Blinkerlöcher schließen SC24

  • Ich versteh das nicht. Das Moped etwas individueller gestalten ist in Ordnung, aber die Verkleidung ändern geht mir zu weit.
    Mich erinnert das immer an die 80èr Jahre. Da hat man auch versucht nen Opel GT mit nem angespachtelten Heck auf aktuelle Corvette zu trimmen.
    NE, muss ich nich haben.

  • Soo schlescht sieht die Dicke ohne blinker nicht aus ,mit andere verkleidungs blinker könnte durchaus was hergeben 8) ist ne überlegung wert ::)

  • hm, die designer (auch wenn´s japanische waren ;)), haben sich was dabei gedacht und das ergebnis finde ich nach wie vor - gemessen an der entstehungzeit - toll.
    egal - on nun non- oder dual.
    selbst die lackierungen (na gut, außer pink ;)) und die farbdesigns sind in der regel gelungen.


    wer sich mit dem zeitgeist nicht identifizieren kann, dem bleiben noch die aktuellen modelle. und ein konglomerat aus alt und neu kann ich mir nicht vorstellen.


  • Und natürlich die wunderschönen SC21 nicht vergessen! ;D


    [size=20pt]GENAU!!![/size]


    Endlich mal einer der's einsieht ;D


    ...wobei mir derDoppelscheinwerfer in der Dicken schon gefällt... und XX-Blinker im Spiegel haben auch was... mal sehen wie weit ich demnäxt mit dem Kunststoffschweissen komme und was mein Budget bis zum Frühjahr so sagt... ;D


    Gruß,Joern

  • Ich finde, die hoch angesetzten Blinker der Non-Dualen SC24 sicherheitstechnisch ebenso hervorragend, wie optisch gelungen und würde diesen Sicherheitsvorteil nie und nimmer durch irgendwelche Änderungen entfernen wollen.


    Meine XX und die Africa Twin haben die Blinker ebenfalls sehr hoch und deutlich sichtbar angebracht.
    (o.k., o.k. nicht die hinteren Blinker bei der XX, ich weiß.)

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.