Pinky hat Geburtstag

  • Guten Morgen Jörg,... :)
    auf diesem Wege alles nur erdenkliche Liebe und Gute an Deinem Ehrentag,....
    und einen wunderschönen ruhigen Tag im Kreise Deiner Lieben,....


    außerdem natürlich einen ganz Dicken Drücker, mein Freund,....


    liebe Grüsse,...Mike65 :) + Pippi

  • Moin Jörg,


    auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Bleib so wie Du bist...und arbeite nicht zuviel... ;)

  • Moin Jörg,


    auch aus Hannover alles gute zum Geburtstag. :) :)
    Hast dir ja einen schönen Tag ausgesucht, Sonne aus allen Ecken des Himmels!!!!


    Tschüß
    Dietmar

  • einen wunderschönen guten morgen pinky


    brigitte und ich wünschen dir alles liebe zum geburtstag lass es dir heute mal so richtig gut gehen und ne runde ,,chillen,,

  • hi jörg,


    alles gute zum geburtstag, viel gesundheit, weniger stress, und den kopf mal frei bekommen!!!


    wünsche dir noch einen schönen tag!!!

  • hey pinky, alte socke


    die herzlichsten glühstrümpfe zu burzeltach. und die besten wünsche für´s kommende jahr. lass dich von deiner lieben heute schön verwöhnen (noch mehr als ohnehin schon) und trinke ein bier auf unser wohl mit.

  • Hallo mein Pinky-Jörg


    Nun purzelst du nun schon zum X-ten mal und dafür wünsche ich Dir alles Beste und Vorallem das Dein Fuß wieder heile kommt.

  • Hallo lieber Jörg,


    ich gratuliere Dir ganz ganz herzlich zu deinem Geburtstag, wünsche Dir einen schönen entspannten Tag und fürs neue Jahr Freude, Kraft, Gesundheit und ein bißchen Geld.


    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal..


    ALOHA, Jörg

  • Hallo Süßer,



    AAAllles Liebe zum Geburtstag auch von mir.!!!


    Jetzt mal so unter uns rosanen, wie alt wirst du????............ Waaaaas 25zig, hätte ich dir noch nicht gegeben!!
    hast dich gut gehalten ;D ;D :-* :-*



    Viel Spass beim Feiern

  • Mein lieber Pinky,


    ick wünsch dir allet Liebe und Jute zu deinem heutigen Ehrentag.
    Lass dich heut ganz besonders verwöhnen, man hast du ein Geburtstagswetter


    Liebe Schneggengrüße :-* nach Mittenwalde

  • [size=14]Hallo Jörg


    Ich unterbreche mal eben meine bike-Politur ;)
    und wünsch' Dir alles Gute zum Geburtstach! :D
    Viel Liebe + Glück und kübelweise Gesundheit + Kraft :) :)




    lieben Gruß Chris

  • und ich lasse schnell die Gartenschere fallen und schreibe dir auch ein paar Geburtstagszeilen hierher


    Lieber Jörg, die herzlichsten Glückwünsche möchte ich dir auf diesem Wege schicken. Ganz viele schöne Momente auch im neuen Lebensjahr und auf jeden Fall den größten Brocken Gesundheit, den es gibt!!!

  • Ich möchte mich bei allen für die erbrachten Glückwünsche per Telefon, Mail oder auf blau, bedanken und hoffe das einige der nicht materiellen Wünsche in Erfüllung gehen.

  • hi pinky auch von mir alles gute und noch ein "paar" sprüche ;D


    -Von den Verwandten viele Geschenke, von mir nur das ich an dich denke. Von denen eine Torte und von mir nur ein paar Worte. Happy Birthday!
    -Alt machen nicht die Jahre und auch nicht die grauen Haare. Du bist erst alt, wenn du den Mut verliert und dich für dein Motorrad nicht mehr interessiert.
    -Sollte Dich jemand alt nennen, dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Alles Gute zum Geburtstag!
    -Geburtstagssprüche zum 50. Geburtstag fallen mir eine Menge ein, leider bist du schon drüber, ist weniger fein. Trotzdem Alles Gute - (lieb gemeind ;))alter Sack.
    -Mit 53 bist du echt in Form, und deine Erfahrung ist enorm. Kannst zufrieden in die Hände spucken und frohen Mutes nach vorne gucken.
    -Du denkst wohl, du bist etwas Besonderes nur weil du heute Geburtstag hast. Ach Quatsch, du bist doch jeden Tag was Besonderes !
    Happy Birthday wünscht dir die kleine tigerente
    -Beinahe hätte ich's verpasst, dass Du ja heut Geburtstag hast. Zum Glück ist's mir noch eingefallen, die besten Wünsche von uns allen!
    Happy Birthday!
    -Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszublasen!
    -In der Küche? Im Bad? Auf dem Schreibtisch? Beim Kamin? Mit deinen Jahren ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Motorradschlüssel zuletzt war! Alles Gute!
    -Zum Geburtstag ein kleines Gedicht:
    Du wirst heuer 53,
    ich noch nicht :D
    -Man ist geduckt, geschockt, verwirrt und merkt, das man schon 53 wird. Man schaut die anderen an - mit List, stellt fest, das man erst 53 ist.
    -Vor ca. hundert Jahren kam ein Baby angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh - ja mein Lieber, das warst du.
    -Dein Geburtstag war ein Regentag (aber nicht heute :D)! Doch es regnete nicht wirklich... Es weinte der Himmel, weil er dich genau wie ich so schrecklich doll mag! Alles Gute!

    • Offizieller Beitrag

    Ey Jörg, Du auch mal ? :o


    Na dann alles alles erdenklich Gute möchte ich Dir zum wasweißichwievielzichsten wünschen.


    Auf noch mal so viele! ! !


    LG Zoltan :)