Anreise zum Abgasen

  • Ich wünsche hiermit allen Teilnehmern vom Abgasen eine sichere An.- und Abreise.
    Vor allem aber auch viel Spaß und trocken Wetter.


    Weis zwar nicht wer von euch gegen den Regen tanzen war, aber versagt hat er ;)

  • Weis zwar nicht wer von euch gegen den Regen tanzen war, aber versagt hat er ;)


    jetzt komm - so übel kiekts nu och nüsch aus ::)
    für Samstag wird ab heute nur noch wenig Regen vermeldet :)

  • Können uns den Wünschen von Achim nur anschließen.
    Leider können wir nicht dabei sein aber irgendwann wirds hoffe ich schon mal klappen.


    gruß Ellen + Günter

  • jau, ab Sonntag wird der Regen wärmer ;D


    Hab' schon die Regensachen vorgekramt >:( (erfahrungsgemäß vertreibt das den Regen ;))
    und werde heute Abend noch mein Pummelchen (hallo...ich meine mein Moped!) vorsichtig auf eine weitere mögliche "Tauchfahrt" (wie auf der Anreise zum Treffen im Harz) psychisch und physisch vorbereiten (allet nochma einölen!)


    Achim, nur mal so vorbeischaun, wir würden uns freuen!


    Gruß


    Petra und Frank

  • Also ich empfehle die Regenkombi anzuziehen. Dann regnet es sicher nicht. Mache ich auch so...


    Wer gurkt eigentlich alles an Machdeburch vorbei? Man könnte sich hier treffen, Käffchen und dann gemeinsam weiter? Ich trau' mich doch alleine nicht... ;) ;)


    @Achim Ja, lass dich bloss mal blicken!

  • eieiei...
    Wetterchen sieht grad nich so jut aus :-\ :-\


    also bin ich lieber still :-X
    und hoffe daß es nun trocken wird :)
    die Hoffnung stirbt zuletzt ::)
    außerdem ist die Dicke hochglanzpoliert ;D ;D ;D


    Bis nachher Leute!!! :D :D

  • Wäre ja gern dabei gewesen, aber die Distanz (km) ist mir dann doch zu groß.
    Wünsche Euch allen ein Super Wochenende mit hoffentlich nicht so viel Regen.


    Bei uns hat es die ganze Woche nicht einen Tropfen geregnet, nur Sonne pur!


    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Oskar ()

  • Hallo meine lieben. Ich wünsche euch für das WE viel Spaß (das ist ja eh schon Programm) schönes Kaiserwetter, unfallfreie An- Ab- und Ausfahrt.
    Ich werde an euch denken und meiner Dicken hier vor Ort einige Kurven zu fressen geben :D