Koffer an Original Kofferträger

  • ? 0

    1. a (0) 0%
    2. a (0) 0%

    Welche Koffer passen an Original Honda Kofferträger SC24.


    habe mir bei Ebay ein neuwertiges Kofferträgerset ersteigert, der Verkäufer meinte,
    Original wäre es wahrscheinlich hepco&becker, nun bin ich auf suche nach 2 guterhaltene Seitenkoffer. Bevor ich mir nun welche zulege möchte ich natürlich wissen welche passen. Hat vielleicht irgendwer noch welche bzw. kann mir weiterhelfen? ???


  • hallo erst mal.


    wenn du teile suchst, nutze bitte die kleinanzeigen!!!!!!!!!!!!!


    Ich denk auch, dass da ein Neuer auf Blau in erster Linie eine Auskunft / Hilfe benötigt und nicht unbedingt eine Kleinanzeige aufgeben will. ??? ???


  • Ich denk auch, dass da ein Neuer auf Blau in erster Linie eine Auskunft / Hilfe benötigt und nicht unbedingt eine Kleinanzeige aufgeben will. ??? ???


    ich finde, dass wenn ich irgendwo neu bin, es nicht zu schwierig ist, guten tag zu sagen und sich vorzustellen!!!!!!!!!!!!


    ich geh auch nicht zum bäcker und sage "BROT" !!!!


    Nobbe
    danke ;)


  • ich finde, dass wenn ich irgendwo neu bin, es nicht zu schwierig ist, guten tag zu sagen und sich vorzustellen!!!!!!!!!!!!


    ich geh auch nicht zum bäcker und sage "BROT" !!!!


    Nobbe
    danke ;)


    Ich weiß Jörg, ich weiß, wir sind ja alle frei von Fehlern. Und sollte ich einmal zum Bäcker gehen und ohne "Guten Tag" zu sagen, Brot zu bestellen, bekomm ich´s trotzdem. Sollte das nicht der Fall sein, finde ich einen anderen Bäcker.

  • für mich hat das was mit anstand zu tun. wahrscheinlich bin ich spießig aufgezogen worden......


    guck doch mal wieviele hier was anfragen, wo auch jede menge posts als antwort kommen und der neue user sich gar nicht mehr zu dem thema äußert, bzw. sich gar nicht mehr meldet....
    das macht doch keinen spaß!
    oder wenn irgendwelche "idiotischen " anfragen kommen, wo man sich fragt, "meint der das ernst?"
    und dann gibt der user selber die antwort.......


    wir haben hier eigendlich ein sehr gutes niveau, gemischt aus technik und auch privatem, lustigen. aber was da so manchmal gepostet wird.....


  • Naja, ich will mir ja jetzt nicht unbedingt Niveaulosigkeit unterstellen lassen, deswegen geh ich jetzt gar nicht näher drauf ein.


    Irgendwo hab ich hier im Forum mal gelesen " es gibt ´keine blöden Fragen, nur blöde Antworten". Ich würde also von "irgendwelchen idiotischen Anfragen" eher Abstand nehmen. Jeder kann nicht so.


    Beruflich hab ich täglich mit Menschen zu tun. Würde ich hier immer auf Anstand achten, müsste ich bei 2/3 den Kontakt vermeiden. Geht aber nicht immer so, man muss eben Kompromisse machen. Würde ich diese nicht machen, kämen auch diverse Geschäfte ( = mein Lebensunterhalt ) nicht zu Stande.


    Grundsätzlich muss ich Dir ja bzgl. Manieren und Erziehung recht geben. Nur kann man nicht immer jeden damit vor den Kopf stossen. Würde ich bei meinem ersten Post auf einer Seite so "begrüßt", auch wenn ich´s selber nicht kann, weiß ich nicht, ob ich nochmals posten würde.


    In diesem Sinne sorge weiter für Ordnung und Anstand hier auf Blau, vielleicht ein bisschen kompromissbereiter. ;) Wir verstehen uns schon, oder?

