Blinker /Rücklicht Gläser

  • Hallo ..
    Ich hab hier verschiedene Posts gelesen zum Thema blinker und so weiter... aber...
    Ich hab es bis heute nicht geschafft es heraus zu finden wer und wo welche firma oder sonstige hier in BRD die herstellung von Blinker und rücklicht Gläser durchfürt??


    Dejhnn meine Idee hier währe eine solche firma zu kontaktieren und ewentuell zb ein paar blinker gläser und ein rücklicht glass als muster zu geben und um dann welche in weißglass zu produzieren zu lassen ??? ::)


    Ich denke das sogarb hier genug leute dafür gibt die Interesse an sowas habn und damit auch die frage der stückzahl gegeben ist.... als beispiel ... Stichwort " Sitzbank ".


    Was haltet Ihr davon?? Währ doch ein versuch wert.... oder??? Zumal die dicke ja richtig SCHICK ausehen würde mit weiße blinker und weisse rücklicht... vielleicht sogar mit led Technik was ja sogar im eigenbau kein problem darstellt.


    Ok genug geredet.... was haltet ihr davon?? Und wer will mich bei diese idee unterstützen???? ::)


    Grüße Pino

  • Hallo Leute
    Muss Chrisk rechtgeben
    Die Arbeit kann man sich sparen
    Warum?
    Die Stückzahlen sind zu klein bzw wäre der Preis zu hoch
    Man muss Spritzgussformen erstellen und die kosten eine Lawine.
    Grüsse4 Strohschedl

  • tja ein led rücklicht für unsere dicke non dual oder dual gibt es wohl nicht schade oder ??

    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Sorry, habe ich in der Eile übersehen!


    Ich mache jetzt in der Schrauberzeit sowieso Blinkerspiegel mit LEDs dran! Von daher würden mir die hinteren schon reichen. Wenn ich schon die kpl. Verkelidung wegmachen muss, u.a. wg. meinem 3. Gang Prob, wird ein wenig modifiziert und gelackt! Mal sehen, vielleicht kommt ein LED-Rücken auch drauf! We´ll see.


    Gruss chrisk

  • Ja die seite kenne ich schon.... war schon fleisig am suchen.... hab sogar seiten in Japan besucht.... war schon ungewohnnt die vielen würmer auf mein monitor ;D ;D


    Also die rede gild in erste linie für die vorderen blinker ... denn für hintere gibt es im zubehör jede menge vielleicht sogar schönere ::) und ganz wichtig auch das Rücklicht!!!!!
    Nur bei der vorstellung alleine schon sieht es gut aus ein weisses glas hinten!! ::)