Am letzten Tag des Jahres ist Gelegeheit inne zu halten und sich die persönlich wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres vor Augen zu halten. Zu überlegen was einem wichtig ist und ob das vergangene Jahr einen persönlich weitergebracht hat. Ich persönlich verbinde wichtige Ereignisse das vergangenen Jahres auch mit einigen Mitgliedern des Forums. Schöne und auch weniger schöne Ereignisse gab es auch in meinem Jahr, aber eins ist mir wieder klar geworden:
Am wichtigsten ist es gesund zu bleiben und mit sich und seiner Umgebung im Einklang zu sein. Wichtig ist es, Freunde zu haben und diese auch zu pflegen. Ich persönlich bin im zweiten Jahr Mitglied dieses Forums und ich bin immer wieder überrascht, wie viele schöne Verbindungen sich hieraus ergeben haben, wie viele schöne Momente ich schon im Rahmen von Forumsaktivitäten ( Ausfahrten/Treffen/Stammtisch etc.) erleben durfte.
Ich habe so viele nette und tolle Menschen kennengelernt, ich möchte das blaue Forum nicht mehr missen !
Vielen Dank dafür.
Euch allen einen guten Rutsch in neue Jahr und auf ein hoffentlich tolles 2010 !! :) :)
Stefan aus Dortmund Flottimpott ;D ;D