Neu, aber jetzt ohne CBR1000

  • Hi,
    mein Name ist Sabine und bis vor kurzem hatte ich auch noch eine CBR1000F. Jetzt hat Mike sie (auch hier im Forum).
    Der Nachfolger ist eine CBR900RR von 93.
    Da ich allerdings auf Honda stehe, hab ich da noch einige andere in der Garage.
    Ich hoffe, ich darf trotz SC28 bei Euch bleiben.
    Gruß
    Sabine

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sabine, jeder darf hier bleiben der sich wohl fühlt ...... egal was derjenige fährt!!
    Die richtige Marke hast Du Dir ja schon rausgesucht ;D


    Willkommenauf den blauen Seiten uns viel Süaß hier!

  • Hallo Sabine,
    herzlich willkommen nach Manheim. Hier auf blau wirst du dich auch ohne Dicke ( Obwohl es hier einige gibt ;)) bestimmt wohlfühlen.
    Gruß aus Schmidt,
    dat Onkelchen

  • Hallo Sabine :)


    Cool - ne SC16 und SC01! :D
    Naja - vielleicht wirste ja wieder rückfällig wie schon einige hier ::)


    Willkommen im Forum! :) :) :)


    Ciao Chris

  • Vielen Dank für die tolle Begrüßung, aber ich glaube nicht, daß ich rückfällig werde. Was irgendwann noch kommen soll, ist eine CB1100R (paßt farblich schön zu der VF und in die Oldie Sammlung).
    Außerdem möchte ich meiner heißgeliebten Bolle mal Benehmen beibringen (zumindest mit Schwinge und Gabel). Daher fehlen auch irgendwie die Mittel für eine 1000er.
    Gruß
    Sabine

  • Hi Sabine


    Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier !
    Welche muss denn weg ? und was für Raritäten stehen noch so in der Garage?
    Ich hätte auch noch eine Honda abzugeben, zerlegt,unvollständig und "Rattig" fürs kleine Geld....


    Gruß Tom

  • Hi Tom,
    weg soll noch eine SR500 in super schönem Zustand (ich bin zu blöd zum kicken, mein Mann krieg sie aber an).
    Sonst stehen da noch eine FZR als Fighter, eine Z1300, eine alte Z1000, eine xs750, ein Wasserbüffel mit original 1800 km, ein Wasserbüffel als Projekt und eine 900SS.
    Ich glaub, das war es.

  • Wasserbüffel! Wie geil. Der einzige Zweitakter den ich akzeptieren würde, vielleicht noch ne Scott oder ne Adler RS.
    Du hast da wirklich nen beneidenswerten Fuhrpark. Schraubst du denn auch selbst?

  • Klar schraube ich selber. Beruflich an Autos und hobbymäßig an Motorrädern. Ich hab da noch einen zerlegten Wasserbüffel. Der soll evtl. ein Fighter werden.