Tach zusammen

  • Bin der Mike und komme aus Morschenich, Nähe Düren/NRW.
    Dieses Jahr ist mir eine CBR 1000 SC 21 zugelaufen. Bin dabei diese wieder aufzubauen. Da allerdings
    unendlich viele Teile fehlen, wird wohl ein Ratbike daraus werden.
    Viele nützliche Daten von der SC habe ich in diesem Forum schon gefunden. Dafür herzlichen Dank.
    Vielleicht sieht man sich ja auf dem nächsten Treffen, aber bitte nicht lynchen, ist halt ein Ratbike.
    Und so sieht es im mom noch aus :-\



    Die Linke zum Gruß
    Mike

  • hi mike,
    nachdem du nun seit längerem still und heimlich die infos "geklaut" hast, ein herzliches willkommen hier auf blau ;)



    .....aber bitte nicht lynchen, ist halt ein Ratbike.......
    Und so sieht es im mom noch aus :-\


    wieso, du mußt doch mit dem dingens rumfahren ;) ;) ;D

  • hi mike,


    willkommen auf blau. und für das aussehen deiner dicken kannst du ja nichts ;) ;) ;) ;) ;D ;D ;D ;D

  • Hi Mike,


    auch aus Österreich ein herzliches Willkommen.
    Individualisten mit Ratbikes bzw. orig. Umbauten sind natürlich ebenfalls gerne gesehen.


    Der Lenker an dem Bike bleibt aber nicht so, oder? Wird in Deutschland soetwas eingetragen? :o


    Im momentanen Zustand würde ich damit nicht fahren; ich hätte einfach zu große Angst, daß es mir die E..r in die Versager saugt. :P ;D ;D ;D ;D
    Was, außer Genitalschutz, fehlt eigentlich noch daran; sieht eigentlich so aus, als würde einiges Überflüssiges herumhängen. ;)


    Bin mal gespannt, was du übern Winter aus dem Hut zaubern wirst. Viel Spaß beim Basteln.

  • Hallo Mike,


    herzlich willkommen und viel Spaß auf Blau.


    Wenn du zu einem Treffen kommst, musst Du halt etwas abseits parken... ;D ;D ;D Nein, quatsch.



    Im momentanen Zustand würde ich damit nicht fahren; ich hätte einfach zu große Angst, daß es mir die E..r in die Versager saugt. :P ;D ;D ;D ;D


    Wenn ich so den Abstand Vergaser und "Sessel" anschaue, mache ich mir doch ernsthafte Sorgen um Deine Anatomie, Bernie! Oder meintest du mit E..r Kniescheibe? ;D ;D ;D

  • Hallo Mike,
    auch aus Schmidt nen Gruß mit der Linken.
    Viel Spaß auf Blau.



    Der Lenker an dem Bike bleibt aber nicht so, oder? Wird in Deutschland soetwas eingetragen? :o


    Mensch Bernie! Was ist denn das für ne Frage: In und um die Eifel rum werden sogar noch die Missionare gefressen, wen kümmert denn da ein etwas höherer Riser ;)

  • Wenn ich so den Abstand Vergaser und "Sessel" anschaue, mache ich mir doch ernsthafte Sorgen um Deine Anatomie, Bernie! Oder meintest du mit E..r Kniescheibe? ;D ;D ;D


    Hast recht. Die müssen erst noch durch den Lufi-Kasten. Tut aber auch weh. ;D ;D ;D


    Zitat

    Mensch Bernie! Was ist denn das für ne Frage: In und um die Eifel rum werden sogar noch die Missionare gefressen, wen kümmert denn da ein etwas höherer Riser Zwinkernd


    Ja ich weiß; darum war ich noch nie dort. Ich trau mich einfach nicht. ;D

  • Hi Mike willkommen hier.


    Dein Bike hat doch was.


    Muß nicht jeder gleich sein, unter anderem sind wir deswegen Menschen...!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Mike !



    ...Herzlich willkommen hier auf BLAU !!


    Also es gibt hier sicherlich Leute, denen Dein Bike nicht gefällt.....aber DESWEGEN fährst Du sie ja auch, oder?? ;D ;D ;D


    Ich muss Dich leider enttäuschen, ich find sowas schon geil.....so als Drittmoped hätt ich da auch Spass dran.



    Also viel Spass hier


    Stefan



  • Neee Uli !!


    Der Bernie meinte schon seine Eier....aber ohne jetzt hier schon wieder einen "deutsch-österreichischen wasweisichwas Krieg" ausrufen zu wollen ;D ;D ;D


    die Ösis leiden halt an Größenwahn...... ;D ;D ;D SO eine Distanz hätten seine Eier sowieso NIE überwunden... harrharr.... ;D ;D

  • Hallo Mike
    auch aus der Eifel ein


    Herzlich willkommen 8)



    @Stefan
    Noch nie davon gehört :
    Im alter sollen die Glocken größer werden als das Seil ;) ;D


    Grüße Ralf



  • jajaaaaaa....schon mal gehört.....aber ob in DIESEM Fall da ein wesentlicher Unterschied besteht ??? ;D ;D ;D ;D ;D
    (oha.....ich glaub ich bekomme lebenslang kein Visum mehr für den Alpenstaat..... :P :P )

  • Tach Mike! :)


    8) 8) 8)


    Aber erstmal hier im Forum! :D


    Wir hatten doch schonmals das Thema Eierkocher... ::)
    Hier also der Eiersauger? :P :-X ;) ;D ;D ;D


    Lass Dich nich veräppeln, interessanter Umbau vor allem der Lenker echt TÜV-kastrations-verdächtig oder?
    Deine Dicke wär' jetzt echt nix für mich da ich auf Joghurt steh' aber so als Type würd ich Dich mal kennenlernen - z.B. auf dem FT 2010? :) :)



    Ciao Chris

  • Hi Mike


    Auch der alte Indianer heißt Dich recht herzlich Willkommen auf Blau ;)


    Haben ja fast die gleiche Frisur,wenn ich meine Zöpfe auf mache ;D ;)

  • Hallo Mike!
    Auch von mir ein herzliches W I L L K O M M E N aus dem schänen ÖSI-Land und viel Spass hier auf Blau.
    Gelüncht wird hier sicher keiner, soviel hab ich schon mitbekommen, aber ist schon faszinierend was bei euch Germanen so alles typisiert wird.
    lg.
    birndi

  • Hallo Mike, Willkommen auf diesen besten blauen Seiten im Netz.
    Wenn Dein Bike nicht wirklich mein Geschmack ist so ist sie doch wartungsfreundlich :D Ist doch schön das jeder seinen eigenen Geschmack hat.
    Gelyncht wird keiner, ein ordentliches Verfahren bekommt jeder