Leistungsprobleme

  • Sooo da bin ich wieder...neuer Zugang..und ich kann endlich wieder schreiben!


    Also folgendes Problem mit meiner Dicken:
    Wenn ich in irgendeinem Gang etwas mitschwimme so auf 2500 Umdrehungen und dann am Gashahn drehe verschluckt sie sich sie stottert und bricht ein..nur wenn ich ganz wenig Gas gebe kommt sie langsam hoch, oder halt runterschalten ...alle spontanen Beschleunigungsversuche unter 4000Umdrehungen haben verschlucken stottern und Leistungsverlust zur Folge....kann in dem Bereich nur langsam den Hahn aufmachen.
    Habe Hauptdüsen ausgeblasen, Synchronisiert,´Ventile gecheckt (im kalten ist bissl rasseln aber bei 65TKM ist das wohl ok, Kettenspanner wurde bei 50TKM 2002 gemacht)- waren aber alle ok)....Jemand ne Idee?? Falschluft,Luftfilter...was anderes in der Gasfabrik?


    HAbe leider immer nur Stundenweise für die Dame zeit da wir momentan noch 200KM getrennt sind


    Grüße
    Basti

  • mein Tipp..........


    falsch eingestellt Gemischregulierschrauben sowie fehlerhafte Vergasersynchronisation.
    Auch eine teilweise verstopfte Leerlaufdüse kann die Ursache sein.(Ablagerungen)


    Michael