Benzinhahnstellung

  • Leuts hab n klitzekleines Problem, Der Vorbesitzer von meiner DIcken hat die Verkleidung neu lackiert und auch um den Benzinham drumherum, kann ma jmd n bild von seinem Machen bei dems zu sehen is?! Wär super nett... Hab ne SC21.


    Dankeschön im Vorraus

  • wenn der benzinhahn nach oben steht,ist er offen. waagerecht auf 3 uhr stellung ist zu. senkrecht nach unten ist reserve.


  • super, vielen dank... dann kann ich jetzt ja mal ausprobieren wie weit ich mit nem tank komme...*g*


    Ich muß meine (SC 24) bei normaler Fahrweise bei ca. 260 - 280 km auf Reserve umschalten,
    ist aber auch bei ca. 200 km möglich. ;D ;D ;D


  • Ich muß meine (SC 24) bei normaler Fahrweise bei ca. 260 - 280 km auf Reserve umschalten,
    ist aber auch bei ca. 200 km möglich. ;D ;D ;D


    ...und wenn mann richtig[tm] am Hahn dreht, geht das auch mit 140km... und wenn mann dämlicherweise noch den Choke drin lässt... ;D ...aber "eigentlich" merkt mann das, weil der Bock dann deutlich weniger schnell rennt.... *übermichselbstkopfschüttel*


    Gruß, Joern


  • Wie lange habt ihr denn dafür gebraucht? ;D


  • pffffft...... > 400 km
    :P


    8)


    Mit Zwischentanken schaffe ich das acuh ;D

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß ja nicht wo ihr fahrt oder mit was. Habt ihr Schneemobile?..... irgendwie schneit es überall.... wenns nur minusgrade wären ok... aber schlitten fahren?

  • :o ...wer fährt schon aktuell... - dazu sind mir meine schwermetalle doch zu sehr ans herz gewachsen


    wenn ich nacher zum 5. mal in´n avatar gehe ;D ;D ;D ::), fahre ich mit der dose ::)
    8)