Hallo, bin dann der andere Chris.

  • Hallo, will mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich schon eine Weile das Forum hier durchforstet habe.


    Zunächst ein dickes Lob. Gefällt mir, wie schnell und unkompliziert man hier Hilfe findet. Will nicht schleimen, aber ich kenne Boards anderer Bikes und da ist es nunmal anders!


    Ich bin ein solider Mittvierziger aus dem Süden zw. Ulm und Ravensburg oder Bodensee. Nach Jahren der Abstinenz habe ich mir eine Kawa125 KMX zum Fun zugelegt. Hat auch ne Woche Spass gemacht, jedoch als die Dicke mit dem 3.ten Gang- Problem in der Bucht stand, musste ich zuschlagen. So kam ich quasi wie die Maria zum Kind!


    Wollte mir eigentlich nie- so eine hochgezüchtete Reismühle kaufen, da ich einen riesen Respekt vor habe und mich aus meiner Jugend kannte! Ne Bandit vom Kumpel ausgeliehen, erst Landstraße und siehe da, ne AB-Auffahrt. Gehn mer mal raud, nur so zum cruisen. Nach ca. 200m. AB wars dann vorbei mitm cruisen und der Gasanschlag war schon richtig abgenutzt vom heizen. Seitdem wusste ich: DAS ist nichts für dich! Und ne Güllepumpe kam her, die dann auch etwas bewegt wurde.


    So, nu ist man aber schon etwas gealtert und vielleicht auch ruhiger. Und ich muss sagen, die Dicke geht ja ab, wie die Sau! Aber das wird sich auch noch legen! Prima ist ja, die Dicke hat in jedem Gang und auch in jedem Drehzahlbereich etwas abzurufen.


    Aber zuerst muss ich bei Gelegenheit (wird wohl Winter werden) das 3te Gang Problem lösen und etwas optisch pimpen und lacken! Hat halt auch schon ein paar Lack-splitter etc. aufm Buckel. Mal sehen, wie die dann vom Lacker rauskommt. Hab da auch schon was spezielles im Auge. Mal sehen.


    Gruss chris- der andere :D

  • na nur jut, daß Chris1 Platz in BaWü für dich demacht hat wa ;D ;D


    Willkommen hier auf Blau und viel Spaß auch mit uns. Das mit dem Urlaub, also da müssen wa aber nochmal drüber reden!!!!! Du solltest dringend über die Prioritäten nachdenken ;)


  • Zum FT würd ich gern kommen. Allerdings sind wir immer im Mai im Urlaub! :-X Leider


    wir auch, und immer über himmelfahrt, und immer mit ner menge freunde dabei ;D ;)


    herzlich willkommen hier auf den blauen seiten und viel spaß und mit und bei uns.

  • Hallo, Chris,


    auch von mir ein herzlich Willkommen hier auf blau.
    Wo genau kommst Du denn, weil ich bin auch zwischen Ulm und Ravensburg, oder Bodensee zuhause.
    Vielleicht kann mann sich ja mal treffen?


    Gruß vom Hondafahrer aus Ursendorf

  • Hallo anderer Chris,


    herzlich willkommen und viel Spaß auf Blau!


    He, ich habe jahrelang in Weingarten gewohnt. Super Gegend für Moppeds. Waldburg hoch und dann nur noch Allgäu, stimmts????

  • Das lass ich mir mal nicht entgehen:


    herzlich Willkommen aus Brandenburch :) Viel Spaß hier und im Übrigen: der Mai ist ja lang, oder? ;)



    ALOHA

  • Danke @ all für die herzliche Aufnahme. Bin echt begeistert!


    Nachdem der eine Chris ja anscheinend schwach geworden ist und aus dem schönen Württemberg ins Ausland hat ziehen müssen (außerhalb Schwabens Grenzen beginnt doch das Ausland, soweit ich informiert bin) werd ich hier die Stellung als BaWüChrisk halten müssen. :D Uli ist auch wech aus Weingarten, u.s.w. - so langsam glaube ich hier.noch an Landflucht.


    Ist ja echt auch witzig, da sucht man auch noch andere Dickenfahrer (oder Dicke Fahrer wie ich) und da wohnen die ja schon fast nebenan wie Hondafahrer und Nobbe ! :o Nobbe bist du noch in BC? Da komm ich her. In deinem Profil steht Sulzbach! Noch ein Landflüchtiger? ???


    Spaß beiseite: Fühle mich schon richtig wohl hier!!! Thx

  • Hallole Namensvetter! ;)


    Spaß beiseite: Fühle mich schon richtig wohl hier!!! Thx



    tja - hast Dich schon gut eingelebt wa? ::)
    Glaub mir - dann bleibt die Begeisterung für das Forum hier - so leid wie mir das tut! ;D


    Ach ja - ein logo auch von mir :D



    Ciao Chris - DER Chris... ;)