Aupuff unterschied zwischen...

  • Hallo habe volgendes Problem:
    habe eine Dicke mit einem kleinen Rutscher auf der linken Seite... wurde alles gerichtet bis auf den Auspuff da is noch eine kleine Make zu sehen... habe jetzt in der Ebucht zwei Endtöpfe gefunden.. nur weis ich leider nicht (da sich der Verkäufer nicht meldet bzw ich erst jetzt gefunden habe und diese am heutigen abend auslaufen...) ob sie auf meine passen... mfg Polz
    danke im vorraus für die Antworten...


    der Link:


    [ebay]230397669986[/ebay]



    [hr]


    link edititert

  • du, die glaskugel ist gerade zum aufpolieren... was für ne dicke fährst du denn?!?!


    wenn 21er -> vergiss es


    wenn 24er nichtduale -> passt!


  • Fahre eine SC24 Non Dual... 62tkm glaub um den Preis is nichts verhakt... nur das mitn abhohlen is sone Sache :(
    was meinste mit:
    Glaskugel???


    Ps.: Thx für die Prompte Antwort


  • was meinste mit:
    Glaskugel???


    das ich im moment nicht hellsehen kann.... ;) !!! kannst im profil dein mopped eintragen, dann weiß auch jeder, was du fährst!!!


    an die nicht duale passt der auspuff. nur mit den (fehlenden) papieren weiß ich nicht, wie sich eure prüfer wieder anstellen!!!

  • Hallo Leute
    @Polz das mit dem Abholen ist kein Problem
    Bin j a ein Weaner ;D
    Solltest du die Topfe ersteigern kann ich sie für dich abholen und dann zwischenlagern
    Steht da nicht "für Duale"
    Ich weis leider nicht ob die für die "non" passen
    grüsse Strohschedl

  • Steht da nicht "für Duale"


    Ja , da steht Duale dabei !!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sebring Endtöpfe
    für Honda CBR 1000F SC 24 Dual.
    in sehr schönem unfall- und umfallfreien Zustand.
    Besichtigung möglich.
    Habe keine Papiere od. Rechnungen dazu und keine Ahnung, ob für Anbau zusätzl. Typisierung od. ähnl. nötig sind.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aber falls sie wirklich nicht passen sollten , bekommt man die bestimmt auch wieder los ,
    der Preis , z.Zt. 31,00 Euronen ist auf jeden Fall günstig .


    Schade , i bin halt koa weaner ;)


    Grüße
    Christian

  • Hast Du sie jetzt ersteigert oder nicht?
    Verstehe nicht ganz, warum die Dualen nicht auch auf der Non-Dualen passen sollten, sind doch die selben Aufhängungspunkte, oder?
    Allerdings glaube ich, dass es dabei eher untypisierte Töpfe für die Rennstrecke waren (möglicherweise f. Serienklasse).


    Gerhard

  • die serien auspuffe der dualen und nondualen sind untereinander austauschbar, wobei die dewr dualen ca. 3cm länger sind. bei den zubehör anlagen kann es da schon schwieriger sein...

  • Die Frage ist, ob Polz sie ersteigern konnte oder nicht. Gepasst hätten sie in jedem Fall, die mögliche (Nicht)Genehmigung ist eine andere Sache. Bin gespannt wie Du, Gernot, wer sie denn jetzt hat. Muss ja kein Forumsmitglied sein. Na, vielleicht erfahren wir es einmal.


    Grüße
    Gerhard

  • Also, ich war ja eh auch schon seit ein paar Tagen dran. Bis zum Post hier war ein Gebot, dannach ging´s ab und um die 130 sind sie dann weg. Da es aber Renntüten sind, waren sie mir nicht mehr wert als einen Hunni.


    Polz hat sie aber auch nicht, glaub ich.

  • tja leider hab auch i sie nicht.. Mock spinn is jo egal wens renntüten waren.. aber die letzten 10 min waren der hammer bei der Versteigerung da ging die post ab...
    tja schade drum...
    wenn jemand a günstiges schönes Linkes rohr hat dan hab ich immer ein ohr offen...

  • Berie
    Was soll ich mit Renntüten in Mariazell ?
    Vielleicht Wallfahrten !!
    Lieber leise und schnell
    als laut und langsam
    Ich bin nur der Versender


    Obwohl gejuckt hätts mich schon mal den Sound zu hören.
    grüsse Strohschedl