Bin ab jetzt auch dabei

  • Hallo CBR1000F Gemeinde,


    ich habe mir vor etwa 3 Stunden meine CBR1000F mit Dual Bremssystem abgeholt. Ab jetzt werde ich hier vermutlich einige Leute mit meinen 1000 Fragen nerven, vielleicht kann ich aber auch nach einiger Zeit dann etwas zu dem Forum beitragen. Mein Moped ist von 1995 und hat 35.000km gelaufen. Sieht noch sehr gepflegt aus, läuft allerdings zur Zeit noch auf nur 3 Zylindern (der 3.Zyl läuft noch nicht mit) denke mal Kerze versülzt oder aber Vergaser verdreckt. Das Moped hat seit Mai nur gestanden und wurde drei vier mal nur mit Choke laufen gelassen. Jetzt mal zu mir:
    bin 48 Jahre alt, Kfz-Meister und Elektrotechniker, seit meinem 13. Lebensjahr beschäftige ich mich mit allem was auf 2 Rädern knattert und stinkt. Meine ganzen Mopeds bis heute aufzuzählen würde hier zu weit führen, die letzten waren FJR1300 davor CBR1100XX und BMW K1100RS.
    Ich hoffe also auf etwas Hilfe bei meinen Fragen und versuche dann vielleicht mit meinen Schrauberkenntnissen auch zu helfen.
    Gruß aus Ascheberg
    Fritze

  • Ein herzliches willkommen aus Norddeutschland.
    Kfz-Meister, Elektrotechniker und ne Dicke, genau das richtige Forum getroffen.
    Viel Spaß hier auf den blauen Seiten.


    Gruß Michael

  • hallo fritze,


    willkommen im forum. viel spaß mit der dicken......


    mal wieder einer der von der xx auf die dicke zurück kommt ;D ;D ;D ;D

  • Hallo Fritze,


    auch von mir ein herzlichen Willkommen hier auf den blauen Seiten.


    Wirst sehen, dass du dich hier sehr schnell Zuhause fühlen wirst. :D


    Sam

  • Servus Fritze!
    Auch von mir ein herzliches willkommen hier auf den blauen Seiten und viel Spass mit deinem Neuerwerb.
    Wird für dich als Kfz-Meister kein Problem sein das die Dicke bald wieder auf allen vieren schnurrt.

  • hi,
    ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten und viel spßa hier bei und mit uns.