Sitzbänke bis Dezember 2009 zum Spezial -Forum Preis

  • Hallo,


    Habe vor ca. 14 Tage den besagten Sattler von Pinky beauftragt meine Sitzbank umzubauen. Sollte 235,- Euros kosten. Heute nun habe ich meine Sitzbank beim Sattler abgegeben. Ich kam dabei natürlich auf unser Forum und die laufende "Aktion" zu sprechen, und das ich nun wohl die Ar... Karte gezogen hätte. Der Chef kam mir sofort entgegen und baut mir auch meine Bank für 200,- Euronen. Klasse ! Überhaupt das ganze Team dort ist sehr freundlich und hört sich auch die ungewöhnlichsten Vorstellungen erst mal an. Die Jungs arbeiten sehr sauber, schnell, und kostengünstig. Na und wenn beide Seiten zufrieden sind dann nennt man das ein gutes Geschäft.
    Wenn meine Bank fertig ist würde ich ein paar Bilder reinstellen wenn das gewollt ist. Vielleicht werden dann noch einige von euch "überzeugt". Das Angebot ist jedenfalls unschlagbar.


    Gruß
    Micha


  • @Big CBR:


    Ja bitte Bilder rein stellen.


    Danke


    Hi,


    gib mal im Suchbegriff "Komfortsitzbank" ein. Dann findest Du einen Fred der am 11. November 2008 begonnen wurde zum Thema Sitzbank mit vielen vielen Bildern


    gruß


    Frank

  • Zitat

    werde ich mir die nächsten Tage Gedanken machen, wie meine Sitzbank aussehen soll und mich mit dem Sattler in Verbindung setzen.


    Pinky meinte ausdrücklich nur über Ihn!!!
    Ein bischen angefressen bin ich jetzt aber schon :-[
    Aber wer konnte das Ahnen,hätte ich 4 Monate gewartet hätte ich viel Geld gespart.
    Na ja,jetzt is auch egal.Ihr müsst nur aufpassen das ihr vieleicht Bilder von eurer neuen Sitzbank bekommt bevor der Sattler sie zurückschickt,sonst gibts böses erwachen beim auspacken!!!!!!!!!!!

  • Jörg
    Beschreibung war sogar mit Foto.Trotzdem falsch!
    Deswegen vorher ansehen,schadet ja nicht.
    Bei mir war die Stickerei falsch,also hätte er alles neu machen müssen!War mir zuviel Aufwand.
    Ist jetzt aber egal,wollte diejenigen nur davor bewahren,schlechte Arbeit ist es keinesfalls,nicht falsch verstehen.
    Aber wenn man sich die fertige Sitzbank nicht anschauen kann,und sich überzeugen kann das sie so ist wie man sie gerne hätte,helfen da doch ein paar Fotos vorweg.

  • Äh jörg meinst Du der Sattler könnte auch meine "halbe Sitzbank" so polstern und beziehen wie Deine allerdings mit Farbe? also sozusagen bis zum Höcker Deiner Bank alles gleich, nur dass da bei mir die Sitzbank dann aufhört und eine Abdeckung kommt.



    Jedenfalls finde ich das eine suuper Idee von Die danke ;)

  • Zitat


    Pinky meinte ausdrücklich nur über Ihn!!!



    Klar geht das nur über Pinky,
    Hab bereits heute morgen die Infos von Pinky bekommen.


  • Äh jörg meinst Du der Sattler könnte auch meine "halbe Sitzbank" so polstern und beziehen wie Deine allerdings mit Farbe? also sozusagen bis zum Höcker Deiner Bank alles gleich, nur dass da bei mir die Sitzbank dann aufhört und eine Abdeckung kommt.



    Jedenfalls finde ich das eine suuper Idee von Die danke ;)


    [size=13pt]Das sollte doch zu machen sein.[/size]

  • An dieser Stelle auch noch mal als Erinnerung , wir können nach wie vor die Pulverbeschichtung der Auspufendtöpfe in allen möglichen RAL Farben, zu einem Preis von 100.-€ anbieten. Interessenten rufen mich einfach mal an. Kann dann so aussehen. Ebenso ist Matt und andere Efekte möglich.


