Bridgestone BT020

  • Hallo...
    erst so kurz hier und nun schon eine Bitte... :)
    Hat jemand eine Reifenfreigabe oder Kopie vom Schein für einen Bridgestone Battlax BT020 180/55/ZR17?? Bike: SC24 BJ.95 Duale
    Wollt zum TÜV und leider habe ich da nichts für...
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte..


    Gruß!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von hummel1000f ()

  • Tach



    Oder HIER ::) ;)
    Dürfte aber überholt sein, Freigabe von Bridgestone besser.



    Aber welchen BT020 denn genau?
    Nicht daß Du einen älteren BT 020 hast?
    Denn wenn Du auf den "U" umrüstest dann benötigt man DAS noch ::)



    Ciao Chris

  • .............und ich dachte den BT20 gibts schon lange nicht mehr.
    Hatte den mal auf meiner ersten SC24 drauf und da wa das Abgasen noch bei Harry................

  • Anscheinend wohl noch.... habe das motorrad erst vor kurzem erstanden und da war der mit drauf. laut DOT auch noch nicht alt.

  • na logo gibts den noch
    vor allem deshalb um ältere bikes mit dem dafür freigegebenen Reifen zu bedienen
    den BT 56/57 gab es ja auch ewig - oder gar immer noch? ::)


    Kumpel fuhr früher ewig lange den steinalten Dunlop 207 (oder so ähnlich) auf seiner XJR weil er damit klarkam und der Pneu - wenn mal warmgefahren - auch gut funktionierte :)