"Punschkrapferl" zugelegt

  • Hallo Leute
    Irgendwehr sagte mal oder es stand geschrieben "ich sei der dritte im Bunde"
    so ist es mir gegangen
    Hab gestern in einem kleinen Anfall eine SC24 Bj 91 In "Hubba Bubba" bzw Beneton Design gekauft
    Mit Topcase + Wingrackträger + Reservemotor dazu.
    Der Preis war sehr günstig die rosane dicke ist in einem sehr gepflegten Zustand ,neue Reifen,Kupplung ,Kettensatz
    und noch vieles mehr
    Einziges Manko ist....... der Kettenspanner :)
    aber das ist ja ein klacks
    der Vorbesitzer erklärte miiir das der schon mit Kette gewechselt wurde.
    Ach noch was eine 4-1 von Sebring ist auch drauf ,sehr diskretes Geräusch,
    Fotos folgen
    grüsse Strohschedl


    Ps:
    Wenn das so weiter geht mach ich ein Museum auf

  • Gratulation zu Deiner 5. Dicken ( ;D )


    Irgendwie komm ich mir mit meinen 2 ziemlich mickrig vor. Ich glaub, ich muss demnächst wieder einmal im www herumstöbern.
    Einer von den unausgereiften Prototypen namens SC21 fehlt mir noch. :P Oder doch nicht??


    Die Frage ist nur wohin, die Fahrräder hab ich auf Deinen Rat eh schon aus der Garage verbannt, trotzdem stehen da jetzt noch zwei Dicke, eine [size=6pt] ZR 7[/size] und eine Aprilia herum. 5 Koffer, diverse Sitzbänke, Auspüffe und sonstige Ersatzteile müssen ja auch untergebracht sein. Naja, kommt Zeit, kommt Platz.


    Wenn es noch mehr werden, könnten wir uns ja irgendwo im Semmering / Wechsel Gebiet gemeinsam eine größere Scheune pachten. In Gmünd hat das ja auch so angefangen, oder? ;D

  • @ Gernot
    Die Ersatzteile kannst ja so wie ich in den Keller geben.
    Was meinst mit Gmünd?
    @ Nobbe
    Gernot hat Recht sind bzw waren 5stk
    2x Prototypen davon eine Fahrberreit
    Reste sind noch vorhanden,man weis ja nie was passiert.
    jetzt 3x 24er nicht weichgebremst eine davon nicht motoriesiert
    wird sich aber bald ändern
    die Hubba Bubba wird warscheinlich an die "Erbschleicherin" gehen
    sofern sich der Respekt von ner 1000er gelegt hat.
    grüsse Strohschedl


  • Was meinst mit Gmünd?


    Gmünd



    Die Ersatzteile kannst ja so wie ich in den Keller geben.


    Dort sind ja jetzt auf Deinen Rat hin die Fahrräder ???



    Gernot hat Recht sind bzw waren 5stk
    2x Prototypen davon eine Fahrberreit
    Reste sind noch vorhanden,man weis ja nie was passiert.
    jetzt 3x 24er nicht weichgebremst eine davon nicht motoriesiert


    So gerechnet sind´s dann eigentlich ja 6, oder? 8) 8)


    Apropos: Ganz liebe Grüße an die Fixin ;D ;D


  • @ wink verstanden ;D ;D ;D



    Falls sie das liest, sag Ihr: Ich hab sie lieb.



    PS: Wir könnten zum Angasen ja mit dem Hänger und allen unseren Mopped´s fahren. Dann hätten wir auch so ein Foto wie unsere germanischen Freunde und ich muss nicht wieder tricksen. Jeder kommt mit allem, was er hat. ;)

  • ja gernot,
    ihr könnt gerne zum angasen mit hänger kommen. wäre klasse, wenn unsere südlichen nachbarn vorführen würden, was sie haben ;)

  • Wo soll ich so einen grossen Hänger hernehmen
    und eine führerschein brauch ich auch noch dafür


    mann könnte die Mopeds irgenwie zusammen binden oder schweisen oder so einen blödsinn
    das wär sicher eine gaudi
    sowas hätten unsere "Freunde" noch nicht gesehen
    grüsse robert


  • ja gernot,
    ihr könnt gerne zum angasen mit hänger kommen. wäre klasse, wenn unsere südlichen nachbarn vorführen würden, was sie haben ;)


    Sorry Jörg, ich meinte eigentlich das ÖSI Angasen. ::) ::)


    Aber das mit dem Hänger zum FT kommen, könnte vielleicht was werden. So 1000 km mit der Dicken zu Euch rauf ist mir, bzw. meinem Allerwertesten - trotz meiner Bagster mit Gel-Einlage - einfach zu viel.


    Muss nur noch das WoMo auf Vordermann bringen und mal schauen dass mir irgendwer ein Pickerl ( ÖSI-TÜV ) dafür gibt. Dann brauch ich nur noch jemanden, der meinen 2. Kurzen auf der Ausfahrt mitnimmt oder ich besorg mir noch eine Badewanne als Beiwagen, dass ich zu Dritt fahren kann. ;D

  • Ps:
    Wenn das so weiter geht mach ich ein Museum auf


    Der Mensch stammt vom Jäger und Sammler ab ...
    Manche sammeln Bierdeckel ... Robert halt CBR 1000 ...


    so what ?? ;)


    Das mit der " Erbschleicherin " verstehhe ich jetzt so direkt nicht ... spreche aber auch kein Wienerisch !


    D-A-D

  • Hi Robert,



    Gratulation zum Nachwuchs, im Willhaben ist gerade eine um 1.200 auch in hubba bubba zu haben, oder ist das etwa die?



    Gibts bald eine Ente zu verkaufen?


    Lg
    Gfox

  • Wow Robert,...
    Hut ab,....Du hast die Rosi unter Kontrolle,.... ;)


    ...mein Liebchen hätte vermutlich nach der dritten Dicken das Weite gesucht,..... ;)



    viel Spaß mit der hubba Bubba,.... :)


    Gruß,...Mike65 ;) + the one and only Pippi

  • Hi Robert!
    Kannste Dich da auch noch bewegen, oder schiebst du die Motoren immer hin und her wenns eng wird? :D

  • Bei mir ist es nur vorübergehend, die 2 linke motoren sind teilespender für die rechte, die ist von meine weissen dicke, und hat kürzlich die limakettenspanner desintegriert. Da kommt ein sc24 spanner drein, mit fast neue kette, und weil das motor geöffnet werden muss, ersetze ich gleich die kurbelwellen- und big end-lager (190 k km.) nur als vorsorge.
    Und die meist linke hat einen satz fast neue (20.000km.) 2e übermaß kolben und geflachten zylinder (höherer kompression), die kommen auch darein. Zusammen mit neu eingeschliffenen ventile, und neue ventilschaftdichtungen muß das dann für die nächsten jahren wieder gut sein ;D