Guten Rutsch ins Jahr 2010

  • Am letzten Tag des Jahres ist Gelegeheit inne zu halten und sich die persönlich wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres vor Augen zu halten. Zu überlegen was einem wichtig ist und ob das vergangene Jahr einen persönlich weitergebracht hat. Ich persönlich verbinde wichtige Ereignisse das vergangenen Jahres auch mit einigen Mitgliedern des Forums. Schöne und auch weniger schöne Ereignisse gab es auch in meinem Jahr, aber eins ist mir wieder klar geworden:


    Am wichtigsten ist es gesund zu bleiben und mit sich und seiner Umgebung im Einklang zu sein. Wichtig ist es, Freunde zu haben und diese auch zu pflegen. Ich persönlich bin im zweiten Jahr Mitglied dieses Forums und ich bin immer wieder überrascht, wie viele schöne Verbindungen sich hieraus ergeben haben, wie viele schöne Momente ich schon im Rahmen von Forumsaktivitäten ( Ausfahrten/Treffen/Stammtisch etc.) erleben durfte.
    Ich habe so viele nette und tolle Menschen kennengelernt, ich möchte das blaue Forum nicht mehr missen !


    Vielen Dank dafür.



    Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr und auf ein hoffentlich tolles 2010 !! :) :)



    Stefan aus Dortmund Flottimpott ;D ;D

  • Hi Gemeinde


    Ich kann mich nur den Worten von Stefan anschließen.
    Besser hätte ich´s auch nicht ausdrücken können.


    Also in diesen sinn, Feiert schön.


    lg Günter

  • Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr und eine neue Schrottfreie Saison 2010 bleibt gesund und munter


    Viele Grüße von der Nordseeküste.


    Verheizt eure Reifen aber nie eure Seele. :engel:


    :wink: Pummy    :wink:

    20220709_193708.jpg?ph=d4ad2b8fe9

  • Hallo Gemeinde,


    auch wir schließen uns vorbehaltlos Stefan's Worten an und wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010


    Petra und Frank

  • @Stefan


    dem kann man nichts hinzufügen.... hast echt toll deine gedanken niedergeschrieben



    @all


    ich wünsche auch allen ein frohes, glückliches, neues 2010.
    in der hoffnung für das neue jahr keine horromeldungen lesen zu müssen


    jörg

  • Auch von mir:


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, viel Glück und Erfolg, sowie viel Spaß weiterhin mit der Dicken !


    Gruß
    Andreas

  • Und auch von mir.
    Einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr euch allen.


    Stefan, deinen Worten ist nichts hinzuzufügen.

  • Da schließe ich mich den Vorschreibern an und wünsche Euch allen


    einen guten Rutsch ins Jahr 2010,


    kommt alle gut rein....

  • @all


    Euch allen viel Gesundheit in 2010, möge immer eine handbreit Luft zwischen uns und anderen Verkehrsteilnehmern sein.


    Und bei eurer Feier heute vergeßt nicht " Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" ;)


    Bis zum nächsten Jahr


    Micha

  • An alle, die mir für 2009 die besten Wünsche gesendet haben:


    Das hat überhaupt nichts gebracht.


    Also schickt für 2010 bitte entweder Geld, Alkohol oder Benzingutscheine... Danke!



    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und alles, was man so braucht um glücklich zu sein.


  • @all,


    wir wünschen Euch einen guten Rutsch, ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr.


    Wir sehen uns beim Angasen.


    Viele Grüsse


    Petra + Frank

  • Natürlich auch aus dem hohen Norden die besten wünsche und einen sauberen Rutsch in das neue Jahr 2010.
    Laßt es am letzten Tag noch einmal so richtig krachen, denn das haben wir und sicherlich verdient.
    Für mich war dieses Jahr unsicher, glücklich und auch turbolent: kurzarbeit, dicke gekauft, umzug, neue leute kennengelernt, ect.



    Michael

  • Von unserer Seite wünschen wir allen ein gutes und frohes neues Jahr.Auf das wir uns im neuen Jahr alle munter wiedersehen.

  • Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das ihr auch den guten Vorsatz habt, keine guten Vorsätze zu haben. ::) Alles andere steht schon im ersten Posting von Stefan.

  • @Stefan


    dem ist nix mehr hinzuzufügen.


    Ich - Wir - wünschen allen einen Guten Rutsch :D in ein neues Jahr - allzeit Gute und Schrottfreie Fahrt. ;D


    Bis Bald.


    LG aus dem Drömling

    [size=1][font=andale mono]Mami Co<br /><br />Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.<br />Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.[/size]

  • Auch von Schlucki und Ine alles Gute für 2010. Und eine unfallfreis Saison alle Bikern und Bikerinnen.

    Gruß aus Wien, Thomas "Schlucki" Schluet

    In Memory of Big Basti, Didi, Stefan and Wolff, who had to leave far too early.

  • Hallo,


    ich wünsch euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Auf das es auch ein gutes Jahr mit vielen schönen Ausfahrten und Treffen wird.


    Alles Gute von Matthias und Familie

  • Wir trinken auf gute Freunde,verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele,auf den ganz normalen Wahnsinn,auf das was einmal war.Darauf, dass alles endet,und auf ein neues Jahr.


    Die besten Wünsche für 2010, bleibt uns gesund und munter erhalten.


    Annette und Roland