Chance auf Freigabe in Germany?

  • Also an alle hier... nochmal...!!!
    Auf diese... http://www.skullfighters.com/kategorie.aspx?kat=34004 sind die töpfe angeboten!!!
    Fragen könnt Ihr über den reiter "Kontakt" stellen.. antwort kommt schnell!!


    Ich hab die anlage noch nicht gekauft ... weil meine Dicke erst ne neue lakierung haben möchte 8) und das nötige kleingeld noch etwas mangelt :-\ aber bestimmt noch vor saison ende ::)

  • Servus,
    weil wir gerade so schön bei Töpfen sind: weiß jemand etwas über Remus-4 in 2 in 1 Modell 100/101
    für CB24, zu erzählen ??? Habe so ein Teil mit DEKRA - Gutachten daheim herumliegen :-\ , und
    möchte es eventuell anbauenlassen ???
    Gruß, Arnold

  • @Trixer


    Ich hab an meiner SC24 Dual eine Remus 4-1 dran. Komplettanlage mit Anderen Krümmerrohren, also unten ohne Sammler.
    Hab beim
    Tüv die Nr. die draufsteht vorgelesen und er hat sie dann eingetragen, also ohne Hörprobe (Phon). Nr. geginnt mit e4..... .


    Gruß Erwin


  • Also an alle hier... nochmal...!!!
    Auf diese... http://www.skullfighters.com/kategorie.aspx?kat=34004 sind die töpfe angeboten!!!
    Fragen könnt Ihr über den reiter "Kontakt" stellen.. antwort kommt schnell!!


    Ich hab die anlage noch nicht gekauft ... weil meine Dicke erst ne neue lakierung haben möchte 8) und das nötige kleingeld noch etwas mangelt :-\ aber bestimmt noch vor saison ende ::)


    Das ist das was bei dem angegebenen Link unter dem Endschalldämpfer raus kommt definitiv keine Strassenzulassung


    Kurvige Grüße
    Stefan


    Viper Race Cans (ohne Straßenzulassung)
    Diese Endschalldämpfer sind ohne Straßenzulassung und sind ausschließlich für den Racing Betrieb!


    Anschluss: Slip-on


    Für die Mutigen, die es doch wagen, den Endschalldämpfer im Straßenverkehr zu nutzen, gibt es einen db-Killer, Preis 22,00 EUR.