Frohe Weihnachten

  • Hi,


    ich häng mich hier mal mit an und wünsche Euch auch schöne Weihnachten und auch einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr "lesen". Ich bin zur Zeit arg eingeschränkt. Hatte wegen meiner Knieschmerzen eine Meniskus-OP. Ich dachte nicht, dass es so heftig wird, zumal meine Bekannten so nach einer Woche wieder auftreten konnten (einer kam mich nach zwei Tagen auf dem Fahrrad besuchen). Bei mir hat der Arzt allerdings während der OP neben dem zerfetzten Meniskus auch noch einen derben Knorpelschaden festgestellt und das halbe Knie ausgeräumt. Ergebnis: Vier (!) Wochen auf Krücken! Man sind die Dinger scheiße, immer wenn man sie braucht fallen sie um! Und bei dem Wetter auch nicht gerade der Hit damit durch die Gegend zu wandern. Ich habe heute Bergfest, also die Hälfte rum und auch schon einen Silberstreif am Horizont: Ich kann das Bein schon wieder soweit anwinkeln, dass ich die Gänge durchschalten kann ;D Das spielt sich natürlich alles noch auf dem Hauptständer ab - aber immerhin ein Anfang!


    So long!

  • Mensch Partrick,


    da hast ja mal wieder schön tief in die Scheiße gegriffen ;) ;)
    Hauptsache ist aber das Du wieder an die Schaltung kommst :)


    Beste und schnelle Genesung für DICH,
    auch damit Du die liebe Gattin mehr entlasten kannst :-*


    Frohe Weihnacht

    • Offizieller Beitrag

    ... Ich kann das Bein schon wieder soweit anwinkeln, dass ich die Gänge durchschalten kann ;D Das spielt sich natürlich alles noch auf dem Hauptständer ab - aber immerhin ein Anfang!


    Eine Dickentherapie - mann, daß muß ch mal meinem Physiotherapeuten erzählen damit er sich 'ne Dicke in seine Folterkammer stellt ;D . Das gibts dann sicher bald auch auf Krankenschein ;D ;D!


    Gute Besserung noch und schöne Festtage!!

  • @Patrick



    [size=13pt]Wünsche Dir GUTE BESSERUNG [/size], ruhige und besinnliche Festtage

    und für das Neue Jahr 2010 [size=13pt]GESUNDHEIT[/size]



    Engele

  • Hey Patrick...


    ....alter Schwede ;)


    Hab mir vor Jahren auch den Meniskus reparieren lassen ... war aber nicht so - hart - wie bei Dir !
    Nach ner Woche war es wieder " aushaltbar "


    Schon Dich über Weihnachten ! :)



    D-A-D

  • Na da kann ich meine Klappe auch nicht halten !! ;D


    Fröhliche Weihnachten an alle und speziell an den Schwarzwälder !!



    ...und ich freu mich auf den 24. vormittags...wenn ich einige von euch mal wieder sehe ! :-*



    Tschö



    Stefan


  • Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen


    lg Günter


  • Hallo Leute,


    aus dem Süden des Ösilandes möchte auch ich allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest wünschen.


    Haltet etwas Abstand von den weihnachtlichen Verführungen. Leder wächst nicht mit. ;D


    Und GSD verschwinden ab 25. einige CD´s wieder in den Lagern, d.h. es beginnt eine 11-monatige, "Last Christmas" freie Zeit. :)

  • Ich auch will ......



    FROHE WEIHNACHTEN und EINEN GUTEN RUTSCH ins neue Jahr :)


    und vorallem Gesundheit wünsche ich Euch allen .



    Grüße
    Christian

  • Och esu!


    Euch allen ein frohes und besinnliches Fest, gute Besserung bei Krankheiten oder präpostalen
    OP-Schmerzen, Glück, Gesundheit und alles gute was man einem Menschen nur so wünschen kann.
    Schön das es die blauen gibt :-*


  • auch wir wünschen allen ein frohes entspanntes Weihnachtsfest. Bleibt gesund und denen, die wir in diesen Jahr nicht mehr sehen , ein guten Rutsch ins Neue Jahr.


    liebe Grüsse von Ute&nbsp; ( S 8 )<br /><br />Was man nicht aufgibt,hat man auch nie verloren

  • Na, da mache ich doch auch gleich mit. ;)


    Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr.


    Fahrt vorsichtig und bemüht euch gesund zu bleiben. ;D


    In diesem Sinne
    Sam

  • Morgen Gemeinde


    So Heute ist soweit very Christmas
    ich wünsche allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.
    Last euch reichlich beschenken, Esst und Trinkt Lecker.


    Geniestes einfach.



    lg Günter

  • Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen.


    Eure Geschenke oder Wünsche sind mir egal , ich wünsche mir das ihr alle gesund bleibt

  • Guten Morgen,


    ich wünsche allen Forummitglieder und den Angehörigen schöne und erholsame Weihnachten.


    Ich muß leider um 10 Uhr zum Zahnärztlichen Notdienst, und mir einen Backenzahn ziehen lassen.
    Und morgen früh um 6Uhr fliege ich mit meiner Familie nach Mallorca für eine Woche.
    Aus diesem Grund wünsche ich Euch allen im vorraus gleich noch einen Guten Rutsch ins Neue
    Neue .
    Gruß vom Hondafahrer aus Ursendorf.

  • Hallo Ihr lieben!


    Auch ich, das Sternchen und der Rest der Bande, wünschen Euch ganz herzlich ein tolles Fest!
    Lasst Euch schön beschenken und ertragt die obligatorischen Übel (Schwiegereltern) ;D


    Herzlichen Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt, Joern

  • Auch ich wünsche allen blauen eine besinnliche Weihnachtszeit, laßt es euch gut gehen, genießt die freien Tage und freut euch auf ein neues Jahr mit vielen Aktivitäten von denen wir schon lange wissen.
    Viel Glück allen bei denen die Dicke noch am Zicken ist, aber so wie ich es rauslesen konnte haben die ja die Sache ja gut im Griff.


    Gruß Michael

  • Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,


    einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und weiterhin unfallfreie Fahrt.


    Petra + Frank


  • Auch wir aus dem kalten Norden wünschen allen auf diesem wege ein Merry X-mas ruhige und streßfreie tage und bleibt alle gesund und munter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis denne und ein dickes HO HO HO senden Euch Cowboy und Miri

  • Hallo Gemeinde,


    auch wir möchten hiermit allen frohe und besinnliche Weihnachtstage wünschen und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!


    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in fröhlicher Runde.


    Gruß aus Berlin


    Petra und Frank