  • Hallo Freunde der Blasmusik!


    Ich denke, es wurde genug diskutiert über Sitte, Anstand und Bäckereien! ;)


    Welche "originalen" Koffer passen denn nun auf die "originale" Halterung der Dicken?
    Ich wußte gar nicht, dass es Kofferzubehör auch als ORIGINAL-Teil gibt, zumindest nicht bei Honda, oder? :-\
    Gibt´s da was zum Dazulernen?
    Man lernt ja nie aus! ;)


    Grüße aus Ösi-Land
    Mick

  • @ Jörg: Recht haste. Leider gibt es heute zuwenig Menschen denen ein "Guten Tag", "Bitte", oder "Danke" noch möglich ist. Ein anständiger Umgang und das passsende Benehmen sollte man voraussetzen wie auch selber leben.

  • Kommt der Biker in die Bäckerei: Ich hätte gerne ein Brot! Frage: Schwarz- oder Weißbrot? Antwort: Egal, bin mit dem Mopped da!


    So und nun seid alle wieder lieb zueinander im neuen Jahr! :-*

  • @RaketeSS


    Schau mal bei den Kleinanzeigen das Bild des Trägers an.Wenn er genauso aussieht hast du schon eine Teilantwort.
    Der ist oft über Honda als Zubehör verkauft worden obwohl er von Hepco&Becker ist.Koffer dazu müssten dann die Junior oder so sein.


    Gruß Tommi

    • Offizieller Beitrag

    @all


    ....... und zum Schluß:


    Man will ja hier nicht Oberlehrerhaft über Sitte und Anstand oder Sinn und Unsinn diskutieren. Die blauen Seiten unterscheiden sich glücklicherweise in vielen Dingen von anderen Foren im Net. Deswegen sind wir ja auch alle so gerne hier.


    Aber mal an alle Kritiker von Jörg und meiner Äußerung ...... wir wollen hier niemand vergraulen, jeder ist hier gerne gesehen. Man hat nur darauf aufmerksam gemacht, daß es nicht grade schick ist irgendwo reinzupoltern und eine Frage in den Raum zu werfen mit der ernsthaft niemand was anfangen kann. Es ist ja nach seiner Aussage gar nicht sicher was er da überhaupt für einen Träger hat uns deswegen kann man ihm natürlich auch keine Kofferempfehlung geben. Der Verkäufer sagte ja selber "wahrscheinlich".


    RaketeSS war heute Mittag im Forum und hat sich nicht weiter zu dem Thread geäußert..... warum auch immer ::). Er ist auf den Seiten sicherlich gerne gesehen und wenn er mal den Einen oder Anderen kennengelernt haben sollte, dann wird er merken das wir gar nicht so schlimm sind und uns alle lieben :-*.
    Jetzt soll er doch mal ein paar Bildchen von dem Träger machen, die Bildchen hier reinstellen, ein kleines Hallo dazu und dann kann man mal schauen was das für ein Träger tatsächlich ist und welche Koffer da dran passen - und gut is....


  • Es ist ja nach seiner Aussage gar nicht sicher was er da überhaupt für einen Träger hat uns deswegen kann man ihm natürlich auch keine Kofferempfehlung geben. Der Verkäufer sagte ja selber "wahrscheinlich".


    Jetzt soll er doch mal ein paar Bildchen von dem Träger machen, die Bildchen hier reinstellen, ein kleines Hallo dazu und dann kann man mal schauen was das für ein Träger tatsächlich ist und welche Koffer da dran passen - und gut is....


    Genau das ist es ja, Nobbe. Der Grund, warum so viele hier auf Blau sind. Klingt zwar schon etwas abgedroschen, aber:


    Hier werden Sie geholfen


    Und nicht einfach nur: Nutze die Kleinanzeigen!!!!!!! Bezüglich Hallo und Vorstellung bin ich ja eh auf Eurer Seite.