Ich nun auch mal

  • So, nachdem ich mich vor ein paar Woche hier angemeldet habe und auch schon die ein oder andere Technikfrage habe, werde ich mich nun hier ein wenig vorstellen. ::)


    Ich weiß, aber besser spät als nie ;D


    Ich bin der Olli, 29 Jahre jung, komme aus dem Bundesland, mit den meisten Lottogewinnern[size=11pt]Ich gehörte leider bisher nich dazu)[/size], also NRW ;) Dort gibt es auch eine Kreisstadt, die Coesfeld (Kosfeld gesprochen) tituliert wird. Dort wohne ich.


    Im Berufleben verbiege ich mit Hilfe einer Kantbank Bleche. Gelernt habe ich Industriemechanike-Maschinenen+Systemtechnik... Also Schlosser 8)


    Ich habe Ende 2003 für sehr kleines Geld eine Dicke bekommen, Bj`89 SC 24. Der Zustand war leider kein Zustand mehr (stand immer draussen, bei Besichtigung Schneebedeckt :'( 81 000 km weg) Endtöpfe waren geräumt(Tüv hat geschimpft).
    Mit ein wenig finanzieller Aufwendung ( Kettenkit, Endtöpfe, Reifen, Gabelsimmerringe/Öl) konnte ich Sie glücklicher Weise in einen Fahrbaren Zustand bringen. Ausserdem war ich Froh wie Oscar, das ich endlich wieder ein Moped hatte. Leider ist die Verkleidung nicht mehr die beste, und unterm Kleid sieht man halt die Witterungseinflüsse :-[


    Nachdem ich wie schon in der Technikrubrik beschrieben ein wenig Probs mit dem Tüv hatte, was die Lager der Hinterradschwinge bemängelt hatte, bin ich glücklicher Weise auf Euer Forum gestossen. Und bin absolut begeistert von der Hilffreudigkeit der oft anwesenden Usern. :) Auch wenn man sich die anderen Treads durchliest. Überraschend, wieviel mache Leute dazu schreiben können.


    Das hat mich nun letztendlich dazu bewegt mich hier ersteinmal nieder zu lassen. Die Blaue Seite ist Quasi schon meine Startseite des Explorers ;)


    So, ich hoffe es sind die Grundlegenden Fragen beseitigt. Falls nicht, so fragt einfach ;D


    Gruss
    Olli

  • hi oli,
    dann mal willkommen hier. gelesen hat man sich ja schon ;)
    klasse vorstellung, so kann man sich gleich mehr unter dem user vorstellen, als wenn einer 0929920 heißt und sich nicht vorstellt. ;)

  • Hallo Olli


    Ja, dann mal ein herzliches willkommen hier auf den blauen Seiten.
    Coesfeld kenne ich nicht so gut aber dafür Stevede. Hab da mal gewohnt. Ist aber schon gut 40 Jahre her.
    Fahre immer wieder mal da durch.


    Kalle aus Oberhausen

  • jo,moin Olli


    denn man auch von Miri und mir ein herzliches Willkommen.
    und- wir sehen uns beim Abgasen.


    gruß Cowboy


  • Ich weiß, aber besser spät als nie ;D


    das ist wooohl wahr .... ;)


    naja, dann weißt du ja, wie der hase hier langläuft.
    und auch ein nachträgliches willkommen hier auf den blauen seiten, vielleicht sehen wir dich ja mal auf einem stammtisch oder bei einem treffen.

  • Hallo Olli !


    Auch von mir ein Willkommen auf den blauen Seiten.
    Vielleicht sieht am sich ja mal in Buldern ,Haltern , oder Nordkirchen.an einem Treff. :D


    Grüße aus der "Herrlichkeit Lembeck" ;D

  • Hallo Olli !


    Auch von mir ein Herzlich Willkommen aus Dortmund !!



    Der nächste Stammtisch ist nicht mehr weit...vielleicht sieht man sich ja ...


    Bis demnächst



    Stefan