Familienzuwachs ...


  • Hast ja den schönsten Farbkombi der Welt bekommen, ;)


    herzlichen Glückwunsch


    Gönau, ;D ;D ;D


    jetzt hab ich die Schönste aus der Non-Dualen-Serie und auch noch die Schönste überhaupst, wo gibt.


  • Zitat

    Na darüber läst sich ja streiten, oder?



    Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D


  • Gönau, ;D ;D ;D


    jetzt hab ich die Schönste aus der Non-Dualen-Serie und auch noch die Schönste überhaupst, wo gibt.




    Du wirst lachen, denn ich bin auch am überlegen wie ich meine Lacken soll. Und genau diese Farrbombi ist unter den Favoriten. Oder Gold, weiss auch noch nicht.


  • Du wirst lachen, denn ich bin auch am überlegen wie ich meine Lacken soll. Und genau diese Farrbombi ist unter den Favoriten. Oder Gold, weiss auch noch nicht.


    Alle Farben sind schön...........solange es rot-weiß-blau ist ;D

  • na dann mal herzlichen glückwunsch zum nachwuchs, hauptsache die kommen nicht ins streiten, wer fahren darf ;D
    sonst könnte eine gaaaaaanz schnell bockig werden, und immer beide streicheln ;)

  • Hi Gernot


    Erstmal Glückwunsch ;)


    Und watt iss mit dem Namen ;D ;D


    Wie soll der Nachwuchs heißen ??? ::)


    Viel Glück damit ;)


  • Ist ein HASHIRU, hat zwar mächtig Sound und Bollern, soll aber nach Testberichten etwas schwächeln bzgl. Power. Lt. Händler soll er aber auf die Dicke angepasst und ansaugmäßig abgestimmt worden sein.


    Hast aber recht, passt eher auf eine Baby-Dicke. Muss mal schauen, wie´s aussieht, wenn ich die Auspuffblenden montiert habe. Wenn´s dann nicht pfeift, wird er wahrscheinlich meinem Scorpion von der Weissen weichen müssen. Und die wird wieder auf orischinal zurückgebaut.


  • @gernot
    jetzt schick doch mal ein paar daten rüber!!!!!!!!!!!!!!!!


    [move]CBR1000FSC24DCBS100KWMod1998Erstzulassung1997Vorbesitzer3Kilometerstand59500vomHändlermit1JahrGarantiemitZustellungvonLinznachGrazinkl.JahresüberprüfungfürnächstesJahrinkl.OriTeilewieAuspuff,HecketcZustandTipTopUnfallfreiSportauspuffHashiruMotorservicevor4000kmEBagsterSitzbankK&Numgeradeaus3000.[/move]


    Aja, und das Wichtigste: Keine weissen Felgen ;D ;D

  • Gratuliere. Bist aber auch einer von der schnellen Entschlusssorte. Zuerst ein Inserat aufgeben und zack, schon hat er eine neue Dicke.
    Deine hatte ich sogar schon im Netz gesehen und sofort auch auf die Sitzbank geachtet. Das ganze Bike schaut wirklich schön aus.


    Wünsche Dir erlebnisreiche, unfallfreie Fahrten und viel Spaß. Aber lass es langsam angehen, soll ja angeblich eine Umstellung bei den Bremsen sein.


    Gerhard


  • Gratulation zur Dicken, jetzt mußt Du aber aufpassen, daß Du beide gleich behandelst, sonst lieferst Du einer einen Scheidungsgrund (Hauptscheidungsgrund bei den Arabern) ;D


    Naja, hatte meine "alte" Dicke ja schon in den Anzeigen und über kurz oder lang wird sie wohl doch unter den Hammer kommen :'( :'(. Jetzt stapeln sich dann bald 4 Motorräder und 6 Fahrräder in der Garage und mein Auto steht im Freien. :P Aber man muss wohl Prioritäten setzen und meiner Dose hab ich bei der Anschaffung ja eine Standheizung gegönnt.

    • Offizieller Beitrag


    Naja, hatte meine "alte" Dicke ja schon in den Anzeigen und über kurz oder lang wird sie wohl doch unter den Hammer kommen :'( :'(. Jetzt stapeln sich dann bald 4 Motorräder und 6 Fahrräder in der Garage und mein Auto steht im Freien. :P Aber man muss wohl Prioritäten setzen und meiner Dose hab ich bei der Anschaffung ja eine Standheizung gegönnt.


    Prioritäten setzten ?


    Kein Problem:


    Auto verkaufen (Standheizung kannst ja vorher noch ausbauen)


    6 Fahrräder raus aus der Garage


    2 Motorräder die keine Dicken sind ->verschrotten


    ;D ;D

  • Hi Gernot,


    auf diesem Wege auch nochmals Gratulation zum neuen Bike. Wirklich toll. ;)


    Un da Ongi möt ah wida depat. ;D ;D ;D

  • Schönes Gefährt hast du dir da an Land gezogen, Glüüüüüüüüüückwunsch. Jetzt mußt du aber aufpassen das die Streichleinheiten auch sauber aufgeteilt werden ;)

  • Tach


    Ja echt - schönes Gefährt! :)
    Diese Farbkombi gefällt mir auch gut. 8)
    Nur find ich den Auspuff echt zu dünne, der Dicken stehen die zwei (wenn möglich kurzen ::) ) Serientüten incl Edelstahlüberzug am Besten - sprich so wie bei mir! ;D


    Sitzbank auch ein wenig kunterbunt...


    Aber hast Du die "blind" gekauft?



    Ciao Chris

  • Hallo Leute
    @ Gernot
    Nett die Mopetn
    I, tät die Foahrdln aus der Garasch schmeisen dann is mehr Plotz fia die Motorradln
    die dünnen Röhrlen störn überhaupt nicht.
    Ist weniger Gewicht.
    grüsse robert


  • Aber hast Du die "blind" gekauft?


    Nö, hab sie gestern noch bei unter 8° Probegefahren und Birndi kannte die Dicke auch.



    die dünnen Röhrlen störn überhaupt nicht.
    Ist weniger Gewicht.


    Naja, a bisserl mickrig schaut´s schu aus. Des is fost so, als hätt´n wia zwa Vullschlaunk´n weniga als 22 cm im Schritt ;D ;D ;D