Ich stelle mich vor,...

  • ...bin neu hier. Komme aus Schweiz / AG. Ich heisse Harry und bin bald 25 Jahre alt. Besonders Bemerkung ist das ich Hörgeschädigt bin, und daher bitte ich um entschuldigung für meine Grammatik. Bin in Stuttgart geboren, pure Deutscher, ;D. Lebe schon 2 1/2 Jahre in der Schweiz.


    Habe mir letzten Wochenende meine erste CBR 1000F 1990 gekauft. Und kenne mich kaum, und will vieles über Motorrad lernen, auch innere. Ich habe es nicht gern jedes mal zur Werkstatt und wegen kleinigkeit reparieren lassen oder was auch immer ist.


    Falls ich hier eine neue Thema eröffne und die Fragen stelle, würde mich echt sehr freuen wenn ihr einbisschen mühe geben, leichtes Grammatik schreiben, umsto verstehe ich besser. Habe hier einiges gelesen, z.b. Thema Winterzeit, mit dem Vergaser Reinigung habe fast null verstanden. Würde mich manchmal sehr freuen wenn ein Bild hinzufügen, womit ich schnell begriffen kann.


    Ich finde hier sehr nett und würde gern mehr über CBR 1000F erfahrung machen.


    So wünsche euch eine schöne abend


    bis bald


    Liebe Grüsse


    Harry

  • Nabend Harry


    Auch der Alte Indianer lässt es sich nicht nehmen,Dich auf Blau Willkommen zu heißen ;) ;)


    Viel Spass noch mit der Dicken ;) und auf den Blauen Seiten ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Harry - willkommen an Bord von Engele und mir!


    Bin auch aus der Nähe von Stuttgart. Hier sind genug Leute, die Dir bei irgendwelchen Fragen helfen werden und können. Schau auch mal oben bei der Funktion "SUCHE", hier findest Du für fast alle Fragen rund um die CBR, schon gute Antworten.


    Viel Spaß hier und laß nur öfter was von Dir hören.

  • Hi Harry
    auch aus Krefeld ein Herzliches Willkommen


    Einfach grade raus fragen es gibt genug Talente ihr auf Blau
    und das nicht nur für die Dicke ;)



    Gruß Günter

  • wow, tolle vorstellung.
    erstmal ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten. freut mich insbesondere, ein mitglied aus der schweiz begrüßen zu dürfen.


    mit dem lesen und schreiben wird schon werden, verstanden habe ich jedes wort ;)
    das lesen der technischen sachen wird durch übung auch viel besser werden.
    und wenn du etwas nicht verstanden hast, fragst du bitte einfach noch mal nach.

  • Hi Harry,


    ein herzliches Grüß Gott aus dem Schwabenland! ( 50km östlich von Stuttgart )


    Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen!


    Viele Grüße
    Oskar

    Einen Mann, der Medizin mixt, nennt man Apotheker. Eine Frau die das selbe tut, geht das Risiko ein, Hexe gerufen zu werden!

  • Hallo Harry,


    auch von mir, schön das Du bei uns gelandet bist!
    Wenn Du probleme hast, man immer fragen, dir wird sicher gerne geholfen! (weiss ich aus eigener Erfahrung)