Bin neu aus Worms

  • Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder erstmal. Bin seit neuestem stolzer Besitzer einer SC21 in schwarz. Bin bevorzugterweise eigentlich ein Opel-Schrauber fahre aber eben gerne auch mal bisl freier....


    Hoffe hier ein wenig Hilfestellung zu finden bei ein paar kleinen Problemen die ich mit meinem Bike noch habe...


    Grüße aus Worms
    Benjamin

  • Hallo Benjamin,
    herzlich willkommen auf Blau. Hier wird dir garantiert geholfen ;D
    Opelfans sind mir pers. auch immer willkommen.



    (Und ich hoffe mal mit dieser Aussage jetzt keine seltsamen Kommentare heraufbeschworen zu haben ihr lieben Blauen)

  • Mal ne saublöde frage: wieso blau? War das die originalfarbe oder wie? Mein Astra und meine Honda sind schwarz...*g*

  • Servus Benjamin


    Willkommen auf den "blauen Seiten"


    Schwarz ist doch schön...auch wenn meine Dose blau ist ;)


    Gruß Tom

  • servus Benjamin!!!
    Auch aus der schönen Alpenrepulik ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
    Schwarz ist doch super schön , hauptsache es ist viel rot dabei. ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    lg.
    birndi

  • Moin!
    Auch aus dem hohen Norden ein herzliches Willkommen!
    Bist mir schon sympatisch.... erstens ne 21er und dann noch Opel-Schrauber... ;D


    Herzlichen Gruß, Joern

  • Hallo Benjamin,


    herzlich willkommen hier und viel Spaß. Schwarz ist schön..........so lange blau-weiß-rot dominiert. ;D


    Frank

  • Auch von mir aus dem hohen Norden ein herzliches willkommen.
    Ist doch alles in bester Ordnung, alles in schwarz, eine Dicke mehr, ein Schrauber mit Leidenschaft, ein neues Mitglied.


    Viel Spaß hier


    Michael

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Benji,


    willkommen auf den blauen Seiten ...... tja, warum die wohls blau sind???? Keine Ahnung .... ist vielleicht nicht alltäglich, prägt sich ein, die Leut wollens so ...... egal, die Seiten hier sind jedenfalls so sehr bekannt geworden und das ist gut so!


    Viel Spaß hier und laß Dich nur öfter blicken!

  • ein herzliches willkommen auf den "blauen seiten" und viel spaß hier mit uns und bei uns.



    Hoffe hier ein wenig Hilfestellung zu finden bei ein paar kleinen Problemen die ich mit meinem Bike noch habe...


    das können wir dir schon jetzt zusichern ;)

  • Hi :D,


    ich kann zwar nicht viel helfen (alles was ich kann, ist sagen: "hört sich gesund an", wa Mike ? :P), aber trotzdem ganz herzlich Willkommen auf Blau.



    ALOHA