Erste Ausfahrt mit der Dicken!

  • Hallo allesamt!!
    Habe heute meine erste Ausfahrt mit der Dicken gemacht(ca. 250 km).Es war zugig und saukalt als auf ner BMW,aber was für ´n Schub!!!
    Als ich durchgefroren nach Hause kam fragte mich meine Frau "Was grinst du den so,ist dir nicht saukalt".Ich sagte doch und grinste weiter.
    Jetzt weis ich endlich warum ihr alle so von dem Teil schwärmt!!


    Grüße an alle,Tommi!

  • Ja willkommen bei den bekloppten,


    ich war heute auch nochmal ne große Runde drehen, empfand es allerdings nicht kalt, waren in Heidelberg noch 15 Grad, hatte die Dicke auch noch kurz auf 260, ok da hat es dann auch gepfiffen.


    dir noch viele schöne runden.


    lg
    frank


  • Im Spessart hatte es grad mal 5 Grad.


    lg.

  • Also Leute,


    ich weiß nicht. Gestern habe ich meine Dicke schön geputzt und über den Winter schlafen geschickt.


    Jetzt kann ich zwar 5 Monate lang nicht mehr fahren aber mich genau so lange auf die nächste Ausfahrt am 1.April 2010 freuen. :D :D :D


    Und es wäre echt cool, wenn ihr jetzt nicht irgendwelche Sachen von wegen 15 °C Plus und tollen Touren schreiben würdet.


    Ein bisschen Rücksicht auf die Saisonkennzeichenbesitzer wärte da schon angebracht. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)



    SAM,


    der heute auch noch mal gerne gefahren wäre

  • Und es wäre echt cool, wenn ihr jetzt nicht irgendwelche Sachen von wegen 15 °C Plus und tollen Touren schreiben würdet.


    Ok , Ok


    Es waren hier NUR 12 Grad und das fahren hat überhaupt keinen Spaß gemacht ::)


    Besser so ?


    ;D ;D ;D ;D


    Grüße von einem , der gar nicht weiß wie man Sesonkenzeischen schreibt ;D


    Christian

  • Hallo Christian,



    klar ist das besser,
    zumindest kann man da nicht so schnell neidisch werden.


    @Glatzkopp:


    ein Saisonkennzeichen ist ein 5/12 Sparangebot für Versicherung und Steuer ;D ;D ;D ;D


    SAM

  • Meckert nicht über Saisonkennzeichen, ich habe auch eins und das nur für den Zeitraum vom 01.01. bis 31.12. ::)


    bei dem Mistwetter heute hatte ich auch keine Lust die 180 km zu fahren. Nur Sonne und 13 Grad plus


  • ....jahaaaaaaa... ;D ;D ;D .DU zahlst jetzt nicht......aber DU fährst jetzt auch nicht......Du schlauer Fuchs.... :P :P :P

  • Zitat

    Ein bisschen Rücksicht auf die Saisonkennzeichenbesitzer wärte da schon angebracht. Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd


    Wir nennen die hier eigentlich "BeiMuttiSchläfer" oder "Sitzpi....." ;D ;D ;D



    Olli

  • Jetzt weis ich endlich warum ihr alle so von dem Teil schwärmt!!


    Ich bin ja auch nicht der schnellste. ;D ;D ;D
    Aber ich habs immerhin schon vor 2 Jahren begriffen. ;) ;) ;)


    Herzlichen Glückwunsch zur neuen und viel Spass damit.

  • Verstehn kann ich euch ja...habs ja auch erlebt, dieses CBR-Grinsen... ;D
    Aber ich hatte keine Lust drauf nen 180.er eintragen zu müssen... 8) ;D ;D ;D
    Ausserdem finde ich Mädchenrahmen schön......................................................[size=9pt]*undwegduck*[/size]


  • Wir nennen die hier eigentlich "BeiMuttiSchläfer" oder "Sitzpi....."


    Also ich schlaf gern bei der Mutti meiner Kids! ;)
    Und ich weiß gar nicht, was alle gegen´s Sitzpinkeln haben.


    Is doch viel bequemer 8):
    - Du musst dabei nicht stehen.
    - Du brauchst nicht zu zielen.
    - Die Hosenbeine bleiben auch nach dem 5.Bier meistens trocken.
    - Und du hast beide Hände frei zum Blättern in einer Motorradzeitschrift oder ähnlichem, während´s so allmählich vor sich hin tropft.
    Je älter Du wirst, desto mehr kannst Du während einer Sitzung lesen! ;)
    Ein Problem könnt´s allerdings werden, wenn´s eine andere Zeitschrift ist. ;) 8)


    Grüße aus Ösi-Land
    Mick
    ;D ;D ;D

  • Hi birndi!


    Meine 1. Maschine war ne CB 400 Supersport,die 4. eine CX 500 der Rest 3 Yamahas,1 Suzi,2 Kawa und 3 BMW ´s bis ich jetzt wieder bei Honda angelangt bin.Mal schauen ob es jetzt dabei bleibt,aus dem Experimentieralter müsste ich eigentlich schon raus sein.


    Gruß

  • Na Tommi, auch wieder schlau geworden ;D ;D ;D


    Hab auch über einige Irrwege ( Yam, Suzi udgl. ) wieder zu meiner nunmehr 4. Dicken ( SC21 1988, SC24 1990, SC24 2007 und SC24DCBS 2009 ) gefunden und bin glücklich darüber.

  • Hallo Mick,


    hast vollkommen Recht ;D ;D ;D ;D



    Das müssen die anderen Burschen erst noch lernen! Aber ich bin sicher die kommen da früher oder später auch noch drauf! ;D ;D ;D ;D


    SAM