Wie "schmerzfrei" sind wir Motorradfahrer eigentich?????


  • ... und ein langes Gesicht auch "Bananenkinn" genannt ;D


    Ja und die bessere Küche....Sauerbraten mit Klopse, dann ist schon zusammengeräumt und ausgeträumt.


    ......und zum Frühstück gibt´s dann Blutwurst.


  • Rischtiscccccch!!!!!
    Aber gebraten mit Bratkartoffeln und Apfelkraut auf grobem Schwarzbrot.
    Dat is doch lecker!



    Kein Wunder, dass Euch das schmeckt, wenn ihr pausenlos mit dem Gebräu, das Ihr Bier nennt Eure Geschmacksnerven verätzt.


  • Rischtiscccccch!!!!!
    Aber gebraten mit Bratkartoffeln und Apfelkraut auf grobem Schwarzbrot.
    Dat is doch lecker!


    das gibt es doch nicht, hast Du Dich in Österreich von Büchsenkost ernährt?
    Wir haben vielleicht beschissenen Fußball, "Ex-Rennfahrer" ohne Ohren. Über den Geschmack von Bier will ich nicht streiten, da gibt es schon bei uns regionale Diskrepanzen.
    Aber Eure Küche... ich will es mal so ausdrücken, das was bei Euch so halbwegs schmeckt, habt Ihr Euch bei uns abgekuckt und den Rest....... ., da könnt Ihr so mithalten wie beim alpinen Skilauf ;D.

  • Och, das Frühstück war doch harmlos.
    Haste schomal Stierhoden oder griechische Pansensuppe gegessen? Da fängt guter Geschmack erst an....................... ;D


    Und Skifahren, ja, das könnt ihr. Aber was macht ihr im Sommer?


    PS: Bratzkartoffels auf Schwarzbrot mit Apfelkraut ist wirklich lecker.

  • Jaja Berny, wie heisst´s bei uns, wenn sich einer auf eine Reise nach Doitschland begibt:


    "Pass auf mit dem Essen, das meiste was da reinkommt, ist schlimmer als das, was bei uns rauskommt"


  • Pfui Deibel :P


    Na, dann kost´ Dich mal beim Zotter durch die Schokis und genieße, was der so alles reinhaut. :P
    "Wem do ned schlecht wird, des kaun ka guata sein!"


    Für unsere Doitschen Fröunde:
    Der Zotter ist ein ehemaliger Konditor in der St. Eiermark, wo auch unser lieber Gernot (Gsoel) herkommt. Die Konditorei hat er in den Sand gesetzt (der Zotter, nicht der Gernot ;)), und jetzt tut er Pfeffer, Ketchup und andere Schweinereien in seine Schokis :P, die er verwunderlicherweise ausgesprochen erfolgreich in aller Herren Länder an die geschmacksverwirrte Weltbevölkerung verkauft.
    [size=9pt]Wahrscheinlich exportiert er den Großteil nach Deutsche Land.[/size]
    Duckundweg!


  • Haste schomal Stierhoden oder griechische Pansensuppe gegessen? Da fängt guter Geschmack erst an....................... ;D


    Ja, habe ich.
    Die Stierhoden in Spanien und Pansensuppe in Griechenland. Aber doch niemals in Deutschland. :P Ich bin doch nicht suizidgefährdet.

  • Servus Onkel



    Und Skifahren, ja, das könnt ihr. Aber was macht ihr im Sommer?


    So eine Frage hätte ich Dir nicht zugetraut....

    [size=9px]anklicken macht mich größer[/size]


    Vielleicht hilft Dir dieses Bild weiter.......


    Motorradfahren natürlich



    Gruß Tom

  • Und Skifahren, ja, das könnt ihr. Aber was macht ihr im Sommer?


    PS: Bratzkartoffels auf Schwarzbrot mit Apfelkraut ist wirklich lecker.


    Motorradfahren in einem der schönsten Länder der Welt ;D ;D ;D
    und arbeiten wo andere Urlaub machen :P


    Ja bei Leuten die Ihr Wiener Schnitzel in Maggie Sahnesauce ertränken glaube ich das.
    Manche essen auch Milbenkäse oder einen Brei aus Salzfliegen, dem kann ich trotzdem nichts abgewinnen.

