Sitzbänke bis Dezember 2009 zum Spezial -Forum Preis

  • also, für alle die sich noch ein weihnachtsgeschenk machen wollen.....


    der sattler von pinky hat uns ein sonderangebot für forumsmitglieder gemacht.


    jede sitzbank mit und ohne stickerei, ab- bzw. aufpolstern, keeder, und farbe nach wunsch für 200,00eur + porto


    hier mal die bank von [user]pinky[/user].


    nein, wenn man keinen schriftzug haben will, wird die bank nicht billiger.


    der kontakt läuft ausschließlich über [user]PINKY[/user]!!!!!!!!


    also, wer so etwas will, das angebot gilt bis anfang dezember!!!!!!!

    Gruß von Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von HarryBo ()

  • Jep so ist das und kommt bitte nicht auf die Idee dort selbst anzurufen denn den Preis bekomme ausschliesslich ich für das Forum als Weihnachtsgeschenk ;)

  • Wie jetzt? Alle Sitzbänke zu Pinky schicken oder wie jetz??
    Pinky, gibt doch mal laut wie das ablaufen soll. Dann muss net jeder ne PM schicken.

  • Also wer interesse an einer Bank hat ruft mich einfach mal an. In dieser Woche bitte erst ab 21:00 Uhr da ich Spätdienst habe. Die ganze Sache wird dann per Post oder Hermes abgewickelt.

  • Hi,


    das ist echt ein Super Angebot. Kann man irgendwo auf Bildern sehen was alles so möglich ist oder welche Variationen es alles gibt? Oder könnt ihr vielleicht Bilder von euren Sitzbänken rein stellen?
    Schon mal vielen Dank


    Viele Grüße


    Kai

  • Hallo Jörg,


    diese Sitzbank habe ich schon gesehen aber so viel ich weiß gab es auch andere Ausführungen auf der Dicken als diese.


    Gruß


    Kai

  • @Batman


    Die Optik bestimmt der Kunde. Du kriegst sie so wie du sie willst und jeder andere auch. Hat Jörg doch schon geschrieben


    Zitat: jede sitzbank mit und ohne stickerei, ab- bzw. aufpolstern, keeder, und farbe nach wunsch. Zitat Ende:

  • @kai,
    auf dem st waren auch einige mit top sellerie sitzbänken,usw. ich werde heute von susis kawa noch ein bild machen. die sitzbank wurde auch vom gleichen sattler gemacht. wird aber erst gegen mittag werden. draußen ist es mir momentan noch zu kalt ;) ;)

  • das dachte ich mir.


    Zitat

    Ja Harry das ist schon älter.




    wann ist die genaue deadline? ich möchte meine auch "machen lassen", aber wenns noch schönes wetter ist, vielleicht auch noch ne runde drehen...


  • das dachte ich mir.




    wann ist die genaue deadline? ich möchte meine auch "machen lassen", aber wenns noch schönes wetter ist, vielleicht auch noch ne runde drehen...


    Bis zum 11.12. sollten die Bestellungen eingegangen sein damit wir den Preis bekommen.

  • Supa!!! :)


    DANKE auf jeden fall schonmal für die initiative!!! :)



    ähm... auf die gefahr hin, das ich nerve... gehen auch bänke von anderen moppeds, z.b. von ner cb500?

  • Hallo Pinky,


    vielen Dank für die schnellen Infos.


    Also Leute, eigentlich wollte ich mir jetzt nach der Saison bei Top-Sellerie ne Sitzbank ordern, aber nachdem Pinky für uns das Angebot bei seinem Sattler erreicht hat, werde ich mir die nächsten Tage Gedanken machen, wie meine Sitzbank aussehen soll und mich mit dem Sattler in Verbindung setzen.


    Echt Klasse was hier im Forum so alles "angestellt" wird.


    Grüsse
    Frank


  • Ja Harry für Forumsmitglieder (ich vermute du bist mit Glied) geht auch das.

  • Die schaut wirklich gut aus und für den der hinten drauf sitzt wird sich sicherlich an der bequemlichkeit auch nichts ändern oder noch angenehmer werden.
    Werde sicherlich auch ne order machen.


    Gruß Michael


  • so, war dann doch draußen in der kälte......


    das sind bilder von susi´s zzr600 sitzbank


    [size=13pt]Danke Jörg das du noch Bildmaterial zur Verfügung stellst. Der Mensch ist nun mal ein Augentier ;)[/size]

  • das der sattler andere bänke KANN is klar... war nur die frage, ob er sie auch in der "aktion" für den kurs macht... weissu!



    richtig für ein mit ohne glied, aber vom gleichen sattler ;D