Verkleidungsreparatur

  • einige wissen es ja, bei meiner kanzel war die eine seite hinter dem blinker defekt. mein lackierer hat das nicht hinbekommen. habe die kanzel dann auf den tip von pinky hier hin geschickt. nachdem ich dem frank vorher die bilder gesendet habe, kam als antwort- kein problem, bekommen wir hin. letzte woche per post versendet und heute schon repariert zurück. spitzen arbeit, kann man nur empfehlen. und der service ist klasse. frank meinte noch das auf der linken seite der steg auch angebrochen, hat das gleich mit gemacht. das ganze für 55eur. einfach klasse. jetzt nur noch lackieren und es ist alles so, wie es mal war ;D




  • das ja man günstig! hoffentlich kriegste den rotton auch so gut hin... damit dann WIRKLICH ALLES so ist wie vorher!!!

  • den rotton habe ich ja von h&r lacke. die hatte mein lacker schon benutzt, und man hat keinen unterschied gesehen.

  • Sieht ja richtig toll aus. :) :)
    Hält so eine Reparatur auch an kritischen Stellen?
    Ist wohl günstiger als ein gebrauchtes Teil oder Neukauf.


    Kalle aus Oberhausen

  • das ist ja bei der nondualen [size=22pt]DIE[/size] kritischte stelle, und das sieht bombenfest aus, besser wir original

  • bricht wahrscheinlich jetzt eher aussenrum weg... ;)



    das ist ja bei der nondualen [size=22pt]DIE[/size] kritischte stelle, und das sieht bombenfest aus, besser wir original

  • Hiho,


    na, das sieht ja mal ordentlich aus!


    Hatte an meiner 21er uebrigens praktisch dieselbe Stelle gehimmelt. Hab's mit Draht und dieser interessanten 2K-Knete (von Pattex) repariert. Haelt jetzt seit 2 Jahren super. Leider habe ich mir mit der Aufbereitung (schleifen) nicht so viel Muehe gegeben, so dass das nicht so gut aussieht, wie bei deiner.


    schoene gruesse,
    case