    Auspuff Pulverbeschichtet glänzend


    Als Ergänzung: Der Pulverbeschichter hat heute angerufen. Die Beschichtung der Endschalldämpfer geschieht ab sofort auf eigene Gefahr wegen einigen Reklamationen allerdings sind meine nun schon ca. 2000 km dran und sehen noch aus wie am ersten Tag und ich bin nicht immer nur langsam gefahren. ;D ;D ;D


    PS: Die Reklamationen sind nicht an den CBR´s aufgetreten sondern an den neuen Rennsemmeln die sicherlich eine andere Thermik und anderes Material haben;)

  • Hallo,
    habe bei uns in Pinneberg heute eine Polstermanufaktur entdeckt und per Mail mal ganz unverbindlich(Mit Bildern aus der Usergalerie) nachgefragt ob die auch Sitzbänke für Motorräder aufpolstern.
    Ist für unsere Nordfraktion evtl. eine Intressante Sache wenn man jemanden in der Nähe hat.


    Gruß Michael


    Link: http://www.diepolstermanufaktur.de/default.asp?pid=1


  • Hallo,
    habe bei uns in Pinneberg heute eine Polstermanufaktur entdeckt und per Mail mal ganz unverbindlich(Mit Bildern aus der Usergalerie) nachgefragt ob die auch Sitzbänke für Motorräder aufpolstern.
    Ist für unsere Nordfraktion evtl. eine Intressante Sache wenn man jemanden in der Nähe hat.


    Gruß Michael


    Link: http://www.diepolstermanufaktur.de/default.asp?pid=1


    Denk bitte daran das auch auf Userbildern ein Copyright ist und du den Besitzer um Erlaubnis fragen musst bevor du sie weiter gibst.

  • Misst!!! >:(
    Bin etwas knapp bei kasse.., da ich grade die dicke eine komplett überholung verpasse mit samt lackierung :-\
    doch meine sitzbank muss ich auch neu beziehen lassen da sie an mehrere stellen eingerissen ist!
    Ok ..,bis wann kann ich spätestens noch meine sitzbank einsenden ??


    mfg pino



  • [size=13pt]So stehts auf Seite 2 geschrieben



    Bis zum 11.12. sollten die Bestellungen eingegangen sein damit wir den Preis bekommen[/size]

  • @Zweibrücken Jörg.... :D


    Zitat

    sorry, wenn ein bild von mir dabei ist, habe ich etwas dagegen!



    ...bei der Sitzbank kann ich das verstehen....... ;D ;D ;D



    bis denne,....Mike65 ;) + Pippi.....die mit der schönsten Sitzbank wo gibt,... ;)

  • Habe meine Sitzbank Ende Oktober abgeholt. Bin sehr zufrieden. Saubere Arbeit. Mir gefällt der neue Sattel.
    Leider ist die Dicke schon im "Winterschlaf". Aber okay, die nächste Saison kommt bestimmt.

  • Sieht ja gut aus!


    Was anderes- Ist das FlipFlop-Lack, der da drauf ist? Will meine nämlich auch lacken und bin mit dem FlipFlop auch am überlegen! Oder candy. Mal sehen!


    Gruß chrisk

  • Jaaaaahhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    MEINE SITZBANK IST DAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!


    Heute morgen ausgepackt, eingeklippt und ich bin begeistert !!! Ganz ganz große Klasse !!


    Ich habe mir die Geleinlagen gegönnt.....und ich muss sagen, als hätte ich ein neues Moped !! ich sitze einen kleinen Tick höher, die beste Sozia von allen sitzt im Vergleich zur Originalsitzbank ein ganzes Stück höher....sie ist sehr zufrieden !! ;D ;D ;D


    Die Verarbeitung ist sehr sehr sauber, JEDE Naht sitzt einwandfrei.


    Also wer von euch noch nicht sicher war, sollte zuschlagen. !!


    Beste Grüße aus Dortmund



    P.S. für die ganz genauen hier....die hintere Felge ist SCHWARZ ..... :P