... eine Beweisführung

  • :o Da haben wir den mathematischen Beweis:


    ;) ;D ;) ;D ;) 8)


    [hr]Anm. v. admin: bild als anhang eingefügt, da "inline" zu klein!

  • @Basti


    Da magst du recht haben aber ich persönlich habe nicht gewusst das man(n) sich so gut amüsieren kann ohne zu Lachen, bevor ich geheiratet habe.


  • Wir wissen es alle,


    [glow=red,2,300][size=11pt]...aber ein Leben ohne sie...unvorstellbar !!!![/size][/glow] aber nicht weitersagen!!!!


  • es MUSS also stimmen!


    ......... der Meinung war ich vor einigen Jahren und nach 23 Jahren auch! >:(


    Hat sich aber geändert ------> seit dem es meine ERIKA gibt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Viele sagen: "es kommt nix besseres nach ====== IRRTUM! man muß nur lang genug suchen


  • ich hab nich lange suchen müssen bis ich meine fee hatte :-*



    die Fee hat ja auch Dich gefunden !! Du würdest doch bestimmt immer noch wie ein blindes Huhn auf der Suche sein.............. ;) ;) ;) ;) :-* :-*


  • Ich kann der Beweisführung folgen , da schlüssig ,mathematisch bewiesen,und nachvollziehbar .


    Nicht wirklich!


    Es heißt Zeit und (+) Geld!


    Demnach Geld + Geld was 2 Geld ergibt und nicht Geld²


    Wenn ich jemandem 10 € und 10 € schulde, bekommt er auch keine 100 € zurück, sondern nur 20 €.


    (wers anders macht dem leihe ich gerne mal für ne Woche 10 + 10 ;) ;D ;D ;D

  • man(n) heiratet doch, um steuererleichterung von vater staat zu bekommen...
    was nützten einem die paar euronen mehr,
    wenn die frau bei ebby alles wieder verzockt !!!


    mfg schicco
    (und ich esel habe es zum zweiten mal gemacht)


  • man(n) heiratet doch, um steuererleichterung von vater staat zu bekommen...


    Steuererleichterung?
    Wo gibt es denn die?
    Die Steuerklassen heißen nur anders, der Steuersatz ist genauso (2x1 oder 2x4).
    Das ist also kein Grund (Und Steuervorteile bei Kindern gibt es auch ohne Trauschein!!!!)

  • wenn die frau bei ebby alles wieder verzockt !!!


    mfg schicco
    (und ich esel habe es zum zweiten mal gemacht)


    Ich glaub Du machst echt was falsch.
    Heirate einfach eine Frau die selber Geld verdient (oder zumindest soviel hat, das es reicht) .......
    Gleichberechtigung kann auch für Männer Vorteile haben!

  • @Michel
    du hast recht!
    Ich habe auch einen Mann geheiratet der selber Geld verdient. ;D ;D ;D ...und auch gerade Wäsche zusammen legt.
    LG
    Corinna


    Zwar schon eine Weile her dieser Beitrag, aber das musste ich mal loswerden.