen Feiertag!!!!!![/size]


    Lass Dich nach der Arbeit von Mike verwöhnen!


    Bis in 2 Wochen!


    Gruß
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • he man die eisfrau hat geburtstag ......
    brigitte und ich wünschen dir liebe regina alles liebe zum geburtstag

  • Regina , ich wünsche dir einen schönen Geburtstag
    Mike habe ich schon gesagt das er heute Schrauberpause hat und sich mal ein bisschen um Dich kümmern soll ;D

  • hi regina,
    alles gute zum geburtstag, trotz der arbeit einen schönen tag. lass dann heute abend mike an dir "rumschrauben" ;) ;) ;) ;) ;) ;)

  • Guten Morgen WUCHTBRUMME!!! :-X ;)


    Alles alles liebe zum Geburtstag!


    Mach´ dir heute mal einen schönen Tag (also ohne Mike!!!) und bleib einfoch so, wie du bist! :-* :-* :-*

  • Juhuhuhuuuu


    So liebelein denn hier auch nochmal........


    Alles alles jute,alles alles liebe zum Geburtstag :-*


    Mögen aaaaaaalle deine Wünsche in erfüllung gehen ;)


    Geh es ruhig an und las dich VERWÖHNEN ;D :-*

  • Hallo Regina,


    auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, lass Dich reichlich beschenken und feier recht schön.

  • [size=13pt][size=11pt]Alles alles liebe zu deinem Geburzeltag !! Feiere schön und lass dir nicht von der Arbeit oder dem Wetter die Laune verderben.[/size][/size]

  • Hallo Regina,



    Eine dicker Knutscher zum Geburtstag müßte dir jeden moment von mir zufliegen,


    moment..........moment.............................................mensch der braucht aber lang!!!!!!!!



    moment.........................................................................ah da ist er ja :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


    habs ja gesagt es ist ein dicker Knutscher! Noch einen schönen Geburtstag und hoffentlich gibt viiieeele Geschenke!!!!!!



    liebe Grüße Rosapuschelchen

  • R E G I N A !!!!!



    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag !!!


    ...mach Dir einen schönen Tag ( ohne Mike ?? ;D) und lass Dich mal verwöhnen.....



    Beste Grüße aus Dortmund



    Stefan

  • Hallo Regina,


    auch von mir alles Gute zum heutigen Geburtstag. Genieße den Tag, auch wenn Du arbeiten mußt. Ich bin mir sicher, daß der Mike heute sein Bestes gibt... ;)

  • Liebe Regina (EISFRAU)


    auch von uns aus dem Schwabenland


    ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG


    und deine 2 Männer werden dich sicherlich heute reichlich verwöhnen und beschenken :D :D :D :D :D
    Laß es trotz arbeit ruhig angehen und mach dir dafür einen schönen Abend mit deinen Lieben ;) ;) ;) ;)


    Engele und Nobbe

  • Liebe Regina


    Allet Liebe und Jute zum Jeburtstach


    Lass dich heut so richtich verwöhnen. Und nich verjessen, bleib so wie de bist :-*


    Liebe Grüße
    Corinna

  • Hallo Regina!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag.
    Laß dich feiern und beschenken.
    Gruß auch an Mike,
    Der Onkel

  • ;D ;D ;D


    meine liebe Regina,


    zum Geburtstag auf diesen Weg alles Liebe und Gute .
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag


    die besten Wünsche aus Wiesbaden

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Regina!


    Ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag, feier schön mit deinen Lieben dein Ehrentag.
    Wünsche Dir und gaanz viele


    Und dann noch ne tolle


    Zoltan


    Mike wird nicht gegrüßt, er hat kein Geburtstag ;D

    Zoltan immer mit Gruß :-)
    Ich persönlich finde Trost in der Erfahrung, daß ich doch nicht ganz alleine bin und daß da draußen noch mehr Verrückte rumlaufen.

  • Regina hat Geburtstag ? - Lasst uns vor Freude tanzen!




    Liebe Regina!


    zu deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche!


    Bleib wie du bist, hab einen schönen Tag und v.a. überlass Mike den Tischdienst :-*


    Von Herzen alle(s) Liebe von Mandy und den Kaputten



    [shadow=red,left]ALOHA... [/shadow]

  • Liebe Freundin Regina :-*


    Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Bleib Gesund und munter und hol dem Mike
    einen Schraubendreher. ;D ;D ;D ;D ;D ;)


    Möge er sich heute liebevoll um Dich kümmern.