  • Ach Ja!?! Um was geht es hier eigentlich, warum wurde dieser Thread eigentlich eröffnet?


    Nein ist nur Spaß, die Deutschen können schon kochen, .... nur schmecken tuts halt nicht.


    Die Niederbayern beweisen Geschmack, ich sehe Sie jedes Wochenende bei uns Lebensmittel einkaufen. Die haben, wohl auch die Nase voll vom "Gammelfleisch".
    Wir helfen unseren Nachbarn gern, dafür sind wir ja da.


  • ;D ;D ;D
    und arbeiten wo andere Urlaub machen :P


    Darum habt ihr wohl auch noch Hammer und Sichel in eurer Fahne. ;)


    Die Deutschen meiden übrigens mehr und mehr eure Alpenrepublik und fahren lieber wieder Genitalien( Verzeihung, in zwei Worten natürlich)



    Wiener Schnitzel ist bei uns auch ohne Sauße, aber im Gegensatz zum Schluchtiestück aus Schwein und nicht aus unschuldigen Kälbern gemetzgert.
    Schnitzel werden in Deutschland paniert und mit leckeren Saußen verfeinert, nicht ertränkt.


    Ihr fahrt Motorrad im Sommer? Und ich fragte mich schon ...................................?

  • Ongelschen, Ongelschen,


    erstens findest Du Hammer und Sichel auf keiner österreichischen Flagge, sondern im Wappen, eine österreichische Fahne gibt es ausserdem auch nicht. Ebensowenig wie eine deutsche Fahne. Ausser die, die Ihre vor Euch herträgt, wenn Ihr zuviel von dem Gebräu getrunken habt, das Ihr fälschlicherweise als Bier bezeichnet.


    Hammer und Sichel im Bundeswappen symbolisieren den Arbeiter- und Bauernstand, die Mauerkrone den Bürgerstand und die gesprengten Ketten Freiheit (konkret Befreiung vom NS Regime 1945). Eurem Adler auf der Bundesdienstflagge hätte man ja auch etwas in die Fänge gegeben, wenn er nicht immer alles fallen gelassen hätte ;)


    So, genug der Vexillologie. ???


    Dass die Deutschen sich wieder besonnen haben und mehr in Richtung Süden fahren, hat man bei uns in Ösiland mit einem Aufatmen zur Kenntnis genommen. So ist in den Tourismusgebieten wieder mehr Platz für Besucher, die ein gewisses Kultur- und Kulinarikwissen ihr Eigen nennen. Und Ihr könnt die italienischen Gastronomen wieder mit Euren ausufernden Essensbestellungen nerven ( Spaghetti / Salada, Spaghetti / Salada, Spaghetti / Salada, Spaghetti / Salada, Spaghetti / Salada, Spaghetti / Salada ) :P :P. Und das 2 Wochen lang.


    Ach noch etwas, Soßen sind Reduktionen aus Braten- oder Kochfond´s, sowie Öle und Milchprodukte, welche durch die Zugabe von Gewürzen noch verfeinert werden, und nicht die Pampe, die man erhält wenn man Pulver aus Papiertütchen ins heisse Wasser schüttet. ::)

  • Ups!!! Flagge-Wappen-Wappen-Fahne ist wie Helge-Reinhold-Reinhold-Helge.


    .


    Hammer und Sichel im Bundeswappen symbolisieren den Arbeiter- und Bauernstand, die Pampe, die man erhält wenn man Pulver aus Papiertütchen ins heisse Wasser schüttet. ::)


    War das so richtig zitiert?? ;D
    Erstaunt ob des geballten Wissens sinke ich zurück auf die Chaiselonge, lasse deine Ausführungen noch einmal Revue passieren und denke mir: Ja, ja. Die Ösis. Wenn wie Deutschen doch nur deren Wissen, die Kultur und ihr Aussehen hätten. Das wär was.


    Ob aber reduziert oder nicht ist mir Latte. Mir schmeckts und Spaghetti bitte ohne Salat. ;)