...und wieder ein Neuer...

  • Grüßt euch alle hier zusammen,


    hab im Net nur ein bissl rumgschnuchtelt und bin über die Seite hier gestolbert. Iss ja rieeeeßig hier. Wird noch ein paar Sitzungen dauern, bis ich mich hier auskenn' bzw. zurrechtfind. Fahr seit 9 Jahren eine SC24 und bin recht zufrieden damit. Bin mal gespannt, was mich hier erwartet.


    Grüßle aus dem Süden der Republik


    derRantanplan

  • na dann ein herzliches willkommen auf den blauen seiten und bei den mehr oder weniger durchgeknallten gemeinde. ich bin mir sicher, du wirst hier viel spaß haben.

  • Ja wow! Hier gehts ja rund!


    ..und aus meiner Gegend sind ja auch Leute hier....


    Danke erstmal für die Begrüßung!


    Gruß
    Werner

  • Etwas mehr Informationen zu Deiner Person bzw. Deinem Bike wären zwar nicht schlecht gewesen, aber das holst du ja noch nach ;)
    Viel Spaß weiterhin und herzlich willkommen.


    Grüße aus dem winterlichen, wolkenlosen Salzkammergut
    Gerhard

  • Hi Gertsch,


    zu meiner Person: bin ausgewachsen, annnähernd fusselfrei, seit einem Jahr wieder in der Lostrommel und wohne hier in der Nähe von Landsber/Lech.
    Mein Moped heißt 'fette Elke' und hat nun gut 100.000 auf der Uhr. Sie rasselt (Steuerkette) wie sau (und das schon eeeewig) und raucht auch schon ein bisschen, aber so richtig im stich gelassen hat sie mich noch nie! Hab noch ne 350er Suzie für den Winter und für den Dreck.


    Meine Adresse geb ich erstmal hier nicht an. Werd mich hier erst noch ein bissl umschauen und Leute kennenlernen. Der Rest ergibt sich von selber...



    Grüße
    Werner


  • Sie rasselt (Steuerkette) wie sau (und das schon eeeewig) und raucht auch schon ein bisschen, aber so richtig im stich gelassen hat sie mich noch nie!


    Servas Werner!


    Na vielleicht solltest Du nicht warten, bis mal nichts mehr geht, dann der Anfang vom Ende liegt am Anfang. Stöber ein bisschen, wie Du Deinen Motor etwas Gutes tun kannst, hier im Forum gibt es derart viele Spezialisten, kannst immer mit Hilfe rechnen.
    Und wenn Dein Bike sonst gut beisammen ist und Du sie noch länger behalten willst, investierst Du sicher in die richtige Richtung.


    Viel Spaß noch im Forum und beim Schrauben
    Gertsch

  • Servus Werner,


    endlich mal wieder ein Bayer ;D ;D ;D (der hoffentlich auch Schafkopfen kann ;)) bei den Neuzugängen!


    Willkommen auf den Blauen Seiten und viele Grüße aus der Oberpfalz.


    SAM