Na dann will ich auch mal

  • Hallo an alle aus Österreich


    Heiße Peter bin 38 und komme aus dem Waldviertel.
    Vorerst mal ein großes Lob an die Forums Betreiber, tolles Forum für ein tolles Motorrad.


    Die Leidenschaft "Motorrad" habe ich schon seit meiner jugend und meine erste Dicke hatte ich schon 1993.
    Danach kamen und gingen einige Markenfremde Motorräder und seit gut vier Jahren bin ich Motorrad los
    ( Hausbau ),bis auf eine LC4 :zwinker:
    Der Sommer steht vor der Tür und ich habe das OK meiner Frau mir wieder ein vernünftiges Mopped zuzulegen.
    Ich schwanke noch zwischen XX oder der guten alte sc24.



    So für den Anfang genug über mich.
    Grüße wald4tler

  • Hallo Waldviertler,
    grüß Gott und willkommen auf Blau.
    Die Entscheidung für ein Mopped dürfte doch leicht fallen. SC 24 DUAL rules.


  • Ich schwanke noch zwischen XX oder der guten alte sc24.


    dann reich mal die telefonnummer deiner holden rüber und wir erzählen ihr, was ein vernünftiges mopped ist ;D


    ne, im ernst, da gibts ja wohl gar keine frage (dennoch: der anwendungszweck entscheidet).
    ansonsten: schöne vorstellung - danke - und ein herzliches willkommen hier auf den blauen seiten.
    und da du dich angemeldet hast, kannst du dich sicherlich der faszination für eine dicke entziehen -> also scheinen wir schon zu wissen, wie die entscheidung ausfällt.
    zum anderen: so ´ne dufte truppe im rücken haben eben nur die dicken- (sc24) treiber ;D

  • hi waldler,


    hier sind auch ein paar aus deutschland..... ;) ;)
    willkommen, deine frage läßt sich leicht beantworten.
    also ich würde sagen [size=32pt]SC24!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/size]
    feuer frei ;)

  • Serwas Nordwest Össi ;D ;D
    Ich tät der chefin zu einer 24er raten
    viele grüsse hintern Meissauerberg aus der Hauptstadt
    Strohschedl
    PS:
    viel spass noch auf deeeeen seiten

  • Hallo,
    und herzlich wilkommen auf Blau.


    Die entscheidung welches Motorrad es wird hängt sehr vom anwendungszweck (Wolff Admin).
    Man sollte aber beachten daß die beiden sehr verschiedene Motorräder sind:


    Die SC 24 ist mehr gutmütig und komfortabel und mehr soziusfreundlich, und
    Die XX mehr ein sportler der das touren nur bedingt mitmacht - in jeder hinsicht.


    Gruß Stefan

  • Hallo Wald4tler,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich bin überzeugt, daß du dich für das richtige Motorrad entscheiden wirst. ;)
    Ich fahre eine farboptimierte SC 24, Bj. 90. :D