Winghunter ist auch hier

  • Nachdem ich ja eigendlich nur ins Gästeboard posten wollte, musste ich mich auch dazu registrieren lassen.


    Hmmm - dann kann ich mich hier gleich auch vorstellen. Viele kennen mich ja noch ;D ;D ;D


    Fahren tue ich keine Dicke mehr sondern eher eine ganz Dicke ;D ;D ;D wobei das meinen Fahrstil nicht geändert hat ;D ;D 8) 8)


    Wobei ich die Dicke schon gerne gefahren bin - SC 21 und SC 24 :D :D :D 8) 8) 8)


    Schun mer mal ob man sich im nächsten Jahr irgendwo zusammenfindet !


    Gruss


    Rudy
    Winghunter
    Administrator des MTCE
    Motorcycle Touring Club Europe
    http://mtce.proboards101.com/index.cgi

  • auf BLAU!



    Wir kennen uns ja leider immer noch nicht (war nicht Angasen der letzte Versuch... )
    aber ich hoffe 2008 klappt das mal! 8)



    Gruß Chris

  • na denn, auch von mir herzlich willkommen.
    so wie sich das liest, kennst du ja wohl so manchen noch hier auf der seite.
    viel spaß und viel vergnügen
    glg tina

  • Chris : Ich habe mir den Termin im Kalender vorgemerkt und würde gern beim Angasen dabei sein. letztes Jahr war ich leider beruflich verhindert. Diesmal werde ich mir zur Not Urlaub nehmen !!! ;)
    Hoffentlich wird der diesjährige winter nicht zu hart. Ende März habe ich aufgrund von Schnee meistens noch Probleme das Dickschiff aus der Garage zu bekommen ;D ;D ;D ;D


    Tina : Auch wenn sich hier die Gesichter verändert haben (sind halt alle älter geworden) ;D ;D und eine Menge "Neuer" dazugekommen sind. Du hast Recht - einige werd ich wahrscheinlich noch erkennen ;D ;D ;D ;D ;D


    Das heisst mein "Dickschiff" - hat halt genauso viel Plastik wie die "dicke" ist nur ein wenig grösser ;D ;D. Jörg, habe mal wieder getauscht. Den Dampfer hatte ich mir für meinen diesjährigen USA Trip zugelegt ;) und in den USA gekauft und dann nach good old Germany schippern lassen.


    Das bin ich - feiern tu ich natürlich immer noch gerne - auch wenn der Bart grauer geworden ist ;D ;D


    Ach ja, eh ich es vergess. Das waren meine Dicken


  • rudy
    der bart grauer, aber die haare hast du gut nachgetönt.... ;) ;D ;D


    drei zimmer küche bad wie schon immer ;)

  • hi rudy, alter sack - wurde ja auch zeit.
    fragen über fragen: was macht der "brokatvorhang" (die ehem. sekretärin), kacken deine hunde immer noch in den flur, wieder jemanden aus brasilien eingeflogen .... usw. usf.
    aber wir werden sicher gelegenheit haben, persönlich zu sprechen.
    zum angasen mit der "3-zimmer-wohnung"???? da kannste ja die kolonne von hinten dicht machen, haste wenigstens ´ne aufgabe ;D

  • Moin Rudy !


    Willkommen zurück !


    Beim Angasen wird man sich ja wiedersehen ;D ;D ;D.
    Dein Bart ist grau geworden ? Mir ist ein grauer gewachsen ;D ;D ;D.


    Gruß Didi


  • trotz Dickschiff


    rudy will bloß nachweisen, dass es dickere als die dicke gibt. stimmt aber nicht. rudys gefährt ist ja kein dickes motorrad, sondern ein wohnwagen, bei dem man 2 räder eingespart hat

  • ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    ;)

  • Danke erst einmal für die nette Begrüssung ;) ;) ;)


    Wolf : Sei froh das Du mit der Teppichträgerin nichts angefangen hast - die hat mittlerweile Zwillinge und ist geschieden. Das hätt Dich eine Menge Geld gekostet ! ;D ;D ;D ;D ;D
    Thema Frauen : Als guter "Deutscher" lebe ich seit knapp 3 1/2 Jahren natürlich mit einem "blonden" Girl zusammen ! ;D ;D ;D ;D ;D
    Die Hunde gibts auch noch : Mittlerweile 16 und 13 Jahre alt !! :D :D :D Für Golden Retriver wahre Methusalems !

  • und sind die beiden immernoch am hoooocken wie die wilden??? erinner mich, das es sogar im auto rund ging ;) ;)

  • Ja - der "dicke" hat zwar Athrose, aber das hält ihn nicht vom hoppeln ab, nur ins Auto schafft er es nicht mehr ohne fremde Hilfe :-\ :-\
    Frag mich woher er sich das abgeschaut hat. Stimmt Jörg, war schon manchmal peinlich wenn er im Auto über die Kleine hergefallen ist ;D ;D ;D ;D ;D