92 statt 25 km/h - Getuntes Moped mit rotierendem Kennzeichen

  • edelbastler !!!!


    [url=http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/breisgau-hochschwarzwald/92-km-h-Renn-Mofa-mit-Kennzeichenpropeller;art372503,3995432]guckt ihr hier[/url]

  • ;D ;D ;D ;D ;D


    ich finde, DIESE Kreativität muss gefördert werden !! Lass uns einen Spendentopf einrichten, damit der Kerl die Strafe zahlen kann.....



    Ist doch allemal besser, als die "jungen Leute" nur vor dem PC zu parken...oder ???

  • Wenn sich in 2 Jahren hier jemand aus Bad Krozingen anmeldet und fragt wie er seine Dicke schneller machen kann, soll er uns erstmal seine Geschichte und deren Ausgang beim nächsten Treffen berichten.


    Gruß Michael

  • Astrein! Ich lach mich kaputt. Auf so einen Schwachfug muss man erstmal kommen... Der Polizant ist sicher vor Lachen nicht in den Schlaf gekommen... ;D ;D ;D


    PS: Ich verurteile selbstverständlich offiziell dieses ungebührliche Verhalten zutiefst.

  • ich sag nur "respekt" fr dies kreativität. das mit dem kennzeichenpropeller ist noch ausbaufähig. eher so richtung james bond. je nachdem ...immer mal ein anderes ;D ;D ;D ;D ;D ;D


    die kommentare sind auch klasse, besonders dies tollen mit dem zeigefinger...... ::) ::) ::) ::)

  • Nicht schlecht die Idee, das erinnert mich an mein Mofa was ich mal hatte....


    Meins lief damals 125 km/h hatte echt Spass gemacht das Teil, bis mein Freund dachte, das er damit auch auf der Autobahn fahren dürfte... :( :( :(


    Dann haben die Grünen sie behalten... :( :(

    • Offizieller Beitrag

    Kreativität und Erfindungsgeist strafen und verjagen


    und dann per Greencard wieder ins Land hole. tststs


    Abgesehen davon, mit dem Propeller kommt das Ding bestimmt über 100.


    ;D Zoltan

  • Also da könnte ich mir eher vorstellen, daß der "Propeller" nichts mit Vorschub zu tun hat, sondern in Bezug auf die Endgeschwindigkeit und auf die bauartbedingten Bremsen gesehen, als eine zuschaltbare zweite Bremse fungiert hattte.


    ODER - Vielleicht hat er aber auch hier im Forum mitgelesen und sich gedacht, pfeif auf die Männerbremse- ich bau mir jetzt auch eine Duale! ;D Als der mit der Vorderbremse gebremst hat, hat sich dann seine Kennzeichenbremse als duales System miteingeschaltet! :o

  • die sind seeeehr kreativ... darf das ja jetzt wieder selber mit sohnemann mitmachen. manchmal sträuben sich einem aber auch die haare... und wenn man dann freitagnachts noch draußen auf dem balkon sitzt und hört, wenn er mit seinen kollegen seine "beschleunigungsrennen" im 5 km entfernten nachbarort veranstaltet... oder "eben noch" sonntagsmorgens "abstimmarbeiten" macht, da wird einem schon irgendwie angst und bange und wartet nur darauf, dass die grünen die straße raufkommen! ;)


    ich muss mir immer nur wieder sagen... wir waren ja nicht anders und beten, dass sie ihn nie packen!



    und da sag nochmal einer mit der Jugend heute is nix mehr los

    • Offizieller Beitrag

    ich muss mir immer nur wieder sagen... wir waren ja nicht anders .......


    Hast ja recht Harry, aber die Zeiten haben sich halt geändert. Früher hat man uns oder den anderen Rotzlöffeln einen Satz heiße Ohren verabreicht und gut war's.
    Heute schreien die Leute leider doch gleich nach Rechtsanwalt Gericht, Jugendamt, Gefängnis und Schadenersatz.

  • Ja...


    Uns hat der Dorfscheriff die Luft aus der alten zusammengeschusterten 150er Vespa gelassen. Sind im Wald damit - Cross - gefahren. Natürlich ohne Schein oder Papiere. Und zwei Jahre zu jung waren wir auch noch !


    Das gammelige Teil zur Tanke geschoben ... Luft in die Reifen ... und weiter .


    Der Scheriff hat das noch nicht einmal seinem besten Freund ( meinem Vater ) erzählt !!!


    ;D


    D-A-D

  • Zitat

    Sind im Wald damit - Cross - gefahren. Natürlich ohne Schein oder Papiere. Und zwei Jahre zu jung waren wir auch noch !


    Ich wusste doch,...das Du ne kleine kriminelle Ader besitzt,.... ;)


    .....ich war schon immer gegen das tunen der kleinen Dinger,...hab brav meine 25Km/h mit ner Vespa Bravo und 50Km/h mit ner Suzi RV50
    abgespult,.... . ;D ;D ;D



    bis denne,...Mike65 ;) + Pippi

  • @Mike


    du hast vergessen zu schreiben, die vespa mit 10 und die suzi mit 12jahren, was kam dann mit 15? ;) ;D

  • .....ich war schon immer gegen das tunen der kleinen Dinger,...hab brav meine 25Km/h mit ner Vespa Bravo und 50Km/h mit ner Suzi RV50
    abgespult,.... . ;D ;D ;D


    Und die Erde ist eine Scheibe und der Mond aus Käse ... ist doch klar ... weiss doch jeder. 8)


    D-A-D :-*


  • Und die Erde ist eine Scheibe und der Mond aus Käse ... ist doch klar ... weiss doch jeder. 8)


    D-A-D :-*


    ..sicher...sischer......Dirk....ich glaube Mike auch JEDES Wort....aber wirklich JEDES !! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D