Weisse Armaturen

  • Hallo Leute,


    hab mir da in der Bucht ein paar weisse Armaturen - Scheiben zugelegt. Gibt´s für SC21, SC24 und DCBS.


    24,99 ist nicht soo arg.


    Wen´s interessiert ( 8 Stk. hat er noch ):


    [ebay]400072710880[/ebay]


    Meine kommen diese Woche und ich kann dann über die Qualität berichten.


    [hr]


    Link editiert

  • Die hat doch Andre verbaut, oder nicht? Denke, Qualität müsste passen, wenn die Beleuchtung auch funktioniert, why not. Müssten auch sicher zum Rot Deiner Dicken passen. Fotos müssen dann natürlich auch folgen.


    Gruß
    Gerhard

  • ich habe die selben schin seit 2 Jahren, allerdings habe ich meine kopiert unser Logo hinzugefügt neu laminie, ausgestanzt und verbaut ;D

  • So, Teile sind heute gekommen und wie könnte es anders sein, ich bin sofort in die Garage.


    Kein großer Aufwand die Scheiben zu montieren. Komplett mit Lackieren der Zeiger ( weiss auf weiss kommt ja nicht so gut ::) ) hab ich knapp 1 1/2 Stunden gebraucht.
    Sind ganz gut gemacht und passen optimal. Nebeneffekt: auch das Glas bei den Armaturen ist einmal ausreichend geputzt worden. ;D



    Wie´s ausschaut? Macht´s Euch selbst ein Bild:

  • Gernot
    das mit dem putzen ist so eine Geschichte
    Ist da nicht ein Refktionsdämpferschicht drauf gewesen?(endspiegelung)
    Normal sind die Dinger Staubfest verschlossen.
    Gut über die Optik könnt ma diskutieren
    ich bin mehr fürs Gegenteil ;D ;D


    grüsse Robert

  • Ja gefällt mir auch.
    Wenn man auf die Seite der Firma geht, sieht man das die noch viel mehr machen können. Desweiteren bieten die auch Schaltblitz, Ganganzeige, LEDs usw. an.


    Gruß
    Micha


  • Ja gefällt mir auch.
    Wenn man auf die Seite der Firma geht, sieht man das die noch viel mehr machen können. Desweiteren bieten die auch Schaltblitz, Ganganzeige, LEDs usw. an.


    Gruß
    Micha


    Setze doch mal nen link rein, dann kann jeder mal schauen, danke


    Gruß Michael


  • @ Gernot
    ist schon mal ein guter Anfang aber das muss noch mehr werden ,
    etwa so ;D


    Warum hast Du Dir kein Logo reinmachen lassen , kostet doch kein Cent mehr ??


    Ich weiß ja eh, auf welchem Möppi ich sitze ;D ;D ;D


    Hab das gar nicht so registriert, dass er das reinmacht. Wollte auch selbst was reinbasteln. War dann aber so gierig, dass ich die Teile gleich so eingebaut hab.
    Was ich mir aber noch besorgen werde, ist die Leuchtfolie. Das schaut wesentlich besser aus, wenn man die Schatten nicht auf den Scheiben sieht.


    Die Ganganzeige kommt auch ganz gut, man braucht sie zwar nicht unbedingt, aber.....
    Ich würde sie aber im Bereich des Drehzahlmessers einbauen, Platz ist ja genug.


  • mit verlaub, das ist aber das logo der "dualen" ;)


    Gönau Andre, aber wenn Du Dich nicht weiter mit fremden Federn schmücken willst, können wir die Drehzahlmesserscheibe tauschen.


    Auf der anderen Seite ist es aber egal ob Dual oder NonDual, Hauptsache SC24 und keine von den halbfertigen SC21 Prototypen. ;D ;D ;D ;D

  • Hab's bei Andre schon mal erwähnt, habt ihr beide super gemacht. Die Ganganzeige oben bei den Kontrolllampen, echt lässig. Ist eine Überlegung wert (wenn man es installieren kann), weil ich ständig nach einem Gang suche, den es nicht gibt (den siebten ;-)).
    Congratulations, Jungs.


    Grüße
    Gerhard


  • Hab's bei Andre schon mal erwähnt, habt ihr beide super gemacht. Die Ganganzeige oben bei den Kontrolllampen, echt lässig. Ist eine Überlegung wert (wenn man es installieren kann), weil ich ständig nach einem Gang suche, den es nicht gibt (den siebten ;-)).
    Congratulations, Jungs.


    Grüße
    Gerhard


    Hallo Gerhard,


    das funzt aber nur bei der Non Dualen so wie sie André verbaut hat. Bei der Dualen musst Du Dir einen anderen Platz suchen ;)


  • @ Gernot
    Hoffentlich kenne ich deine Dicke im nächsten Frühjahr noch. ;) ;D


    I waas net!



    Das alte, grausliche, nur schwarze GIVI Top-Case ( ::) , sorry Mick ) hab ich ja schon los und mir dafür das V46 mit der silbernen Abdeckung besorgt.
    Lack in Originalrot ist auch schon bestellt und dann werden noch meine 2 Seitenkoffer ( die in dem hässlichen knallrot ) in Silber / Rot / Schwarz / Anthrazit lackiert.
    Dann macht die Dicke auch voll bepackt was her. ;D ;D Und wenn sie dann richtig toll ausschaut, bau ich vielleicht auch noch einen Motor ein........... ;) ;)


  • Das alte, grausliche, nur schwarze GIVI Top-Case ( ::) , sorry Mick ) hab ich ja schon los und mir dafür das V46 mit der silbernen Abdeckung besorgt.


    Tjo, waun des so is, wüll i mei Kohle wieda zruck.
    Weu fia a oides grausliches Top-Käs zohl i ned so vül! :P
    Waun und wo´st ma´s zruckgibst, derfst Du sogn. Des Top-Käs behiod i ma natürlich!


    Mick
    ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


  • Tjo, waun des so is, wüll i mei Kohle wieda zruck.
    Waun und wo´st ma´s zruckgibst, derfst Du sogn.


    Ok Mick,


    einmalige Chance, bin in 10 Minuten bei der Agip Graz Nord und warte dort 5 Minuten auf Dich. ;D ;D ;D ;D ;D


  • Was....Hä ?? Ist das Türkisch mit eu buchstaben...?? Hab kein wort verstanden ;D ;D ;D


    Leider (oder Gott sei Dank!) gibt´s dafür kein Übersetzungsprogramm! ;)


    In deutscher Sprache:
    "Tja, wenn das so ist, will ich mein Geld wieder zurück.
    Weil für eine alte unschöne Oben-Schachtel bezahle ich nicht so viel!
    Wann und wo Du es (das Geld) mir zurückgibst, darfst Du bestimmen. Die Oben-Schachtel behalte ich mir natürlich!
    Michael
    "


    Alles klar? ;) ;) ;)
    Gernots Antwort war - denke ich - verständlich. ;)
    Ich konnte den Termin übrigens dann doch nicht wahrnehmen, da meine Dicke schon eingewintert war und der Batterieeinbau zu lange gedauert hätte. ;)


    Grüße aus Ösi-Land
    Mick