>:( wuäggs - laut und stinkig
sieht ja supermühsam aus.....
do foa i doch lieber leise und schnell mit´n bretterln abi
>:( wuäggs - laut und stinkig
sieht ja supermühsam aus.....
do foa i doch lieber leise und schnell mit´n bretterln abi
Also, wenn ich mir anschau, was auf der EICMA noch so alles vorgestellt wird, dann ist die neue VFR ja eine echte Schönheit.
Hey ...
Sooo schlecht sieht die Guzzi doch gar nicht aus !
Seltsamer Hauptständer ... oder was ist das da unten auf Bild zwei ?
Die Beifahrerfussrasten hätten sie auch getrost weglassen können !!
Trotzdem ... hat was ;)
D-A-D
... und jetzt auch mal der preis dazu:
14.900 €us, mit serienmässigem ABS und drei Jahre Garantie. serviceintervalle sind reisefreundliche 12 TKm!
is aber trotzdem nicht mein ding... ;)
Seit gestern sind die Bilder der neuen VFR im Netz. Schaut geil aus und 172 PS sind auch heavy.
... und jetzt auch mal der preis dazu:
14.900 us, mit serienmässigem ABS und drei Jahre Garantie. serviceintervalle sind reisefreundliche 12 TKm!
Da habt Ihr es in Germanien wieder einmal supi. :o
Die unverbindliche Preisempfehlung in Ösiland inkl. Ust und NOVA liegt bei 17.790,-- Euronen. :P :P
Also, mir gefällt sie... ;) ;D
NOVA?
Märchensteuer der Schluchties ;D
neeee, da steht ust (mwst) und nova - oder sehe ich da was falsch ???
NOVA- Normverbraucsabgabe bei Neuzulassung(die sogenannte Luxusgütersteuer) für Ösis.
NOVA- Normverbraucsabgabe bei Neuzulassung(die sogenannte Luxusgütersteuer) für Ösis.
Genauer gesagt, bei der erstmaligen Zulassung in Österreich. Und das betrifft leider auch importierte Gebrauchtfahrzeuge. :P :P
jepp... mit dem zubehör würd ich die auch sofort nehmen! ;)
Also, mir gefällt sie... ;) ;D
yes würde ich auch gerne mal besteigen ... die neue VFR
mal im Ernst V4 und diese Leistungsdaten sowie die Tatsache, dass es ein Sporttourer und eine Honda ist lassen mich sabbern nur das nötige kleingeld fehlt. na mal sehen in 5 jahren als gebrauchte version des modellgepflegten Modells ;D
yes würde ich auch gerne mal besteigen ... die neue VFR
mal im Ernst V4 und diese Leistungsdaten sowie die Tatsache, dass es ein Sporttourer und eine Honda ist lassen mich sabbern nur das nötige kleingeld fehlt. na mal sehen in 5 jahren als gebrauchte version des modellgepflegten Modells ;D
Ahnung vom Ösisteuerrecht hab ich zwar keine, aber bevor ich mir die neue VFR kaufe in 5 oder 10 Jahren, dann lieber die CB 1300 S, die hat mehr Klasse. Immer der neumodische Kram,ts,ts...........
Habt ihr schon die neue CBF 1000 F gesehen? Könnte nach der 2. Modellpflege was werden. ;)
Habt ihr schon die neue CBF 1000 F gesehen? Könnte nach der 2. Modellpflege was werden. ;)
Die CBF 1000 kann auch mit dem Zusatz F kein Ersatz für die Dicke werden, da sieht man einfach zuviel vom Motor. Also definitiv kein Joghurtbecher. Zu schmal, zu zierlich, zu sehr Fazer ( vl. kommt daher das zusätzlich F ) ::)
Ist leider so bei den neuen Motorrädern
die werden immer nackter
aber spätestens beim putzen wachen,s dann alle auf.
obwohl mit der VFR könnt ich mich anfreunden
grüsse Strohschedl
SABBERSABBERSABBER :P
Hört sich nach einer XX - Alternative oder einem Garagenpartner für Rotwild an... ;D
...wollte eh mal wieder Lotto spielen ;)
Hier die Presentation:
Hallo,
Stimmt Gernot, die CBF ist kein wirklicher sporttourer jedenfalls keiner der als ein nachfolger der CBR 1000F bezeichnet werden kann.
Die XX ist es eigentlich auch nicht - nicht so ganz konsequent spotrttourer.
Die neue VFR aber.... gefällt mir auserordentlich, und verspricht ein wahrer sporttourer zu sein.
Und wie Joe schreibt: Ist ein Sporttourer, ist von Honda und in etwa fünf jahren wird sie auch noch ausgereift sein, nur noch das nötige kleingeld (Lotto), und die XX kann man glat überspringen.
Hoffe allerdings die Dicke hällt so lange.
Gruß Stefan
Hoffe allerdings die Dicke hällt so lange.
die hält noch viiiiieeeeeel länger ;D
die vfr ist und bleibt aber ein V4!!!! ich bleib da lieber weiter bei der "reihe"!!!
Warum nicht mal "aus der Reihe tanzen", Harry ? ;)
Hattest Du nicht mal eine VFR???
Meiner unmaßgeblichen Kenntnis nach haben V - Motoren schon gewisse vorzüge...der Rest ist (klar) Geschmacksache. ich würde Rotwild deswegen ja auch nie hergeben sondern allenfalls ein modernes Spielzeg an ihre Seite stellen. Aber bisher hatte ich nichtmal 3 Richtige also träum ich weiter und weiter und..... ;D
EBEND!!!! ;) zum spaß am sonntagvormittag ok... aber ansonsten hab ich´s lieber in reih und glied!
Warum nicht mal "aus der Reihe tanzen", Harry ? ;)
Hattest Du nicht mal eine VFR???
Nun...ja ich war auch immer für die reihenvierzylinder.
Mittlerweile ist mir der charakter des ganzen Motorrads wichtiger als die bauart des Motors, und die auswahl ist leider auch nicht gerade groß, jedenfalls bei HONDA nicht.
Zugegeben: Suzuki's Hayabusa, und Kawasaki's ZZR 1400 sind gute Motorräder. Sind aber nicht von Honda und der Windschutz ist sowas von miserabel da vergeht mir sofort jede lust auf lange Reisen.
Nur der Kardanantrieb stört mich etwas wegen der verluste im Endantrieb, und wegen der "Kardanreaktion" die zb. bei BMW kein thema mehr ist, bei der VFR darüber aber noch nichts geschrieben wurde.
Gruß Stefan
Servus Stefan zr
Dass der Kardan bei Yamaha funktioniert hat mir meine XJ750Seca schon bewiesen.
Kardanreaktionen hatte Yamaha bei der Seca Bj82 schon im Griff.
Ich bin gespannt was wir in einem Jahr über die VFR wissen....
Gruß Tom
....."VFR-Preis steht.....Honda hat den Preis der neuen VFR 1200 F inklusive Combined ABS mit 14.900.- Euro kalkuliert....."
ps. lt. Tourenfahrer 1/2 2010
Hab' jetzt auch ein paar Berichte über die VFR gelesen ..... so begeisternd und fehlerlos soll die gar nicht sei. Vor allem der Drehmomentverlauf wird kritisiert.