So habe mich jetzt auch angemeldet!!!!

  • Hallo zusammen, das Leuchtgirl ist jetzt auch da. Nobbe hat mich angemeldet.... :) Liebe Grüße Leuchtgirl (Katja)

  • erster


    hallo katja,
    schön das du jetzt auch dabei bist. was machhen die zähne? ;)


    na dann wird es bei euch ja jetzt immer familienausflug geben, wenn ein cbr treffen ansteht ;) ;)

  • Hallo Katja


    Das finde ich klasse das du jetzt auch angemeldet bist :D


    Ich hoffe wir sehen und lesen uns dann öfters :D


    Liebe Grüße, Regina

  • Hey Partymaus,


    schön das du auch da bist. Mich würde auch interessieren was dein Esszimmer macht?


    Viele Grüße


    Kai

  • Hallo Katja! :)


    Cool - find' ich klasse dass Du Dich erbarmt hast..... meine Reifen unterzustapeln :D






    und logo auch dass Du Dich angemeldet hast! ;)




    Ciao Chris


  • hallo Katja,


    schön das du dich angemeldet hast. Bist du auch im Gluckenbord ???


    Was macht deine Backe ?

    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Süße, na, hat ja dann doch noch geklappt ;D ;D ;)
    Willkommen im Board .... den Namen hat Dir ja der Mike65 verpaßt ......................... wo issssssser???



    Viel Spaß hier und les Dich mal ein bißchen ein ........... mehrere 10.000 Post warten auf Dich ;D ;D ;D

  • Also, Willkommen hier bei dem verrückten Haufen.
    Unter LEUCHTGIRL kann sich jemand nur was vorstellen, der beim Südtreffen dabei war. Hab zwar kein Leuchtbild, werde aber ohne OK kein anderes einstellen!!!


  • Der baut grad ein Dach! ::)


    Ist fast ein Lebenswerk :o :o ::) ;) Armer Schatz :-*


    Aber Morgen könnte es dann vielleicht doch fertig sein.....drunter sitzen geht jetzt schon :D
    Und dann wird " eingegrillt "


    Und wenn dann wieder etwas Zeit ist wird das Leuchtgirl bestimmt auch richtig begrüßt ;)

  • Sooo,...hier bin ich,... Dach is immer noch nicht fertig,.....aber nun wird erstmal begrüsst,.... :D


    Hey Leuchtgirl,...,...
    schön das Du Dich hier angemeldet hast,...Da hat der Nobbe ja ganze Arbeit geleistet,... ;)
    Nun isses an Dir was drauß zu machen,...ich würde mich freuen, wenn Du hier regelmässig deine Meinung
    kund tust,....Auf Dein erstes selbst erstelltes Thema bin ich schon gespannt,... ;)


    Leuchtgirl,... kam übrigens nicht von dem Leuchtstab an Deinem Hals, sondern von Deiner hellgelb im Dunkeln leuchtenden Wange,... ;D ;D ;D


    Nee,...Spaß beseite,...es war schon der Leuchtstab,.....
    ich hoffe die Schmerzen in der Wange sind abgeklungen und Dir geht es nun etwas besser....



    ...lass mal was von Dir hören,.....


    liebe Grüsse,...Mike65 ;) + seine rote Pippi

  • Hallo, mir geht es wieder besser, keine dicke Wange mehr...


    Ich weis leider noch nicht genau wie das hier alles funktioniert.....


    Was mir am Montag eingefallen ist, ich hatte auf mein Notebook ein Video ( Leuchtstabmajoretten) vom letzten auftritt. Wäre es mir früher eingefallen, dann häte ich es euch zeigen können....


    Ich wünsche euch allen ein schönes WE.!!


    Leuchtgirl


    P.s. Soll euch liebe grüße vom Engele ausrichten. Sie denkt feste an euch alle!!!!
    Sie hat auch noch gesagt, wenn es hier bei uns regnet dann wird sie gemütlich in der Sonne liegen und feste an uns alle denke...... ;D ;D


  • Kannst das Video bei You Tube hochladen und hier verlinken... ;)

  • Hi Katja,


    fein, fein, daste da bist und das die zähnchen wieder ruhe geben !


    Lass ruhig öfter von dir lesen und, wie schon irgendwo gelesen, du weißt ja was auf dich zukommt ;D ;D ;D ;D


    LG von der "auch ehemaligen" zmf


    Annette